Driadashop Diskussionsthread

  • So jetzt mal mein Review zum Shop im Dezember bestellt Lieferung hat doch sehr lange gedauert aber mein Problem ist eher das mein Paket leider verschwunden ist. Laut Tracking sollte es angekommen sein hab den Support geschrieben das ich leider mein Paket nicht erhalten habe. Antwort war ich soll mich bei meiner Post melden gesagt getan leider kann man mir keine große Hoffnung machen. Schade Ware weg Geld weg kann man nichts machen.

  • Werbung
  • MoXy : dazu muss man aber auch ganz klar sagen: zur Weihnachtszeit im Ausland zu ordern ist nie zu empfehlen. Habs vorletztes Jahr und das davor auch getan ... Fazit: beide kamen nie bei mir an.

    Daher hab ich letzte Weihnachten auch alle Rabatte ignoriert und warte ab jetzt immer mit den ersten Bestellungen bis Mitte Januar ab.

  • Werbung
  • MoXy : dazu muss man aber auch ganz klar sagen: zur Weihnachtszeit im Ausland zu ordern ist nie zu empfehlen. Habs vorletztes Jahr und das davor auch getan ... Fazit: beide kamen nie bei mir an.

    Daher hab ich letzte Weihnachten auch alle Rabatte ignoriert und warte ab jetzt immer mit den ersten Bestellungen bis Mitte Januar ab.

    Was soll denn Weihnachten damit zu tun haben. Wegen dem vielen Paketaufkommen? Kann ich nicht bestätigen.


    So jetzt mal mein Review zum Shop im Dezember bestellt Lieferung hat doch sehr lange gedauert aber mein Problem ist eher das mein Paket leider verschwunden ist. Laut Tracking sollte es angekommen sein hab den Support geschrieben das ich leider mein Paket nicht erhalten habe. Antwort war ich soll mich bei meiner Post melden gesagt getan leider kann man mir keine große Hoffnung machen. Schade Ware weg Geld weg kann man nichts machen.

    Schade, dass da überhaupt kein Entgegenkommen ist.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • MoXy : dazu muss man aber auch ganz klar sagen: zur Weihnachtszeit im Ausland zu ordern ist nie zu empfehlen. Habs vorletztes Jahr und das davor auch getan ... Fazit: beide kamen nie bei mir an.

    Daher hab ich letzte Weihnachten auch alle Rabatte ignoriert und warte ab jetzt immer mit den ersten Bestellungen bis Mitte Januar ab.

    Also ich hab an Weihnachten bestellt und es kam alles an.

  • Werbung
  • Was soll denn Weihnachten damit zu tun haben. Wegen dem vielen Paketaufkommen? Kann ich nicht bestätigen.


    Schade, dass da überhaupt kein Entgegenkommen ist.

    Hängt davon ab siehe FAQ bei Driada. Wenn es per Track "zugestellt" wurde und keiner Zuhause (nicht angenommen) war oder 7Tage liegt in Box/Filiale dann gibt es kein gratis resend. Evlt. könnte man dann wegen Kulanz fragen, ob sie einem ein wenig entgegenkommen.

  • Hängt davon ab siehe FAQ bei Driada. Wenn es per Track "zugestellt" wurde und keiner Zuhause (nicht angenommen) war oder 7Tage liegt in Box/Filiale dann gibt es kein gratis resend. Evlt. könnte man dann wegen Kulanz fragen, ob sie einem ein wenig entgegenkommen.

    Ja leider bei mir war es jetzt der Fall der Paketbote hat es als zugestellt markiert jedoch fehlt jede Spur davon. Normal wird ja auch dann sowas in eine Filiale oder Packstation geschickt zum abholen da hat sich dann wohl der Paketbote selbst bedient oder einfach abgelegt und angeben entgegen genommen kommt ja seit neusten immer wieder vor egal wo und was bestellt wird nur eben absolut ärgerlich weil Geld weg Ware weg und kannst ja schlecht nen Suchanfragen bei DHL eröffnen.


    Ja mit der Kulanz wäre schön von Akra kenn ich das wenn’s mal nicht angekommen ist warum auch immer hat man immer ne Lösung gefunden entweder haben sie ein Rabatt gegeben oder sogar bei 2-3 Teilen einfach nochmal gesendet.

  • Werbung
  • Naja ich verstehe da Driada schon. Zugestellt ist zugestellt. Sonst sagt bald jeder, dass er seine Ware nicht bekommen hat und Ersatz haben will. Solltest besser den Postboten mal zur Rede stellen anstatt den Fehler bei Driada zu suchen. Wenn es zugestellt ist, sollte es ja eine Unterschrift geben. Ist die nicht vorhanden, dann kann sich der Postbote einen neuen Job suchen. Ist halt immer ärgerlich solche Probleme mit der Post, aber Driada kann man hier keinen Vorwurf machen.

  • Ja leider bei mir war es jetzt der Fall der Paketbote hat es als zugestellt markiert jedoch fehlt jede Spur davon. Normal wird ja auch dann sowas in eine Filiale oder Packstation geschickt zum abholen da hat sich dann wohl der Paketbote selbst bedient oder einfach abgelegt und angeben entgegen genommen kommt ja seit neusten immer wieder vor egal wo und was bestellt wird nur eben absolut ärgerlich weil Geld weg Ware weg und kannst ja schlecht nen Suchanfragen bei DHL eröffnen.


    Ja mit der Kulanz wäre schön von Akra kenn ich das wenn’s mal nicht angekommen ist warum auch immer hat man immer ne Lösung gefunden entweder haben sie ein Rabatt gegeben oder sogar bei 2-3 Teilen einfach nochmal gesendet.

