Ebenfalls eine comeback

  • Hey Leute :)


    vor einigen Jahren, es sind bestimmt 8, war ich hier schonmal am fleißig mitlesen und kommentieren, damals noch, als ich Trainingsanfänger war.

    Fande das Forum für mich sehr bereichernd :)


    Ich bin mittlerweile seit ca. 12 Jahren am Eisen, wobei die ersten 5 Jahre viel "rumprobieren" waren und der Muskelaufbau in dieser Zeit leider nicht soo toll war..


    Dann habe ich mir vor 4 Jahren einen Coach gesucht und 3 Wettkämpfe bestritten. Ich muss zugegen, das war keine gute Idee. Der Coach hat mich falsch beraten und ich hatte mit 1,90 und 96 Kg keine Chance gegen die ganzen Leute, die gefühlt 1 Kopf kleinder und doppelt so breit waren... Ich merkte dann schnell, dass die Größe für den Sport nicht ideol ist und trainiere nun nur noch für mich :)


    Ich freue mich schon auf interessante Threads und kann vllt auch einigen Leuten mit meinen Erfahrungen, die ich in den letzten 12 Jahren sammelte, mitteilen :)

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • flipper

    Hat den Titel des Themas von „Ebenfalls eine come back“ zu „Ebenfalls eine comeback“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ja für Rechtschreibfehler, wird man hier hingerichtet.

    Ist doch egal!


    Herzlich willkommen!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hey Leute :)


    Ich bin mittlerweile seit ca. 12 Jahren am Eisen, wobei die ersten 5 Jahre viel "rumprobieren" waren und der Muskelaufbau in dieser Zeit leider nicht soo toll war..


    Dann habe ich mir vor 4 Jahren einen Coach gesucht und 3 Wettkämpfe bestritten. Ich muss zugegen, das war keine gute Idee. Der Coach hat mich falsch beraten und ich hatte mit 1,90 und 96 Kg keine Chance gegen die ganzen Leute, die gefühlt 1 Kopf kleinder und doppelt so breit waren... Ich merkte dann schnell, dass die Größe für den Sport nicht ideol ist und trainiere nun nur noch

    Knapp 2m und unter 100kg ist natürlich nicht optimal, erzwingen kann man nichts. Du hast zumindest Wettkampferfahrung gesammelt bzw. Erfahrung :)

    12 Jahre sind eine lange Zeit am Eisen :)


    Willkommen an Board

  • Werbung
  • Willkommen und viel Spaß


    Interessanter "Werdegang"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung