Neustart nach Pause

  • Werbung
  • Hey tigris,

    mich würde interessieren wie deine Erfahrungen mit dem TB 500 sind?

    Bin mittlerweile seid Monaten mit Schulterproblemen am kämpfen und auch am überlegen eine TB 500 Kur zu probieren. Scheint nur nicht so einfach zu sein an gutes bzw. richtiges Pepita zu kommen. :)


    LG

    177, bouncing between 70 and 80kg.

    Einmal editiert, zuletzt von ferdisch ()

  • Werbung
  • Hey tigris,

    mich würde interessieren wie deine Erfahrungen mit dem TB 500 sind?

    Bin mittlerweile seid Monaten mit Schulterproblemen am kämpfen und auch am überlegen eine TB 500 Kur zu probieren. Scheint nur nicht so einfach zu sein an gutes bzw. richtiges Pepita zu kommen. :)


    LG

    Ich kann nicht ganz beurteilen ob es nur am TB500 liegr oder an mehreren Faktoren die ich geändert habe

    Was ich sagen kann ist, dass es mir besser geht

    Probier es doch aus, was hast du zu verlieren?

  • Oh man, Alter

    Direkt wieder eine Pause

    Ich lieg jetzt den dritten Tag in Folge in Bett und vegetiert vor mich hin


    Schön depressiver Schub aus dem Nichts, fuck

    Alles lief optimal, vier Mal die Woche pumpen und 2 Mal die Woche Boxen

    Inkl. Log, ich war echt stolz den Fortschritt in jedem Training zu sehen

    Selbst wenn es nur ein paar WDH sind

    Bin jeden Tag auf 330g Protein min. gekommen und jetzt esse ich kaum

    Keine Kraft für Nichts


    Ob das vom HGH und der Schilddrüse kommt?

    Also T4 ist hier, aber das will ich nicht einfach so nehmen, aber fürs Blutbild fehlt mir die Kraft


    Selbst meine Libido ist im Arsch, das bedeutet immer was bei mir


    Naja, mal gucken wie es weitergeht

    Hatte eigentlich für jeden Tag eine Routine, aber die ist jetzt wohl egal


    Gestern mit Mama telefoniert und erstmal geheult wie ne Fotze, haha

    Hat echt gut getan

    Die meinte ich bewerte mich immer selbst schlecht, obwohl ich mir so viel aufgebaut hab


    Ich seh aber immer nur, das Andere viel weiter sind

    Warum soll ich mich auch an Menschen orientieren, die nicht so weit sind wie ich?

    Eigentlich sollte man sich nie mit Anderen vergleichen, weil jeder andere Umstände/Vorraussetzungen hat

    Aber das ist wohl Teil meines Egoproblems


    Naja, wird schon

    Ich wünsche jedem der das liest nur das Beste und viel Gesundheit


    Aktuelles Bild kurz vor Depriphase

  • Werbung
  • Wie kams dazu? Bist du krank? Oder einfach nur depression? Wenns nach neuem Stoff kam würde ich den Stoff absetzen oder gucken ob es sich bessert, wenn du "nur" depri bist schleppt dich trotzdem zum training, wenn du erst da bist wirds spass machen



    Denk dran viel ist auch kopfsache/Einbildung

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Man soll sowas ja nicht mit Stoff kombinieren. Aber ab und an hilft da nen Wohlfühl DHT für den Antrieb. Man könnte zum Beispiel auf Primo gehen oder 300 mg Drosta P injizieren oder bisschen Oxandrolon da haben. Da sieht die Männer Welt schon ganz anders aus.


    Trainingspartner dürfte dir auch gut tun. Der dich mental stärkt und einfach abholt egal wie drauf bist ins Training schleppt.

  • Werbung
  • Wollte da auch fragen ob du niemanden hast der dich da wieder in den Alltag zieht?

    Wenn es auch niemand fürs Training ist, einfach raus das du nicht auf dem Sofa herum lungerst und dich darin suhlst.

    Hoffe du kommst da bald wieder raus.

  • Werbung
  • DarkTyr Ich hab Depression, das kommt immer in Phasen

    Gehe bald mal zum passenden Doc und dann sehe ich weiter


    Salatstecher Hmmmm, praktischerweise kam gerade Drosta an, haha

    Mit Trainingspartner wäre schon besser, ja

    Ich bin ausgewandert und lebe sonnig und immer in strandnähe.. damit ich nicht depri werde -guenni-


    ehemaliger-108 Ich habe eine tolle Freundin, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke dir!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Am besten Abstand von allen schlechten bei Depressionen!


    Ich hatte das auch nach nen schwerem Autounfall Depressionen ohne Ende.


    Einfach fett geworden, scheisse gegessen, Stress auf der Arbeit!

    Ich hab wirklich schlechte Freunde ausradiert!
    den Job gewechselt fast 500€ weniger verdiene ich jetzt, aber ich hab Spaß bei der Arbeit und power um zu trainieren!


    die Ärzte wollten mich voll pumpen mit Anti‘s!


    Hab mich für meinen Weg entschieden

  • Schon 2 Mal krank in einem Monat, glaube ich gebe zu viel Gas .. Naja

    Werde erstmal nur 3 Trainingseinheiten pro Woche machen


    NPP ist echt krass was Prallität angeht, selbst bei 300mg

    Ich bin nicht mehr so daneben damit wie damals, aber ich glaube ich krieg einen leichten Blues dadurch

    Ab heute 5HTP dazu


    Aktuelle Madame wurd konservativ erzogen, ich acker, bring Geld, verwöhn sie

    Sie kocht, hilft in der Wohnung

    Chemie Bombe


    Bin auf ne Hochzeit eingeladen und will einen Anzug kaufen

    Die Grösse 56 hat nicht gepasst und das war das Grösste was die im Laden hatten

    War schon interessant, irgendwann gehören ich auch zu den dicken Jungs, lol


    Aktuell 100,4 auf 180

    Arme bei 46cm ohne Pump

  • Werbung