    Jo das hat DHL bei mir auch schon mal abgezogen. Da hatte ich von uk peptides bestellt und immer wieder Nachrichten bekommen das Paket wäre zugestellt worden. Am nächsten Tag dann die Nachricht das DHL es erneut versucht und dann wieder die Nachricht das es nicht zugestellt werden konnte. Ich war immer zu Hause es kam nie jemand vorbei und es wurde auch kein Zettel im Briefkasten oder so hinterlegt. Dann habe ich bei DHL angerufen und mich beschwert und gefragt was da abgeht. Nach dem das ganze 3 mal so hin und her ging wurde es dann an einer DHL Pakstation hinterlegt.

    Es war übrigens DHL Express.

  • Werbung
  • Ja leider bei mir war es jetzt der Fall der Paketbote hat es als zugestellt markiert jedoch fehlt jede Spur davon. Normal wird ja auch dann sowas in eine Filiale oder Packstation geschickt zum abholen da hat sich dann wohl der Paketbote selbst bedient oder einfach abgelegt und angeben entgegen genommen kommt ja seit neusten immer wieder vor egal wo und was bestellt wird nur eben absolut ärgerlich weil Geld weg Ware weg und kannst ja schlecht nen Suchanfragen bei DHL eröffnen.

    Genau so ist es bei mir letzten August passiert.

    Innerhalb von 3 Wochen sind eBay Warensendungen und eine Auslandsbestellung weggekommen.

    Hatte zwar bei der Auslands-Order einen Zettel im Drop aber sie war nicht in der Filiale auffindbar!

    In der Zeit waren bei der Post wohl viele Aushilfen tätig und dieser Assi der für meine Strasse zuständig war, hat wohl alles was interessant aussah in seine eigene Tasche gesteckt. Beschwerde hab ich an die Deutsche Post geschickt, aufgetaucht ist nichts davon aber hoffentlich hat der Assi etwas Stress bekommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • MoXy : dazu muss man aber auch ganz klar sagen: zur Weihnachtszeit im Ausland zu ordern ist nie zu empfehlen. Habs vorletztes Jahr und das davor auch getan ... Fazit: beide kamen nie bei mir an.

    Daher hab ich letzte Weihnachten auch alle Rabatte ignoriert und warte ab jetzt immer mit den ersten Bestellungen bis Mitte Januar ab.

    Habe auch Weihnachten bestellt. Und es kam alles nach ca. 2 Wochen an

    Einmal editiert, zuletzt von ferdisch ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Zahnarzt hatte das MK-677 von Driada im Einsatz, allerdings ohne die gewünschte NW der Hungerverstärkung. Ebenfalls wurde kein verbesserter Schlaf festgestellt bei einer Dosierung von 30mg täglich.

    Dareichungsform sind hier Tabletten und nicht wie in anderen Produkten Kapseln. Sollte ja aber eigentlich nichts heissen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Zahnarzt hatte das MK-677 von Driada im Einsatz, allerdings ohne die gewünschte NW der Hungerverstärkung. Ebenfalls wurde kein verbesserter Schlaf festgestellt bei einer Dosierung von 30mg täglich.

    Dareichungsform sind hier Tabletten und nicht wie in anderen Produkten Kapseln. Sollte ja aber eigentlich nichts heissen



    Danke für die Info. Ich war soeben dran in den nächsten Wochen hier ein Paket zu ordern..

    Aber MK von Deus funktioniert nicht und deren MK auch nicht.. wird ja langsam hier düster..

  • Danke für die Info. Ich war soeben dran in den nächsten Wochen hier ein Paket zu ordern..

    Aber MK von Deus funktioniert nicht und deren MK auch nicht.. wird ja langsam hier düster..

    Wenn es von zwei legit Herstellern nicht bei Dir wirkt, sollte es langsam 'klick' bei Dir machen und Du einsehen, dass es bei Dir nicht den gewünschten Effekt hat und ein anderes Sarms/Peptide/Steroid suchen.

  • Werbung
  • War es bei MK nicht so, dass auch wenn es mehr oder weniger legit ist, es immer noch auf eine bestimmte Komponente ankommt, damit es wie gewünscht wirkt?

    Krieg das jetzt nicht mehr ganz zusammen oder Vlt verwechsel ich das auch.

  • War es bei MK nicht so, dass auch wenn es mehr oder weniger legit ist, es immer noch auf eine bestimmte Komponente ankommt, damit es wie gewünscht wirkt?

    Krieg das jetzt nicht mehr ganz zusammen oder Vlt verwechsel ich das auch.

    Es sollte Ibutamorenmesylate sein,das haben die wenigsten Hersteller,das ist dann in Flüssiger Form,meist so 25-30mg/ml

    Damit habe ich durchweg Positive Erfahrungen gemacht.

  • Werbung
  • Es sollte Ibutamorenmesylate sein,das haben die wenigsten Hersteller,das ist dann in Flüssiger Form,meist so 25-30mg/ml

    Damit habe ich durchweg Positive Erfahrungen gemacht.

    Es gibt nur "ein" MK-677 das wirk. Hab diesbezüglich einmal nachgefragt. Es ist eindeutig identifizierbar ob flüssig oder oral. Wichtig ist hier das es z.b. bei der Analyse diese chemische Formel von C27H36N4O5S die Molmasse beträgt 528,662 g/mol.

    Das wurde z.b. als orales bei einigen med. test eingesetzt. Erkennt man in "Analyse" eindeutig. Wenn die Reinheit noch passt sollte es gut wirken. Unabhängig davon ob flüssig oder oral. :)