Fragen zu testo

  • Werbung
  • sorry testo soll das heißen

  • Werbung
  • ferdisch

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wir mögen es wenn man sich erstmal vorstellt und nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt wenn man Infos will...


    Cytex habe ich eventuell mal von gehört, kenne es aber net. Sieht aber billig aus. Ist da Öl drin oder Wasser? Sieht wie Wasser aus xD


    Davon ab, die erste Brühe mit Fieber und schüttelfrost war entweder Dreck oder du verträgst es net, aber nur weil etwas Nws hat heißt es nicht es wirkt und umgekehrt...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Also sehr ölig sieht es jetzt nicht aus, wie man es von Testo gewohnt ist. Da muss ich zustimmen sieht fast aus wie Wasser.


    Das Andere was du ausprobiert hast, war es die selbe Marke oder eine Andere?

    Ich glaube eher dass dieses Cytex Testo einfach nur Dreck ist.

  • Werbung
  • Hallo zusammen und danke für eure Antworten.

    ja klar ich stelle mich vor und sende direkt mein Lebenslauf mit 😅


    zum Thema zurück.....


    ja dieses testo ist sehr hell...das andere wovon ich fieber usw bekommen habe ist dieses...

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vllt sollte ohne Vorstellung in der Sportsbar bzw solch Dummen Antworten einfach mal stumpf ignoriert werden und nix beantwortet.

    Naja, viele Neulinge sehen den Bereich vielleicht auch erst gar nicht, oder kennen es so nicht.

    Ist jetzt auch nicht das ich da extremen Wert drauf lege.

    Aber wenn man Hilfe sucht, darauf hingewiesen wird, sollte man das nicht noch veralbern, kommt halt nicht cool rüber.


    Aber eventuell könnte flipper da bei der Anmeldung ein kleines Popup oder so einbauen, mit einem kleinem Text wie:

    Um dir den Einstieg in die Community zu erleichtern und damit sich die User ein Bild von dir machen können stelle dich doch bitte mit ein paar kurzen Angaben zu deinem aktuellen Stand und deinen Zielen in der Sportsbar vor.

    Oder einfach in einen Thread mit dem Text in der Sportsbar weiterleiten.

    Könnte mir auch vorstellen das man so den ein oder anderen stillen Neuling zum posten bewegen könnte.


    kingrfp stell dich einfach kurz mit ein paar Worten vor und alles ist tutti, ist dir auch keiner böse, siehst ja bekommst trotzdem schon Antworten :kk:

    Denke das deine Labs eher niemand hier kennen wird, sagen mir auch überhaupt nichts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • auf dumme antworten kann ich verzichten sind wir hier im Kindergarten oder was anscheinend habe ich mir ein mädchen forum ausgesucht ist gut werde mich direkt hier abmelden dank irgendwelche leute die nix zutun haben ist gut echt geht heulen

  • Werbung
  • auf dumme antworten kann ich verzichten sind wir hier im Kindergarten oder was anscheinend habe ich mir ein mädchen forum ausgesucht ist gut werde mich direkt hier abmelden dank irgendwelche leute die nix zutun haben ist gut echt geht heulen

    Tschüssi lauchrfp :w<3


    Viel Spaß mit deinem Fake-Garagenpenner-Stoff^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aber eventuell könnte flipper da bei der Anmeldung ein kleines Popup oder so einbauen, mit einem kleinem Text wie:

    Um dir den Einstieg in die Community zu erleichtern und damit sich die User ein Bild von dir machen können stelle dich doch bitte mit ein paar kurzen Angaben zu deinem aktuellen Stand und deinen Zielen in der Sportsbar vor.

    Oder einfach in einen Thread mit dem Text in der Sportsbar weiterleiten.

    Könnte mir auch vorstellen das man so den ein oder anderen stillen Neuling zum posten bewegen könnte.

    das steht eigentlich in der Mail zur Anmeldung

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • auf dumme antworten kann ich verzichten sind wir hier im Kindergarten oder was anscheinend habe ich mir ein mädchen forum ausgesucht ist gut werde mich direkt hier abmelden dank irgendwelche leute die nix zutun haben ist gut echt geht heulen

    vermutlich war in seinem testo tren drinnen was er nicht verträgt so gereizt wie der Herr war 8-]

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung