Trenbolon KATER ??

  • hello teams



    frage an euch benutze tren a 0,5 ml mit testo p 1ml. so hatte nie probleme mit tren gehabt das tren was ich auch grad benzute hatte ich früher auch

    hab seit jetzt immer so ein Kater an den stellen mittel bis stark !! hab stellen gewechselt von po schultern beine alles gleiche kater

    dann hab ich das tren auch geweschelt gleiche problem :/



    was kann das sein ?? vertrag ich kein tren mehr wegen das hohe ba drinnen oder?? hat wer solche Probleme auch #05#

    vor paar jahren hab ich tren 1.5 ml wie nix reingehaut ohne kater usw aber jetzt ist schlimm geworden und ich weiss nicht warum



    hatt wer eine lösung dafür ?? oder rat vl was dazu mischen





    danke

  • Werbung
  • kann natürlich sein, dass die was geändert haben, oder einfach schlecht gekocht haben, was aber ehre auszuschließen ist, wenn du von anderen auch die gleichen Probleme hast.

    Hast du was an deiner Technik bei der Injektion geändert? Welche Kanüle nutzt du? I.m. oder s.c? Vielleicht weiß jemand anderes wie BEAST_DNA oder VisionAZ und kann dir einen besseren Rat geben.

    Aber leider ändert sich der Körper über die Jahre und es kann passieren, dass man Stoffe nicht mehr wie früher verträgt.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Nutze z.b. das Tren oder TestoP wenn du es verträgst s.c mit einer Tuberkulin und das andere i.m dann musst du zwar 2x Stechen, kurze Ester gehen s.c sehr gut täglich an verschieden Spots. Bzw. 0,5ml Tren Ace geht s.c täglich.


    Einzige ist du musst 1x mehr stechen. Bauchgegend nutzen :)



  • hello


    heisst es ich soll Insuline nadeln benutzten ??? oder versteh ich da was falsch :PPPP

  • Werbung
  • kann natürlich sein, dass die was geändert haben, oder einfach schlecht gekocht haben, was aber ehre auszuschließen ist, wenn du von anderen auch die gleichen Probleme hast.

    Hast du was an deiner Technik bei der Injektion geändert? Welche Kanüle nutzt du? I.m. oder s.c? Vielleicht weiß jemand anderes wie BEAST_DNA oder VisionAZ und kann dir einen besseren Rat geben.

    Aber leider ändert sich der Körper über die Jahre und es kann passieren, dass man Stoffe nicht mehr wie früher verträgt.

    ist echt komsich das tren ist das gleich wie vor 3 jahren was ich daheim hab

  • ist echt komsich das tren ist das gleich wie vor 3 jahren was ich daheim hab

    Spielt keine Rolle Unverträglichkeit kann sich auch einmal entwickel oder in eine gleiche Batch wurde auf 2x leicht anders gekocht.


    Nimm Tuberkulin spritzen von Romed da ist gleich Nadel dabei zum s.c injekten und du kannst eine andern Kanüle zum aufziehen nutzen z.b. 0,8. und dann umstecken.


    100 Stück kosten ca. 12 euro


    hier z.b. 11 Euro


    https://www.medi-inn.de/romed-…t-kanuele-1-ml-100-stueck


    teilweise sind sie nicht superscharf einfach mit ein wenig schwung rein aber diese nutzte ich seit Jahren.

  • Werbung
  • ok hab nie gewusst das man ins fettgewebe tren schiessen kann :))

  • ok hab nie gewusst das man ins fettgewebe tren schiessen kann :))

    Jetzt weißt Du das man fast alles s.c injekten kann. Probiere es aus mit 0,3ml und wenn es klappt erhöhen. Teilweise gehen bei kurzen Estern 0,8-1ml pro Spot. Vorausgesetzt ist die Verträglichkeit.

  • Werbung
  • Jetzt weißt Du das man fast alles s.c injekten kann. Probiere es aus mit 0,3ml und wenn es klappt erhöhen. Teilweise gehen bei kurzen Estern 0,8-1ml pro Spot. Vorausgesetzt ist die Verträglichkeit.

    Was kann man nicht s.c. nutzen ist die Frage, bisher nur Apothekentesto, 250mg hat einen Tumor verursacht welcher 3 Monate an meinem Bauch hing, dafür 550mg/ml bolde ohne Probleme

  • Was kann man nicht s.c. nutzen ist die Frage, bisher nur Apothekentesto, 250mg hat einen Tumor verursacht welcher 3 Monate an meinem Bauch hing, dafür 550mg/ml bolde ohne Probleme

    Einen Tumor , du meinst einen Abszess und selbst den hättest du vermutlich vermeiden können wenn man rechtzeitig reagiert. Apotesto würde ich auch s.c nicht nutzen viele Marken kater i.m schon so brutal.


    Grundsätzlich kannst du die meisten AAS nutzen wenn verträglich. Das musst du wie schon geschrieben mit max. 0,3ml s.c richtig gespritzt selber herausfinden. Der eine verträgt das gut, der andere das. Kurze Ester eigenen sich am "besten".

    Aber auch verträgliche Ulabs können sehr gut s.c injiziert werden. Von Droste-Tren bis NPP und Co geht vieles.


    Ich kann dir aber nicht sagen, was Du genau verträgst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Deus und Akra sind für s.c. sehr gut geeignet falls jemand probieren möchte

  • Werbung