Hab gerade noch das Test C drinnen ungefähr noch 1ml kann dann mal wechseln auf E und ausprobieren und davon Berichten.
Ist das Testo C auch vom Black Friday oder nur das Testo E?
LG Strahle
Hab gerade noch das Test C drinnen ungefähr noch 1ml kann dann mal wechseln auf E und ausprobieren und davon Berichten.
Ist das Testo C auch vom Black Friday oder nur das Testo E?
LG Strahle
Viele wollen es nicht wahr haben. Driada wird es auch schlau machen und teilweise noch gute Ware verschicken. Die wissen wohl ganz genau was sie tun. Der 50% Sale war ein riesen Scam. Drum herum werden sie sicher noch teilweise gute Ware raushauen, damit sie weiter auch gute Reviews haben. Ich rechne mit einem baldigen Exit-Scam.
Wenn man sich mal den Spaß macht und auf Meso und Vorallem Telegram schaut was für Leute bei denen einkaufen sind die guten Bewertungen kein Wunder ,90% irgendwelche Skinnyfat Kinder die sich alle 3 Wochen was neues einfahren. Kaufen jede Woche in deren Sunday Auktions 5 Produkte die sie von ihrem Bankkonto überweisen ,zu sich nach Hause schicken lassen und die Daten dann noch online posten weil ihr Kram nach einer Woche noch nicht verschickt worden ist ,sie aber doch schon lange bezahlt haben.
Habe diese Charge und wirkt!!!
Edit: Also das Testo
Bin vor 1 Woche zu denen gewechselt .
Test E (e3d) selber Batch 701688 und meine Libido ist gesunken. Macht mich stutzig.
Nach einer Woche merkst du sowas?
Selbst wenn ich 2 Wochen im Urlaub bin und nichts nehme, merke ich das noch nicht.
Paket ist nach 25 Tagen angekommen.
Clenbuterol wirkt, typischer Tremor
Alles anzeigenNach einer Woche merkst du sowas?
Selbst wenn ich 2 Wochen im Urlaub bin und nichts nehme, merke ich das noch nicht.
Paket ist nach 25 Tagen angekommen.
Clenbuterol wirkt, typischer Tremor
Ja seit 3-4 Tagen, seit Kurstart nicht so gewesen. Deswegen hab ich hier reingeschaut um mal zu prüfen wie die aktuellen Kommis über Driada aussehen, werde das Teil aber mal leer machen.
Danke bezüglich Clen, hatte Interesse daran.
Welche Methoden sind empfehlenswert um die Echtheit des Wirkstoffs herauszufinden? (Test E)
Ja seit 3-4 Tagen, seit Kurstart nicht so gewesen. Deswegen hab ich hier reingeschaut um mal zu prüfen wie die aktuellen Kommis über Driada aussehen, werde das Teil aber mal leer machen.
Danke bezüglich Clen, hatte Interesse daran.
Welche Methoden sind empfehlenswert um die Echtheit des Wirkstoffs herauszufinden? (Test E)
Das is nix außer Einbildung so früh…. Einschicken zum Labor… janoshik z.b
LG Strahle
Mach ein Blutbild
Sollte jeder machen der anzweifelt Wirkung zu haben denn nach auf Gefühle gibt man sonst ja auch nicht viel hier im Forum was ja auch richtig so ist.
Ich will das lab nicht verteidigen ist mir Scheiss egal und Schimmel HGH und Haare in der Vial zeigen auf Hygieneprobleme aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass Testo nur die halbe Menge reingemacht wird, der Rohstoff kostet so gut wie nichts was für ein Gewinn bleibt da?
Placebo funktioniert in beide Richtungen..
Mach ein Blutbild
aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass Testo nur die halbe Menge reingemacht wird, der Rohstoff kostet so gut wie nichts was für ein Gewinn bleibt da?
Placebo funktioniert in beide Richtungen..
Yes Sir, gut zu wissen bez. Rohstoffe. Ich mach in 1-2 Wochen ein Blutbild. Bin mit Zuversicht zu Driada gewechselt, deswegen schließ ich Placebo eig aus…ist halt seit Tagen merkbar gesunken… aber man weiß nie 😂
Test und freies Test reichen bez. Blutbild aus nh?
Wie sieht’s eig mit Exe und Isotretinoin bei denen aus? Hat da jemand Erfahrung ?
Yes Sir, gut zu wissen bez. Rohstoffe. Ich mach in 1-2 Wochen ein Blutbild. Bin mit Zuversicht zu Driada gewechselt, deswegen schließ ich Placebo eig aus…ist halt seit Tagen merkbar gesunken… aber man weiß nie 😂
Test und freies Test reichen bez. Blutbild aus nh?
Wie sieht’s eig mit Exe und Isotretinoin bei denen aus? Hat da jemand Erfahrung ?
Da bist du aber ein bisschen spät an mit der Zuversicht bezüglich Driada
LG Strahle
Also das Iso wirkt zumindest. Nehme 10mg e3d.
Allerdings war meine Batch im Dezember, wegen der ganzen Rabatt-Aktionen dann irgendwann ausverkauft und somit müsste es jetzt eine neue sein. Ob die dann auch wirkt, kann ich nicht beurteilen.