Man wirbt mit - innerhalb 72Std Versendung -, aber nichts tut sich.
Normal derzeit? Jetzt schon abstoßend vom Gefühl her.
Hätte da nach all den negativen Rezensionen gar nicht erst bestellt…
Man wirbt mit - innerhalb 72Std Versendung -, aber nichts tut sich.
Normal derzeit? Jetzt schon abstoßend vom Gefühl her.
Hätte da nach all den negativen Rezensionen gar nicht erst bestellt…
Unsinn...absolut nicht nachvollziehbar...eben im gym den Carlos getroffen, er meinte...driada ist top...vom Bestellung bis hin zur Lieferung hatte er nie Probleme...die sachen wirken wie sie sollen, aktuell hat er 10mg dianabol im system, direkt ein kleinen Schub...alle gut mit dem laden
Unsinn...absolut nicht nachvollziehbar...eben im gym den Carlos getroffen, er meinte...driada ist top...vom Bestellung bis hin zur Lieferung hatte er nie Probleme...die sachen wirken wie sie sollen, aktuell hat er 10mg dianabol im system, direkt ein kleinen Schub...alle gut mit dem laden
Viel Glück bei der nächsten Charge. Und aufpassen beim injizieren, dass du keine Krümel, Haare und Schimmelsporen erwischst
Zahlung ist vor einer Woche eingegangen, keine Versendung derzeit.
Support seit 2 Tage keine Meldung.
Gabs wieder Nachrichten und vielleicht ein Leckerli vom Salesmanager?! Nen Schub bei 10mg Dbol Respekt
Frag mich wie sich das so krass hält bei denen, die haben immernoch mal eben 340k Websitebesucher letzten Monat gehabt die machen mit Sicherheit an die 8 Stelligen Millionenumsätze im Monat das muss ja eigentlich mal einbrechen wenn es schon so lange so scheisse läuft was die Qualität der Produkte angeht
Frag mich wie sich das so krass hält bei denen, die haben immernoch mal eben 340k Websitebesucher letzten Monat gehabt die machen mit Sicherheit an die 8 Stelligen Millionenumsätze im Monat das muss ja eigentlich mal einbrechen wenn es schon so lange so scheisse läuft was die Qualität der Produkte angeht
Die wurden in jeder Insta Story erwähnt von den bekannten Kandidaten. Dann sind die ganzen Kiddys rüber gelaufen und jetzt shoppen die dort wie auf Amazon. Schön mit Bankdaten und nachhause liefern lassen und dort auch alles bunkern. Die Seite ist gut aufgebaut, mit schönen Bildern, überall blinken 50% (Schein-) Rabatte und Gewinnspiele. Da wünscht man sich ja fast schhon mal das eine Busted Welle angerollt kommt. Damit den Kiddys die die Seite wie Amazon nutzen, das lachen vergeht. Von den ganzen Problemen bekommen die auch nix mit, weil das einzige was sie Konsumieren sind ihre Insta Helden wie Dül etc. Nix anderes bekommen die mit.
Werbung im Facebook etc machts möglich. Die Kiddys die es kaufen haben ihren Placeboeffekt. Die Tage fragte mich einer was er tun kann,weil er müde wird vom Clen. Etwas erstaunt, da ich das zum ersten mal hörte, fragte ich nach dem Hersteller...da kam was kommen musste als Antwort...
Nur komisch das du im ganzen netzt keine negativen Schlagzeilen hörst .
Außer hier 🤷🏻♂️
Nur komisch das du im ganzen netzt keine negativen Schlagzeilen hörst .
Außer hier 🤷🏻♂️
Missgunst, die Liebe der Deutschen.