Driadashop Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Hab bisschen was von Driada hier gelesen, damals wegen der Finasterid Thematik.

    Deren Thread auf MesoRX zeigt einiges von ihrer Produktion, inkl. Videos, wer will kann sich das dort ansehen.

    Auf deren Seite gibt es schon einige Tests von Janoschik, wo wir mittlerweile ja auch wissen das er sauber arbeitet und man die Tests auch verifizieren kann.

    Driadashop ist der direkte Shop von den Herstellern, also kein Reseller.

    Bieten Rabatte und ein Punktesystem, sollte somit die günstigste Quelle sein für normal.


    Wie dem auch sei, brauchte eh ein wenig Zeug weil sich bei mir etwas verzögert.

    Also habe ich da etwas an injekts bestellt, Basics.

    Testo, Tren, Bolde und Deca, alle als Vials und Ampullen, einfach um mal die Füllmengen und Verarbeitung der Sachen zu checken.

    Macht Preislich ja keinen Unterschied.


    Die gesamte Aufmachung ist eigentlich vielversprechend.

    Gutes Labor, Tests und das Design sieht auch vernünftig aus.


    Werd das ganze mal durchlaufen lassen und berichten über Wirkung und Füllmengen halt was die User so auch in den anderen Threads interessiert.


    Versand war aus einem EU Land und dauerte 4 Werktage nach Abgabe des Paketes.


    Muss mal schauen wenn ich meinen Aufbau plane überlege ich Ment einzubauen, eventuell hier von Driada, aber das liegt noch in der Zukunft, erst mal ist noch etwas Diäten angesagt.

    Falls das jemand zwischenzeitlich intus hat, wäre ich über ein Feedback dankbar :)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe jetzt schon ein paar ML drin, Kater habe ich keinen, aber das ist ja eh immer von User zu User unterschiedlich.

    Was mir aufgefallen ist, jede Ampulle nach Wirkstoff ist der Teil den man abbricht unterschiedlich lang :D

    Warum?

    Keine Ahnung, Maschine nicht geeicht oder damit sie ohne Label erkennen welcher Wirkstoff drin ist vielleicht.

    Jedenfalls lassen sich die Ampullen easy öffnen, hab davor Myogen geballert und die waren echt nicht so leicht zu brechen.


    Wirkung kommt noch kann ich jetzt natürlich nicht viel zu sagen ist klar.


    Füllmenge bei mir war ca. 1.1ml

  • Werbung
  • Nachbars 4 Wochen Fazit ,Super.

    3ml test e 3ml deca 2mg ari die Woche.

    Seit dem 3. Tag war der Pump im Training schon deutlich spürbar ,hält bis heute an ,nach 4 Sätzen isser prall. Kraft sowie Gewicht auf der Waage geht hoch ,was will man mehr. Dazu diese wunderschöne Optik der Flaschen :*


    10er vials ,batch kann bei Interesse genannt werden.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Testo E macht was es soll, habe es jetzt fast 2 Wochen drin und keine Einbrüche in punkto Libido.

    Deca, lasse ich noch etwas Zeit habe es aktuell eh nur als Gelenkschutz drin.

    Tren scheint auch zu tun was es soll, keine Krafteinbrüche, behalte ich aber noch ein Auge drauf.

    Bolde, das braucht eh noch bis ich was dazu sagen kann.


    Liebäugel halt wirklich mit dem Ment für den Aufbau in Kombi mit ordentlich Deca geht da sicherlich gut was.

    Auch schon eine ganze weile her das ich Ment mal benutzt habe.

    Hat hier jemand Erfahrung mit Exemestan von Driada ? Laut aktuellem Labtest on point.

    Hat sie jemand im Einsatz`?

    Noch nichts zu gelesen, würde aber in Anbetracht auf den Preis eh eher zu Letro tendieren, sofern du das verträgst.

  • Nutze das Liquid HGH, jetzt knapp 1 Monat auf je 3 bis 4i.e pre Cardio oder pre bad und verträglichkeit Top ab und an rote Punkte an der Seite gepinned wird, aber denke das Gewöhnungssache

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin auch sehr gespannt auf das hgh liqiud

    So gespannt musst du da nicht sein gibt einen labtest -10% etwas unterdosiert und purity gibts auch bessere. Hier muss noch ein wenig nachgebessert werden. Andere haben hier höher Reinheit bessere preis und 30-40%+ dosiert.
    Im Angebot kann man damit arbeiten -10% dauerhaft wegen den 10 i.u die fehlen was fair ist und je nach Aktion -25% dann passt das. Kein Dimmer also auch gut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Sachen sind ja oft mega überdosiert. Muss man echt aufpassen. Zbs T3 62mg pro Tablette laut Labortest. Oder 70 mcg Clen.

    Unter oder maches über, dafür wurde ja am Anfang direkt der Labtest gebracht und nicht erst später ( markiert) . So weiß man, was man ca. nehmen kann. mcg können nicht viele perfekt und konstant produzieren.

    Die nächsten Batches werden genauer ;).

  • Werbung
  • Nachbar sein Vater hat mit seinem moderaten Driada Stack die letzten Wochen 4kg bei gleichem kfa zugenommen und massiv an Kraft zugelegt.


    Kein Anfänger ,ist schon lange dabei ,Jahre lange Stoff Erfahrungen ,unzählige Labs getestet ,hat damals das erste Akra miterlebt und wie er dann alle Kunden geprellt hat weil er sich verpisst hat :kk:Ares hat er von Anfang an bis zu seinem Bust genutzt ,Bioniche hochphase war er dabei und ebenso die ganzen neuen Sachen wie unter anderem Hilma.


    Und er sagt ,Driada ist eines wenn nicht sogar das beste Lab was er bisher hatte.

    Unglaublich Potent!

  • Also mit dem Tren Hex von Driada war ich gar nicht zufrieden. Zwei Packungen probiert, geschlafen als wäre nix drin, etwas schwitzen, was aber auch von der Jahreszeit her rühren kann. Also wieder aufs Deus Paramed und siehe da nach zwei Gaben, wieder das Tren Feeling. Füllmenge bei dem 1 ml Knickampullen passte auch nicht!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Testo E macht was es soll, habe es jetzt fast 2 Wochen drin und keine Einbrüche in punkto Libido.

    Deca, lasse ich noch etwas Zeit habe es aktuell eh nur als Gelenkschutz drin.

    Tren E scheint auch zu tun was es soll, keine Krafteinbrüche, behalte ich aber noch ein Auge drauf.

    Bolde, das braucht eh noch bis ich was dazu sagen kann.

    Hat sich nichts geändert, bzw. sollte der Rest auch so ca. passen von dem was man bei der Dosierung die ich fahre Erwartet.

    Bolde fahre ich aktuell nicht ganz so hoch, habe es nur drin um die Adern etwas zu pushen. mehr oder weniger.


    Eben mal reingeschaut, ob es einen interessanten Rabatt gibt, warte ja aufs Ment.

    Die bieten die Chance einen Rabatt in der Größe des Bizeps zu gewinnen 8-]

    Kann man ja halten von was man möchte aber Kreativ sind die Jungs :D

  • Werbung
  • deus hatte selber ewigkeiten Probleme mit ihren füllständen ,da waren zum Teil nur 0,8ml drinne ,schau in den thread.


    und in letzter Zeit häufen sich die Beschwerden das Zeug nicht mehr wirkt ,auch da schau in den thread.

    Die Probleme mit den Füllständen bei Deus kenne ich noch, passt aber seit langer Zeit das 1,1 drin ist. Mit den Problemen in letzter Zeit bei Deus habe ich gehört. Hab aber noch Packungen von Ende 2020 an das Paramed kommt nach MEINER Meinung nichts ran. Auf Driada hat es selbst meine Frau bemerkt das es nachts recht ruhig war.

    • Offizieller Beitrag

    Auf Driada hat es selbst meine Frau bemerkt das es nachts recht ruhig war.

    Erzähl uns doch mal lieber was die Kraftwerte und co. so in der Zeit gemacht haben und die Optik, also die WIRKUNG von Tren und nicht mögliche Nebenwirkungen.

    Eine Wirkung/Potenz macht man nicht an Nebenwirkungen aus, selbst wenn du es nur so kennst, KÖNNTE es sein das Driada einfach einen Rohstoff hat der weniger mit Schwermetallen belastet ist, was dein Körper weniger beansprucht hat gegenüber Deus.


    Das hilft den Leuten auch weiter.

    Ist wie: naja Driada Testo E wirkt nicht so hab von Rotex richtig dicke Akne bekommen bei Driada nicht.

    Um es mal zu verdeutlichen.


    Mir ist Driada und Deus scheiß egal aber mit so einer Bewertung kann man leider nichts anfangen und sich auch kein Bild machen.

  • Werbung
  • Kraft ist etwas eingebrochen, nicht rapide, aber Kurve eher nach unten. Optik - für mich selbst keine Veränderung, widerum Meinung eines Arbeitskollegen der Sport ohne Vitamine macht: Du siehst nach dem ich ausm Urlaub wieder da bin verdächtig eckig aus.




    Zwecks der Rohstoffe: Es kann sein es ist Einbildung, aber MEINER Meinung nach Paramed seit IP und Alpha das beste was rumschwirrt und IP und Alpha kamen definitiv ans Parobolan ran (bis auf die Wirkstoffmenge)