Erfahrungsbericht Fruchtbarkeit / Fruchtbarkeitsprotokoll

• Moin, habt ihr Erfahrungen mit Spermien einfrieren und Fruchtbarkeit?

Wieviel habt ihr fürs einfrieren gezahlt und hat das alles anschließend zur Schwangerschaft geführt?

Oder habt ihr einfach drauf los geballert und später probiert ein Kind zu zeugen?

Kennt ihr Leute, die auf Test unfruchtbar geworden sind und die Achse nie wieder von selber angesprungen ist?

LG

Also bis 30% eine wahrscheinlichkeit das die aufbereitung und befruchtung der einzellen Erfolg hat! Das haben die uns im Kinderwunschzentrum gesagt. Und dann kostet es auch noch richtig Geld. Und deine Frau muss extra Hormone einnehmen und die Fruchtbarkeitwoche einzuleiten....

• Werbung
  • Also bis 30% eine wahrscheinlichkeit das die aufbereitung und befruchtung der einzellen Erfolg hat! Das haben die uns im Kinderwunschzentrum gesagt. Und dann kostet es auch noch richtig Geld. Und deine Frau muss extra Hormone einnehmen und die Fruchtbarkeitwoche einzuleiten....

Ja, die Kosten sind horrend.

Was ich mich auch Frage:

Wieviele Leute werden tatsächlich durch den steroidmissbrauch für den Rest des Lebens unfruchtbar, trotz Einnahme von HCG usw.

Denn man liest ja immer wieder, dass viele Bodybuilder trotz dass sie on bleiben, Kinder zeugen.

Da würde mich mal interessieren, ob es fälle gibt, die trotz hmg und HCG unfruchtbar geblieben sind.

Die wenigsten haben ja ein Blutbild und ein spermiogramm vor dem on gehen gemacht.

bioRaptor : Haben die bei dir in der Kinderwunschklinik auch ein spermiogramm gemacht?

• Werbung
  • Ja haben Sie, leider beide mal im abstand von 1 monat sehr schlecht angeblich. Hab aber auch ehrlich nicht an diese Vorschriften gehalten, wann sex das letzte mal sein sollte und wann sex sein musste.... wir waren auch kurz davor geld auszugeben. Hab aber meiner Frau gesagt sie soll sich entspannen auf die paar Monate kommt es eh nicht an, war letzte Jahr vor Jahres Ende. Naja und ohne Hilfe und schön ohne Anspannung (unbedingt ein Kind zeugen) siehe da hab jetzt einen zweiten Sohn.. Trotz testo Gebrauch und miese testo Werte... bzw. Auch schlechte spermien. Deine frage wegen Fruchtbarkeit kann ich leider nicht beantworten weil ich vor der ersten Geburt keine spermienquqlität test gemacht habe und da meine testo Kur kurz davor nur 3minate mit absetzen war... nach dem habe ich richtig geballert... 2 jahr am stück aber nur testo und kalt abgesetzt.

• Ja haben Sie, leider beide mal im abstand von 1 monat sehr schlecht angeblich. Hab aber auch ehrlich nicht an diese Vorschriften gehalten, wann sex das letzte mal sein sollte und wann sex sein musste.... wir waren auch kurz davor geld auszugeben. Hab aber meiner Frau gesagt sie soll sich entspannen auf die paar Monate kommt es eh nicht an, war letzte Jahr vor Jahres Ende. Naja und ohne Hilfe und schön ohne Anspannung (unbedingt ein Kind zeugen) siehe da hab jetzt einen zweiten Sohn.. Trotz testo Gebrauch und miese testo Werte... bzw. Auch schlechte spermien. Deine frage wegen Fruchtbarkeit kann ich leider nicht beantworten weil ich vor der ersten Geburt keine spermienquqlität test gemacht habe und da meine testo Kur kurz davor nur 3minate mit absetzen war... nach dem habe ich richtig geballert... 2 jahr am stück aber nur testo und kalt abgesetzt.

Darf ich fragen wo du warst?

Bei mir ist das spermiogramm auch sehr schlecht, ein paar vitale sind dabei , was ja auch ausreichen sollte zum einfrieren.

Habe jetzt erstmal noch ein paar Urologen Termine um dem ganzen auf den Grund zu gehen.

Testosteron ist gut, Lh ist gut und Fsh auch.

• Werbung
  • Darf ich fragen wo du warst?

Bei mir ist das spermiogramm auch sehr schlecht, ein paar vitale sind dabei , was ja auch ausreichen sollte zum einfrieren.

Habe jetzt erstmal noch ein paar Urologen Termine um dem ganzen auf den Grund zu gehen.

Testosteron ist gut, Lh ist gut und Fsh auch.

Ja darfst du : Chemnitz

• Ein kleines Update meinerseits :

Ich bin als selbstzahler zu einem Urologen und hatte in innerhalb von einer Woche einen Termin.

Wenn ich über die Kasse gegangen wäre erst einen in 3 Monaten.

Mit dem Arzt habe ich mein Vorhaben durchgesprochen. Dieser meinte Spermiogramm machen ca 70 Euro. Dann meinte er, wenn das Ergebnis da ist bekomme ich von ihm Tabletten für den besseren Fluss der Spermien. Ich verneinte und meinte ich würde das mit HMG und Hcg machen. Da schaute er mich an und meinte wenn wir den nächsten Termin haben benötigen sie sicherlich Rezepte für die Medikamente. Ich war erstaunt, er meinte nur das sein kein Problem und er hat das schonmadl mit 2 anderen Patienten so auch gemacht die im Bodybuilding tätig waren. Nur das Einnahme chema ist ihm nicht bekannt aber das weiß ich sicherlich besser.

Bin erstaunt das es so einfach war. In zwei Wochen hab ich das Spermiogramm und in 3 Wochen das Nachgespräch wo ich dann hoffentlich meine Rezepte erhalte.

• Werbung
  • Hallo zusammen,

Ich bin circa seit 2 Jahren auf testersteron enantat 125 mg e3d, sonst nie was anderes genommen. Hatte damals angefangen weil mein eigener Testersteron Haushalt zu niedrig war.

Fühle mich seit dem auch viel besser und hatte auch eigentlich nie vor ab zu setzen.

Jetzt hab ich aber mit meiner Frau einen Kinder Wunsch versuchen es jetzt schon einige Zeit, war gestern beim urologen und habe mein sperme testen lassen.

Heute rief mich direkt der Arzt an und sagte das kaum Spermien vorhanden währen, das ich bitte nochmal in 8 Wochen mein sperme testen lassen sollte.

Wenn das Ergebnis dann wieder so aussieht, das sehr wahrscheinlich nur eine künstliche Befruchtung in Frage kommen würde.

Ich meine hier in Forum mal gelesen zu haben das es wohl ein Medikament gibt was man nehmen kann das die Spermien produzierung wieder angekurbelt wird.

Gibt es so was? Warum schlägt mein Urologe mir so was nicht vor? Er weiß das ich on bin.

Was würdet ihr tun? Irgend welche Ratschläge?

Wenns dir letztes Option ist würde ich Absetzen, aber das sehr ungern.

Bin für jede Hilfe dankbar.

• die Frage beantwortet Dir der Kollege über dir :)

Hcg und HMG

• Werbung
  • Lies dir doch bitte mal den Thead von Seite 1 an durch, da werden alle deine Fragen beantwortet und noch viel mehr!

• Sag ich ja, ist die beste Variante. Ist zwar ein kostenintensiver Spaß, aber so läufts eben.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung