Gute Matratze gesucht

  • Guten Abend,


    wir (meine Freundin und ich) ziehen nun in 2 Monaten in unsere neue Wohnung. Für diese haben wir uns ein massives balkenbett gekauft. Dafür bin ich nun auf der Suche nach eine bequemen und guten Matratze. Bisher habe ich hier keine gute Mtratze gefunden. Weder bei Ikea, noch bei den anderen Möbelhäsuern. Hat da jemand einen Tipp von Euch?


    LG

    *Edit - wird wohl seo Spam sein. Link entfernt.

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Würde mich mal interessieren was ihr so wiegt, welcher Körper typ ihr seid und wie ihr schlaft. Bei mir sinds 93kg, V Typ wegen dem Training halt und ich schlafe auf der Seite. Bisher hatte ich echt noch keine gute Matratze. Die Emma ist mir in der Schulter zu hart da kann ich nicht einsinken und der Arm wird taub🤷🏻‍♂️ irgendwelche Referenzen von ähnlichen gebauten Leuten? 😄

  • Werbung
  • Mein Körpergewicht 128kg.

    Ich habe mir vor - ich glaube - 5 Jahren ein Boxspringbett der Firma SwissSense gekauft.

    Die Matratzen sind Tonnentaschen-Federkernmatratzen mit jeweils 1000 Federn.

    Härtegrad 4 oder 5.

    Nur der Topper war zu weich, den Nutze ich nicht.


    Ich schlafe super und meine Rückenschmerzen, die ich zuvor bei anderen Betten hatte sind weg.


    Ich weiß allerdings nicht ob die Marke ansich wirklich so gut ist bzw preisleistungtechnisch Andere wie Emma nicht besser sind.

  • Werbung
  • Emma oder Bett1, habe selber eine bett1 und eine Freundin die Emma, ich liebe meine Bett1 dazu noch das richtige Kissen und man schläft wie ein Baby und hat nie wieder Verspannungen oder Schmerzen :)

    Also emmabhabe ich schon in zwei Ausführungen ausprobiert das war leider nichts für mich. Brauche wirklich eine mit ner guten Schulterzone. Aber die Bett 1 wollte ich tatsächlich mal als nächstes ausprobieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung