Schwacher aber effektiver Booster? (Für Frauen)

  • Hey, kann von euch jemand einen niedriger dosierten Booster empfehlen? Ich brauche an manchen Tagen ein bisschen mehr Power ^^

    Bei dem Standart Boostern krieg ich Herzrasen.

    (57 kg)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann nimm deutlich weniger von Boostern.

    Generell finde ich diese Extra Aufteilungen in Männer/Frauen hirnrissig.

    Konnte damals auch mit 48-49kg den Jack3D in normal Dosierung ab.


    Ich hab aber mal von einem Booty Pump Booster gehört.

    Manche Marketing Namen sind irgendwie zum Fremdschämen.

  • Wäre wohl echt das schlauste.

    Ja, davon hab ich auch gehört..verrückt.

    Verkauft sich aber ganz gut glaub ich ^^

  • Werbung
  • einfach eine Koffeinkapsel/-tablette. Sollte ausreichend sein, um ein wenig mehr Power zu haben.

    Stimbooster sind so eine Sache, ich mag sie nicht mehr. Training war schon brutal damit, aber das ZNS hat sich nicht gefreut. Und nur halbe oder viertel Portionen, da kann man dann auch wieder mit Koffein arbeiten, was ich gut vertrage, auch höher dosiert.

    Keep it simple and lift

  • So sieht's aus. Meine Frau nimmt die selben Booster wie ich, die hält im Gegensatz zu mir sogar ne ganze Kapsel Miami Lean aus 8-]


    Nur weil auf nem Booster zB steht Dosis 9g, muss man nicht auch 9g nehmen...ne Digitalwaage müsste eigentlich jeder Zuhause haben und wenn nicht dann einfach den Beiliegenden Dosierscoop nur halb füllen.


    "Schwach aber effektiv" gibt es net, entweder schwach oder effektiv. Und wenn effektiv, dann werden halt die typischen Stims fällig.


    Und zu denen, die in jedem Thread jedes Mal mit Kaffee kommen oder gegen Booster schießen: JA, wir haben verstanden das ihr Booster verteufelt und nicht mögt. Also braucht man nicht in jedem Thread wo es um BOOSTER geht OT zu Posten ...nofront.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und zu denen, die in jedem Thread jedes Mal mit Kaffee kommen oder gegen Booster schießen: JA, wir haben verstanden das ihr Booster verteufelt und nicht mögt. Also braucht man nicht in jedem Thread wo es um BOOSTER geht OT zu Posten ...nofront.

    Ich nutze ja auch keine Stim Booster.


    Muss aber auch manchmal schmunzeln wenn man mit Kaffee/Espresso ankommt.

    Jemand der wie ich 2 (im Hochsommer mit Eiskaffe selbst gemacht schnell mal 3liter) Trinkt, dem nützt auch ne Tasse Kaffe mehr, nix mehr 8-]

  • Leider ist Dianabol in DE illegal. Sonst würde es Booster damit geben.

    25 mg vor dem Training.

    Schwach, aber effektiv.

    Macht ausgeglichen und ist ein Stärkungsmittel.


    Die legalen Booster sind aufputschend und schädlich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • war ausversehen 😂💪🏼 wollte eigentlich den Booster verlinken haha.


    https://www.bodylab24.de/pre-workout-booster-300g.html

    Naja ist halt typischer Citru-Argi-Coffein Misch...kann man nicht wirklich mit HC Boostern vergleichen bzw sind wie Äpfel und Bananen^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG