Driadashop Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Weiß jemand ob das Winstrol auf Wasser oder Öl Basis ist?

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht mal zumindest nicht danach aus "Ulab die ihr Zeug in der Badewanne herstellen" ^^


    Schon heftig was die Auffahren. Gewinnspiele, Auktionen, Rubbellose ... . Hoffe die bleiben uns noch lange erhalten und fliegen, trotz dem riesen Pensum, nie auf :thumbup:

  • Werbung
  • Kurzes Feedback


    Bestellung war easy

    Ca 8 Tage und das Paket war da


    Bestellt wurde:

    Sustanon

    Diana


    optisch sehen die schon sehr gut aus

    Verpackung etc.


    Wirkung kann ich nichts sagen ich knalle heute 2 ml rein und schaue einfach werde denke ich nicht so merken wenn ich von 500 mg auf 470 mg gehe. Ich hab’s bestellt weil die Verträglichkeit super sein soll

  • Werbung
  • So melde mich nach langer Zeit auch mal wieder.


    Kurzes Feedback


    Hab Susta im Shop bestellt. Aktuelle Batch scheint 537393 zu sein. Somit andere Batch wie von ihrem Labor Ergebnis.


    Wenn man dran bleibt ist die Kommunikation auch echt gut. Bezahlung usw alles problemlos.


    Wurde dann auch gleich am nächsten Tag verschickt. Hat nun insgesamt 6 Tage gebraucht bis es bei mir war. Was ich doch als sehr schnell einstufe.


    Verpackung sieht natürlich mega aus und fühlt sich auch echt hochwertig an, da geben sie sich ordentlich Mühe.


    Füllstande schauen jetzt auch alle gleich aus, kann da kein unterschied sehen.


    Ja als kleines gimmick gab es dann noch so eine Art rubbellos dazu 😅 bei dem ich nun auch noch an einem gewinnspiel zu einem IPhone teilnehmen kann... Weiß nicht was ich davon halten soll, aber lustig finde ich das schon irgendwie 😂


    Zur Wirkung schreib ich dann noch was wenn ich einen unterschied merke oder auch nicht 😅

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja als kleines gimmick gab es dann noch so eine Art rubbellos dazu 😅 bei dem ich nun auch noch an einem gewinnspiel zu einem IPhone teilnehmen kann... Weiß nicht was ich davon halten soll, aber lustig finde ich das schon irgendwie 😂


    Zur Wirkung schreib ich dann noch was wenn ich einen unterschied merke oder auch nicht 😅

    Das mit dem Rubbellos würde mich interessieren, mein Onkel hat auch eines bekommen plus einer Packung HCG. Jedenfalls wirst Du das Rubbellos einlösen? Mein Onkel ist da noch nicht so ganz von überzeugt und findet es auch einfach nur witzig 8-]


    Sobald Du startest würde mich ein Feedback zur Wirkung stark interessieren.

    Denn der nächste Aufbau erfolgt auch mit Driada Artikeln. So zum November hin startet der Aufbau mit

    Testo E

    Drosta E

    NPP


    Bisher wurden die Sachen noch nicht angerührt aber wenn bis dahin jemand Erfahrungen mit den Aktuellen Batches hat wäre es sehr interessant zu wissen.


    Übrigens, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Tren A von denen sammeln können? "Besser" oder vielleicht schlechter als Deus, Baku oder Akra?

    Danke für jede Antwort :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • So langsam zweifel ich an der Ankunft des Paketes. Seit Samstag angeblich in Deutschland seit dem ist nichts mehr passiert. Vllt busted -ooO-ooO

    wenn dem so ist versenden die kostenlos nocheinmal. Dann schlau sein und Adresse wechseln.


    wäre aber das erste mal das ich höre eu Paket sei außerhalb Pangaeas gecasht worden. Sowas passiert sonst nur wenn auch das Lab gebusted ist

  • Werbung
  • 1. Wie lange ist so ca. Testo E/P von Driada haltbar? Könnte man problemlos eine Jahresration kaufen?

    2. Wie lange ist das HCG von Driada haltbar? Ist es länger haltbar, wenn man es nicht mischt?

    3. Kann man sowohl das Testo E/P und den Stackos (Cut-Stack) mit einer 0,33x12mm Insulinnadel s.c. injizieren? Bzw. anders gefragt, klappt das mit dem Öl oder sind 0,33 zu wenig?

    4. Wie ist die allgemeine Verträglichkeit von Driada-Lösungen mit SubQ (s.c.) Injektionen?

  • Werbung
  • 1. Wie lange ist so ca. Testo E/P von Driada haltbar? Könnte man problemlos eine Jahresration kaufen?

    2. Wie lange ist das HCG von Driada haltbar? Ist es länger haltbar, wenn man es nicht mischt?

    3. Kann man sowohl das Testo E/P und den Stackos (Cut-Stack) mit einer 0,33x12mm Insulinnadel s.c. injizieren? Bzw. anders gefragt, klappt das mit dem Öl oder sind 0,33 zu wenig?

    4. Wie ist die allgemeine Verträglichkeit von Driada-Lösungen mit SubQ (s.c.) Injektionen?

    Support fragen und bitte einlesen. Verträglichkeit kann dir keiner sagen wie es bei dir ist besonders s.c . S.c kannst du mit einer Tuberkulin spritze mit verschiedenen Hersteller nutzen, wenn etwas dicker leicht mit dem Föhn erwärmen. Bzw. erwärmen würde ich s.c eh.


    HCG wie alle Peptide und HGH immer kühl ungemischt lagern.

  • Die haben laut Studio Kollege momentan extreme Probleme mit der Lieferzeit!


    Ware wird nach zahlungs Eingang sofort versendet aber der reine Versand liegt und lag bei mehreren Sendungen zwischen 14 und 21 Werktagen!!!

    Für diese hohen Versandkosten ist das nicht in Ordnung ,sollten über express Lieferung nachdenken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Support fragen und bitte einlesen. Verträglichkeit kann dir keiner sagen wie es bei dir ist besonders s.c . S.c kannst du mit einer Tuberkulin spritze mit verschiedenen Hersteller nutzen, wenn etwas dicker leicht mit dem Föhn erwärmen. Bzw. erwärmen würde ich s.c eh.


    HCG wie alle Peptide und HGH immer kühl ungemischt lagern.

    Alles klar, vielen Dank für die Tipps.

    Kannst du erfahrungsgemäß sagen, ob das Driada Öl eher dünn oder eher dick (im Vergleich zu anderen) ist?

    Das mit dem Föhn werde ich auf jeden Fall mal testen.

  • Werbung
  • Laut Trainingspartner ist Driada ziemlich flüssig. DrostaE aufjedenfall sehr klar und dünnflüssig. Null pip.

    Nur Füllstände der 1ml Ampullen hauen nicht wirklich hin, jedenfalls bei der aktuellen Charge die er vor 2 Wochen erhalten hat. Füllstand schwankt zwischen 0,8 und 1,0ml

    Lakritze Lakritze.. Mädchen ham' ne Ritze..:gnd: