HcG und Provi welche Labs ?

  • Hi,

    ich wühle mich gerade durchs Forum, komme aber nicht weiter. Ich suche gutes HCG, am liebsten wäre mir Apoware und Provi. Provi würde ich das von HILMA testen, sofern es nicht irgendwo noch ne Apoware gibt. Aber HCG? Hat schonmal jemand HCG als Apoware gefunden?

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich halte es für möglich, dass das HCG von buy as Russen Apo Ware ist. Vielleicht ist das auch Unfug, ich recherchiere noch, aber wenn es jemand interessiert. Auf der Verpackung steht:


    ГОНАДОТРОПИН _

    ХОРИОНИЧЕСКИЙ


    лиофилизат для приготовления раствора

    для внутримышечного введения


    5 флаконов по 5000 МЕ


    “ Растворитель: Натрия хлорид =

    раствор для инъекций 9 мг/мл

    5 ампул по 1 мл

    =


    СТЕРИЛЬНО.

    Google ich nach ГОНАДОТРОПИН finde ich die Seite: Гонадотропин хорионический инструкция по применению: показания, противопоказания, побочное действие – описание Gonadotrophin chorionic лиофилизат д/пригот. р-ра д/в/м введения 1000 МЕ: фл. 5 шт. в компл. с растворителем (13296) - справочник препаратов и лекарств (vidal.ru) [Ist das gleiche Produkt laut der Verpackung]

    Dort finde ich bei der Übersetzung:


    Inhaber der Registrierungsbescheinigung:

    MOSCOW ENDOCRINE PLANT, FSUE (Russland)

    ATX-Code: G03GA01 (Choriongonadotropin)

    Könnte natürlich auch Fake sein, aber warum ein russisches Produkt faken, das keiner kennt? Wollte das jedenfalls mal hier teilen. :)

    Hier auch nochmal ein Link der offiziell aussieht: Gonadotropin-Chorion-Lyoph. d/prig. R-RA D/V/M VVED. — Kaufen Sie zu einem günstigen Preis auf dem Yandex-Markt

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Werbung

  • Ja, aber vermutlich auf Privatrezept? Die Verfügbarkeit in Szenenshops spielt ja auch eine Rolle.

    Ahh ok. Nachdem du "Apoware" erwähnt hast, ging ich davon aus, du kommst easy an Medikamente aus der Apo heran.


    Evtl. wirst du im DN fündig. Oder Darkbb. Andere fallen mir spontan auch nicht ein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich finde jetzt 25€ für „Gesundheit“ nicht teurer, im vgl zu manchen Roids oder hgh, da wird doch auch Geld bezahlt oder nicht ??

    Die 25€ für 5000 IE ist nicht teuer, da man ja eh in 250-500 IE Portionen teilt. Nur ist es halt blöd wegen der Haltbarkeit. Muss gekühlt lagern und es hat schon einen Sinn, dass es getrennt gelagert wird, dann ist die Haltbarkeit besser.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Die 25€ für 5000 IE ist nicht teuer, da man ja eh in 250-500 IE Portionen teilt. Nur ist es halt blöd wegen der Haltbarkeit. Muss gekühlt lagern und es hat schon einen Sinn, dass es getrennt gelagert wird, dann ist die Haltbarkeit besser.

    Wie getrennt, ist es doch? . Kommt als Pulver dazu, mischt man BAC ? Nicht jeder Hersteller hat BAC dabei, das kann man für kleines Geld selber herstellen oder dazukaufen, wenn nötig.
    HGH und Peptide werden auch gekühlt gelagert, ob angemischt oder ungemischt .

  • Werbung
  • Wie getrennt, ist es doch? . Kommt als Pulver dazu, mischt man BAC ? Nicht jeder Hersteller hat BAC dabei, das kann man für kleines Geld selber herstellen oder dazukaufen, wenn nötig.
    HGH und Peptide werden auch gekühlt gelagert, ob angemischt oder ungemischt .

    Auf dem Bild sieht es so aus, als ob es schon gemischt verschickt wird. Ob das tatsächlich dann so ist, weiß ich natürlich nicht. Sollte dem nicht so sein, dann war meine Antwort dazu falsch, sry.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Auf dem Bild sieht es so aus, als ob es schon gemischt verschickt wird. Ob das tatsächlich dann so ist, weiß ich natürlich nicht. Sollte dem nicht so sein, dann war meine Antwort dazu falsch, sry.

    Kommt darauf an, welches du meinst. Mac und DBB HCT waren Pulver, MSD war Pulver usw. manche hatten 2 vials dabei, 1x BAC und 1x Powder, mit dem man es gemischt hat. Welches meinst Du genau bzw. hast du ein Foto?

  • Werbung
  • Kommt darauf an, welches du meinst. Mac und DBB HCT waren Pulver, MSD war Pulver usw. manche hatten 2 vials dabei, 1x BAC und 1x Powder, mit dem man es gemischt hat. Welches meinst Du genau bzw. hast du ein Foto?

    Ich sehe bei Dark BB nur das von GENERIC PEPTIDES und das ist gerade auch ausverkauft.

    Hersteller: GENERIC PEPTIDES
    Produkt: HCG 5000
    Inhalt: 1 Vial mit 5000 IU

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Die 25€ für 5000 IE ist nicht teuer, da man ja eh in 250-500 IE Portionen teilt. Nur ist es halt blöd wegen der Haltbarkeit. Muss gekühlt lagern und es hat schon einen Sinn, dass es getrennt gelagert wird, dann ist die Haltbarkeit besser.

    Naja dazu kommen nochmal 9€ pro 10ml Bac Water. Gibt es aber nicht über Prime, das heißt nochmal 15€ Versand dazu. Und 10ml ist auch ziemliche Verschwendung, weil man nur 3ml braucht und man m.E. nicht mehrere HCG Vials gleichzeitig mischen kann, weil Bac Water auch nur für maximal 5 Wochen gut ist.


    Ist alles nicht ideal. Keine Lust 80€ im Monat nur für HCG zu blechen. Hat ja bei Blast & Cruise auch nur einen ästhetischen Nutzen, damit man nicht mit Rosinen rumlaufen muss 8-]


    Hab schon überlegt selbst zu mischen, aber das ist glaube ich nicht so einfach. Falls sich hier jemand auskennt, bin ich offen für neue Kenntnisse! Bac Water ist ja rechtlich unbedenklich, oder?

  • Werbung

  • Hab schon überlegt selbst zu mischen, aber das ist glaube ich nicht so einfach. Falls sich hier jemand auskennt, bin ich offen für neue Kenntnisse! Bac Water ist ja rechtlich unbedenklich, oder?

    Was meinst du damit? Normal kauft man ja das BAC Wasser und das Pulver getrennt (so wie es zB bei buy as angeboten wird). Hat man da dann zB 1500 IE, dann bekommt man hier 3 500 IE oder 6 250 IE heraus. Die 6 IE dann e3d, wobei die aufgezogenen Spritzen gekühlt gelagert werden, fertig. Zudem meine ich, dass die Achse dann schnelle wieder anspringt, da die Hoden halt durchaus wenigstens ab und an stimuliert werden.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung