Driadashop Diskussionsthread

• Werbung
  • War bei mir mit Primo auch so, dass ich da mal ein paar Pickel bekomme habe. Bei Drost kommt nichts.

Aber sowas, wie du es erzählst, ist ja schon absolut übel.

Kleine Anmerkung, war kein Driada Primo sondern Deus, denn was hier schon immer wieder zu hören war, hält einen direkt fern.

Das denke ich mir aktuell bei paar Shops und obwohl gefühlt 1 Stern von 5 in den Threads vergeben wird, wird weiterhin bestellt und dann beschweren sich die Leute ^^

selber schuld, wer nicht hören/lesen will/kann, muss leiden und lernen.

Keep it simple and lift

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • HGH mit Schimmel ? wtf also ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen bei mir hatts immer gut gewirkt . Susta ist nice

Versteh gar nicht was das Problem ist Testo E funktioniert auch zumindest bei mir ... die vielen Bewertungen sagen aber was anderes hab erst HGH geholt sagt mir Jetzt nicht das ist schrott :(

• HGH mit Schimmel ? wtf also ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen bei mir hatts immer gut gewirkt . Susta ist nice

Versteh gar nicht was das Problem ist Testo E funktioniert auch zumindest bei mir ... die vielen Bewertungen sagen aber was anderes hab erst HGH geholt sagt mir Jetzt nicht das ist schrott :(

Bei meinem Nachbarn war das HGH damals OK, hat natürlich nix zu bedeuten.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung