Driadashop Diskussionsthread

  • Momentan gibt es nicht so viele Rabattaktionen. Waren wohl um den Verkauf am Anfang anzukurbeln. Gibt aber bestimmt zu Feiertagen ect. Wieder was.


    Jeden Dienstag von 9 bis 16 Uhr gibt es 7% Rabatt. Dazu noch 10% wenn man mit btc bezahlt.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @VisionAZ

    Dankeschön. Und wenn ich Kumpel schreibe, dann meine ich auch Kumpel.:D

    Ärgerlich für ihn, gab das Primo vor kurzem mit 50% Rabatt als Aktion dazu 10% wenn man mit BTC gezahlt hätte + die Bonuspunkte fürs einkaufen, da lag eine Vial bei 18€ rein rechnerisch oder so.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Anscheinend wollen sie ihr Angebot deutlich erweitern. Peptide wie BPC157, TB500, GHRP und Sarms ala Ostarine, RAD140 und auch so was wie cabergolin sind schon auf der Seite zu sehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • mein Nachbar hat das flüssige, also schon gemixte) hgh bekommen. Es war ca. 7 Tage unterwegs...denkt ihr, es ist noch gut? Über eine Antwort wäre ich euch dankbar.


    thx

    Kann dir niemand sagen. Das fertige hgh ist meistens eh schon etwas unterdosiert. Bei den Temperaturen kann dann auch nochmal Wirkstoff verloren gehen. Ganz kaputt wird es nicht sein, aber evtl etwas weniger Wirkstoff.

  • Sauberes Ergebnis, die Produktpalette und der Umfang sind fantastisch.

    Jetzt noch ein paar exotische Veresterungen Bolde.C, Testo.PP und mehr geht nicht. :-thumb2-:

    Bei ihrem Telegram Kanal gibt es eine Umfrage zu neuen Produktideen. DHB steht recht weit oben.

  • Werbung
  • Hey ,

    Mein Nachbar hat aufgrund der aktuellen Lage bei Akra mal ne Bestellung bei driada aufgegeben und ist sehr zufrieden mit dem ganzen Liefervorgang 👍

    Vom Zahlen über Tracking und liefern hat alles super funktioniert 🙌

    Das Bestellte wird jetzt getestet,aber da sollte ja laut Labor alles super passen .

    Lieferzeit war gut aber da ist akra wenn man innerdeutsch bestellt nochmal um einiges voraus 👍🏻

    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja leider is das so. Kann jemand sagen ob es bei den Multivials besser ist?

    Nachbar sagt definitiv ja ,ist teilweise sogar minimal mehr drinne als wie angegeben.


    Wieso man überhaupt Ampullen nutzt ist ihm auch ein Rätsel ,umständlich ,ist oft weniger drinne ,nicht richtig Dosierbar und macht unnötig Müll.

  • So, ein Bekannter hat das zum ersten Mal mit Driada zusammen gearbeitet und fand es sehr gut.

    Kompetent, schnell und einfach. Gerne wieder und das Punktesystem ist auch eine super Sache.

    Die Artikel werden auf jeden Fall genutzt und er wird sich noch dazu äußern. Aber der gesamte Ablauf war super, da wird es garantiert ein weiteres Mal geben :top:

  • Werbung