Vasodilatatoren im BB

  • Hi,


    L Arginin ist ja ein Vasodilatator, als es erweitert die Gefäße und verbessert den Pump dadurch. Bei Herpes ist das Zeug aber nicht so der bringer und ich denke auch bei manchen anderen Infketionskrankheiten. Gibt es gute alternative Vasodilatatoren die fürs BB geeignet sind?

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und Agmatine.


    Damit ist alles gesagt.


    Bei eis.de gibt es gute dilatoren hat NAC mir erzählt früher hatte man die immer beim Kreuzheben drinne gehabt, Kienzl verlangt immer fotos wie die benutzt werden warum auch immer.

    Nope ich hab noch nie Kreuzheben gemacht. 😁


    Du kennst dich gut aus also zeig uns mit Video wie man es richtig macht. 😂

  • Werbung
  • Ja das stimmt. Auf Tren kommt man auf krasseste Ideen. Hatte mal Nachbar sein Tür mit bloßen Händen komplett auseinander genommen weil er zu laute Musik an hatte. Danach war zwar Ruhe, hatte aber ne dicke fette Anzeige am Hals. 🙈😂

    Definitiv günstiger als ein Anwalt und den verbundenen Stress -guenni- Lieber den Tren Rage optimal nutzen anstatt unbeteilige einzubeziehen :P

  • Werbung