Testo intervall erhöhen

  • Moin Mädels bin neu hier...

    Fahre seit ca 14 Monaten Testo only e5d nun geht's aber nicht mehr voran.

    Hatte gedacht für die nächsten 5 Monate auf 250 mg e3d zu gehen um den nächsten Schub zu bekommen.

    Sinnvoll oder Blödsinn?

    Bin 186cm gross

    86 Kilo

    Lg

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Was erwartet man, wenn man sich neu in nem Forum anmeldet, so gut wie keine Infos gibt und es nichtmal hinbekommt in ganzen Sätzen zu schreiben?


    Könnte auch am Training oder der Ernährung liegen, ansonsten ja e3d wäre ne Möglichkeit oder was dazu stacken. Deca bzw. Npp.

  • Werbung
  • Also sagst du auch lieber 250mg e3d?

    Bin aber 14 Monate e5d gefahren

    Jetzt einfach erhöhen sollte kein Problem darstellen?

    Was kann ich mir für den kürzeren Intervall erhoffen?

    MEhr Masse?

    nein das habe ich nicht gesagt. ich würde die wochendosis auf eod anpassen und dann Training und Ernährung optimieren wenn es da Defizite gibt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also sagst du auch lieber 250mg e3d?

    Bin aber 14 Monate e5d gefahren

    Jetzt einfach erhöhen sollte kein Problem darstellen?

    Was kann ich mir für den kürzeren Intervall erhoffen?

    MEhr Masse?

    Erst mal solltest du uns Infos geben:

    Ernährungsplan zumindest die Tages Werte.

    Trainingsplan zumindest grob.

    Deine Werte, KFA z.B. fehlt noch.


    Das bei 186cm und 86KG nichts mehr geht mit 250mg Testo ist totaler Blödsinn, da MUSS der Fehler schon woanders liegen.


    Körper Größe minus 100 ist ca. das naturale Limit, da ist man eh immer drüber wegen dem Wasser und KFA.

    • Offizieller Beitrag

    Eod ist nicht zwingend notwendig. Bei Enantat reicht e3d vollkommen aus!


    Zu TE, poste mal dein EP. Ich denke da kann man bestimmt noch einiges optimieren. Wenn du die Dosis aber unbedingt erhöhen willst, dann kannst du e3d fahren. Ob das aber sinnvoll ist, musst du entscheiden. 🤷🏻‍♂️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Spiegelschwankungen sind natürlich geringer wenn der Injektionsintervall kleiner ist.

    Ich konnte dennoch keine. Unterschied feststellen. Egal ob eod, e3d, e4d, e5d, selbst bei e7d war alles gleich.


    Aber mag von Typ zu Typ unterschiedlich sein.....

  • Werbung