Driadashop Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Nur mal aus interesse, die wo hier hgh oder andere peptide von driada bestellt haben.

    War das zeug schon angemischt oder nur pulver?

    1 Vial Pulver mit 1 Ampulle Ampuwa ist in einer Packung - egal welches Peptide.

    Außer du nimmst das liquid HGH, aber davon ist ja allgemein abzuraten.

  • Werbung
  • Horst hat das zweite mal bei Driada geordert, nach dem er von DBB immer hin gehalten wird.


    Wieder wie bei der ersten Bestellung, Zahlung getätigt und 1 std später kam die Tracking ID…


    Also da macht ihnen keiner was vor…



    Lg

  • Werbung
  • Geil wäre, wenn das Zeug auch wirken würde. Dann wäre es ein super Shop. Ohne Wirkstoff halt etwas schwierig im Bodybuilding.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Geil wäre, wenn das Zeug auch wirken würde. Dann wäre es ein super Shop. Ohne Wirkstoff halt etwas schwierig im Bodybuilding.

    Bin mir ziemlich sicher das es wirkt…


    Lg


    Bin mir ziemlich sicher das es wirkt…


    Lg

    Ich rede aber nur vom Testo E.


    Rest weiß ich nicht.



    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von ferdisch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bomber82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Werbung
  • Haben ja einige berichtet von einem Gefühl der Unterdosierung.

    Gibt es dazu mittlerweile eigentlich auch Blut oder Lab Tests ?


    Labs die unterdosiert waren in der Vergangenheit konnte man dies doch auch immer Nachweisen?


    Und waren ja wohl einige hier was habt ihr gemacht alles weggeschmissen?

    Oder einfach weiter geballtert ohne zu wissen ob's wirkt ?


    Will das Lab nicht in Schutz nehmen aber einen Nachweis dafür außer ein Gefühl braucht es denke ich schon.


    Und Schimmel Bilder von HGH vial waren vor kurzem auch in einem anderen Seller Thread der wurde deswegen auch nicht ans Kreuz genagelt 😄

  • Nachbar hat das Lab relativ lange benutzt und kann sagen dass das Test E und Drost E wirken. Auch mit Blutbild bestätigt. Allerdings will er daraufhin weißen, das es vermutlich starke Unterschiede geben kann auch bei selber Batch.

    Die Reste benutzt er voll und meidet das Lab in Zukunft. Gibt ja genug Alternativen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbar hat das Lab relativ lange benutzt und kann sagen dass das Test E und Drost E wirken. Auch mit Blutbild bestätigt. Allerdings will er daraufhin weißen, das es vermutlich starke Unterschiede geben kann auch bei selber Batch.

    Die Reste benutzt er voll und meidet das Lab in Zukunft. Gibt ja genug Alternativen.

    Und woher kommt dein Hinweis wenn du doch nur positive Ergebnisse hattest ?


    Kann das ganze nicht nachvollziehen, wenn man wegen Hygiene warnt und umsteigt OK vollstes Verständnis aber dieser Mythos von Unterdosierung vor allem bei Sachen wie Testo wo sich kein Lab die Mühe machen wird da nur die Hälfte bei einem Sale an Rohstoff rein zumachen da der einen Scheiss kostet..

  • Du bist schon mal auf die Idee gekommen das bei der Produktion zb einfach was falsch abgewogen wurde weil man mit der Zeit einfach Sachen vernachlässigt und die 10000 unterdosiert produzierten Vials dann trotzdem verkauft werden ? Kein Lab entsorgt das Zeug einfach ,seriöse Leute würden sagen ok ist scheisse gelaufen ,wir geben euch darauf 50% Rabatt. Driada testet ihre Batches aber a schon lange nicht mehr ,ist b kein seriöses Lab und c gibt Fehler nicht zu.

  • Werbung
  • So hier auch mal nicht so erfreuliche Nachrichten habe vor ca. 3 Wochen das "Primo" von Driada reingenommen (Batch 114936) mit 400mg/W. Seit dem vermehrt Wassereinlagerungen und Gyno Probleme, also Roid Test Kit bestellt und leider positiv getestet auf Testosteron Enantat. Ist natürlich jetzt kein Lab Test von Janoshik aber für mich definitiv das erste und letzte mal Driada..

  • So hier auch mal nicht so erfreuliche Nachrichten habe vor ca. 3 Wochen das "Primo" von Driada reingenommen (Batch 114936) mit 400mg/W. Seit dem vermehrt Wassereinlagerungen und Gyno Probleme, also Roid Test Kit bestellt und leider positiv getestet auf Testosteron Enantat. Ist natürlich jetzt kein Lab Test von Janoshik aber für mich definitiv das erste und letzte mal Driada..

    Offiziell bei Driada gekauft ?


    Das wäre der erste LabTest wo klar Nach zu weisen wäre das sie Scheisse Verkaufen…keine Möglichkeit das zu Jano oder anderen Lab zu schicken ?

  • Werbung
  • Ne über dark aber Code lässt sich über die Driada Seite testen und sagt ist authentisch.

    Ja vlt wäre das tatsächlich eine Idee aber gerade hält sich meine Lust in Grenzen zusätzlich noch mehr Geld auszugeben 🙈

  • Dann kannste es dir sparen ,sofern du Driada dafür an den pranger stellen willst.


    Das selbe habe ich auch schon versucht ,es hieß wird nicht akzeptiert ,alles was außerhalb des offiziellen Shops gekauft worden ist kann gefälscht sein.


    Die drehen es wie sie wollen ,selbst wenn’s von denen kommt werden die ein Grund finden warum es eine Lüge ist.

  • Werbung
  • Aktuell bin ich in der Diät und hab noch das Anavar von Driada und das Testo e, aber das ist noch die Batch aus dem letzten Jahr, und die sind ganz okay.


    Bin froh darüber das ich noch die batch aus dem letzten Jahr habe, weil ich viel schlechtes jetzt gelesen habe über die neue batch.


    Ich bin auch am umorientieren zwecks neuen shop/alternativen.


    Letztes Mal bei Driada…


    Blutwerte werden demnächst bei mir auch gecheckt mal schauen was dabei rauskommt.

  • Dann kannste es dir sparen ,sofern du Driada dafür an den pranger stellen willst.


    Das selbe habe ich auch schon versucht ,es hieß wird nicht akzeptiert ,alles was außerhalb des offiziellen Shops gekauft worden ist kann gefälscht sein.

    Daran siehst du mal was das für HURENSÖHNE sind, denn jeder Shop auch Akra macht mit Driada Dropshipping.

    Das wissen die selber ganz genau.

    Aber ja natürlich Driada ist ja so Fame das es so viele Fälschungen gibt von denen.

    Frage mich echt wovon so Leute Nachts träumen.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Dann kannste es dir sparen ,sofern du Driada dafür an den pranger stellen willst.

    Bin eigentlich nur ganz froh das ich zuerst rein bin damit, denn eigentlich war das auch für die prep meiner Freundin mit gedacht *pop*

    Naja nen möglichst Transparenter Lab Test mit blind Sample veröffentlicht auf gängigen Boards wäre denke ich schon unangenehm für Driada. Ist auch eine Überlegung Dark durchaus darauf aufmerksam zu machen. Wirft jetzt auch kein besonders gutes Licht auf den Shop wenn danach wissentlich einfach weiter Driada angeboten wird.


    Wenn mir jemand eventuell Infos über den Ablauf eines Test bei Janoshik zukommen lassen könnte werde ich das in Betracht ziehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung