Suche Hochzeitsanzug

  • Hey meine lieben,


    Werde im September heiraten und bin auf der Suche nach einem guten Schneider für meinen Anzug oder kennt ihr einen Hersteller der was für 130kg Athleten hat?


    Brauche eine Hose, Hemd und evtl noch eine Weste.


    Wäre für jede Hilfe dankbar.


    Beste Grüße Titan

  • Werbung
  • Werbung
  • Kenne das Problem auch mit meinen nur 90kg 😀

    Ich war bei Dolzer....falls es den bei dir gibt. Maßanzug war bei ca. 650€. Der Anzug sitzt passgenau und man kann Kleinigkeiten auch noch nach der Lieferung ändern lassen.

  • Werbung
  • Vielen Dank für eure schnellen Antworten und werde mich da Mal ein wenig umschauen, ansonsten wird es wahrscheinlich ein Maßanzug werden.



    Beste Grüße

    Falls du vor der Hochzeit noch zufällig in den Urlaub fliegen solltest: In Thailand sowie in der Türkei, kostet ein Maßgeschneiderter Anzug um einiges weniger, als in Deutschland.

  • Werbung
  • Falls du vor der Hochzeit noch zufällig in den Urlaub fliegen solltest: In Thailand sowie in der Türkei, kostet ein Maßgeschneiderter Anzug um einiges weniger, als in Deutschland.

    Ich hatte auch vor, in die Türkei zu fliegen.

    Ich glaube nur, es wird in Sachen Verständigung vllt etwas schwer 🙈

  • Werbung