Ephedrin Test Zion Labs t5

  • Hi

    ich habe mir Zion Labs t5 gekauft und um die Echtheit zu bestätigen habe ich einen Drogenschnelltest gemacht.

    Der Strich ist nur sehr leicht sichtbar bei AMP, COC MAMP, OPI, THC hingegen sind sehr stark sichtbar und demnach negativ.

    Kann es sein, dass der Test nur durch die geringe Menge minimal anschlägt, oder ist es tatsächlich so, dass sobald ein zweiter Strich sichtbar ist, dieser Test als negativ gilt?


    Falls ich am falschen Ort gelandet bin, bitte ich um Verschiebung.

    Danke für eure Hilfe

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • negativ zwei Striche und nur Kontrolle positives Ergebnis.

    Bei Cov ist selbst ein leichter Strich ausreichend, also ist hier auch damit zu rechnen, dass es ein gültiger Nachweis ist, obwohl eine leichte Einfärbung vorhanden ist.

  • Werbung
  • Scheint etwas zu sein was auf Amphetamin LEICHT anspringt, aber kein Amphetamin ist. Bluttest wurde der Arzt/Polizist jetzt anordnen. Also könnte Ephe drin sein oder ein Derivat.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Das war ein super tipp ich habe Froehde Reagenz bestellt, kam schneller an. So sieht das Ergebnis aus. Ich würde es eher zu Ethylone einordnen, was sagt ihr dazu?

    Wie fühlt es sich subjektiv denn an? Hast Du einen Vergleich zu einem echten ECA. Zion selber gibt es nicht mehr k.a wer das also jetzt "wirklich" herstellt und ob da echtes Ephe dirn ist. Alten haben gut gewirkt bzw. spürbar.


    Zusatz kann das Ergebnis verfälschen ´ Ränder außen könnte abgeschwächte version vom Ephedrin sein?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Also wer schon einmal echtes Caniphedrin hatte weiß, dass was auch immer du da hast kein Ephedrin enthält.

    Bei echtem Ephedrin (HCL) hast alles: Herzrasen, Tunnelblick, vermehrtes Schwitzen, Schrumpfpimmel und verminderter Pump (weil es die Gefäße zusammenzieht).

    100mg Ephe vor dem Training, hach das waren Zeiten :-thumb2-::love:

    An alle mitlesende Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vom Gefühl her, merke ich nicht wirklich viel. Hab auch keien Vergleich zum echten ECA. Ich schwitze schon ein wenig mehr, aber das könnte auch nun an den wärmeren Termperaturen liegen.

    Sollte 30 mg etwas merken, denke da ist dann nur Koff, mit Glück Asp. und ein wenig Extrakt drinnen( ist deutlich schwächer) . Gibt zwar Menschen die eine höhere Toleranz haben 30mg Ephe oder 60mg sollte man merken in Kombination mit Asp + Koff.

    Würde mir ihn selber mischen, mit Apotheken-Ephe hier und da gibts die zu kaufen. Entweder als injekt oder oral dazu nimmst du einfaches Koff. menge selber anpassen + Asp. Dann bist du Safe.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Also wer schon einmal echtes Caniphedrin hatte weiß, dass was auch immer du da hast kein Ephedrin enthält.

    Bei echtem Ephedrin (HCL) hast alles: Herzrasen, Tunnelblick, vermehrtes Schwitzen, Schrumpfpimmel und verminderter Pump (weil es die Gefäße zusammenzieht).

    100mg Ephe vor dem Training, hach das waren Zeiten :-thumb2-::love:

    Also mir reicht eine Tab Carni mit 50mg vollkommen aus.

  • Werbung
  • Eventuell Ampetamin? Ne Minidosis wie in den Caps Oral gemischt mit Aspirin und Coffein merkt man auch net viel

    Irgendwas kann schon drin sein, aber bei 2 Tabletten sollte man schon etwas merken. Hatte man beim "echten" auch. Welches heute noch gut wirkt k.a gab so viele Kopien von Kopien..

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Amphe ist halt "leichter" umzu besorgen oder Derivate als medizinisches ephe hcl, und kann dann drin sein. Aber ephe wirkt halt schon in niedrigen Dosen Oral sehr gut, amphe nicht. Da braucht man andere darreichung oder halt mehr dosis. Daher der gedanke

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Also es kommt mir so vor als ob ich kurzzeitig einen Tunnelblick habe und generell schlägt das Herz schneller als sonst, aber ob es Herzrasen ist weiß ich nicht. Ich dachte es liegt eventuell an der Menge, dass die Wirkung schwächer ausfällt. Gefühlt hält dieser Zustand ne knappe STunde an.

  • Werbung
  • Also es kommt mir so vor als ob ich kurzzeitig einen Tunnelblick habe und generell schlägt das Herz schneller als sonst, aber ob es Herzrasen ist weiß ich nicht. Ich dachte es liegt eventuell an der Menge, dass die Wirkung schwächer ausfällt. Gefühlt hält dieser Zustand ne knappe STunde an.

    Wie gesagt wird vermutlich die abgeschwächte Version drin sein das ist zwar Ephedr. aber deutlich schwächer. Bei 2 Pillen solltest du schon deutlich was merken. Zumindest scheint etwas drin zu sein auch wenn nicht das, was 100 % auf der Verpackung steht (meine Vermutung).


    Nächste ECA stack stellst Du Dir besser mit Apotheken Produkte zusammen. Dann hast du einen Vergleich + kannst alles selber anpassen. Ich persönlich mag weniger Koffein.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: