Test E 350MG; Haut wird rot und dick?

  • Moin.

    Ich habe aktuell das Test E 350 & Primo von der Katze im gebrauch. Erster richtiger cycle wo nicht nur Orals konsumiert werden.

    Injeziere beides Subkutan da ich eh eine Loose bauchdecke habe mit genügend Platz. Jewals immer 1ML.


    Bei dem Primo hab ich absolut keine probleme. nur bei dem Test E schwillt danach der Injektionsspot rot an, und es formt sich wie ein Ei.

    Ist das normal? Hab gelesen das kann daran liegen da das test E so hoch dosiert ist im MCT öl.


    Hat da einer erfahrung mit? Hab noch das Akra Test Pro hier mit 400MG/Ml. Ist da das gleiche?


    Beste grüße. -guenni-

  • Werbung
  • Du verträgst das trägeröl nicht. Wie ich bei Human Labs Test E 300. Ich vermute je höher konzentriert desto schlechter vertrage ich subkutan ( nur eine annahme).


    Probier mal 0,5ml und schau was passiert. Das "Ei" verschwindet mit der Zeit, ist aber echt unangenehm.


    Probier mal Akra , weiß gerade nur nicht welches Trägeröl Akra hat. Falls auch MCT dann kannst du dich auf die gleiche Wirkung einstellen. DEUS klappt z.B super bei mir mit 0,5ml sub.

  • Werbung
  • Ist bei mir ebenso bei testo, vertrage alles andere nur kein testo SC. Ausserdem pro spot nur 0,5ml ist besser, wird aber bei dir nix ändern.


    Sei keine pussy und spritz IM. Machst du weiter mit dem Unverträglichen SC, viel Spaß mit dicken Abszessen. Konnte mir auch schon mehrere ml Eiter aus dem Bauch ziehen.


    born2grown akra hat rizinus/eo wie viele andere auch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ist bei mir ebenso bei testo, vertrage alles andere nur kein testo SC. Ausserdem pro spot nur 0,5ml ist besser, wird aber bei dir nix ändern.


    Sei keine pussy und spritz IM. Machst du weiter mit dem Unverträglichen SC, viel Spaß mit dicken Abszessen. Konnte mir auch schon mehrere ml Eiter aus dem Bauch ziehen.


    born2grown akra hat rizinus/eo wie viele andere auch.

    Es geht bei mir zum Beispiel primär um "keine Lust auf i.m" sondern dass der Wirkungsspiegel gleichmässiger verläuft und dies auch mit einem BB bestätigen kann. Aus diesen Grund verwende ich s.c. Libido bei S.C auch gefühlt besser.


    Nur mein Empfinden :)

  • Werbung
  • Es geht bei mir zum Beispiel primär um "keine Lust auf i.m" sondern dass der Wirkungsspiegel gleichmässiger verläuft und dies auch mit einem BB bestätigen kann. Aus diesen Grund verwende ich s.c. Libido bei S.C auch gefühlt besser.


    Nur mein Empfinden :)

    War auch nicht an dich, sondern an den TE, da er ja auch seine erste Kur nur orals hatte und jetzt SC, da kommt der Verdacht halt das er schiss hat vor "richtigem" spritzen^^


    Testo über 250mg/ml ist glaube ich bei jedem SC generell problematisch

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich werde nächsten Injekt mal das Akra Test E verwenden. Wundere mich nur das ich bei dem Primo E was ebenfalls in MCT Öl ist keine probleme habe.

    IM hab ich das gleiche problem aber ebenfalls nur mit dem Test E. Primo geht ohne probleme rein und das "ei" ist nach wenigen tagen weg, und keine rötung.

  • Es geht bei mir zum Beispiel primär um "keine Lust auf i.m" sondern dass der Wirkungsspiegel gleichmässiger verläuft und dies auch mit einem BB bestätigen kann. Aus diesen Grund verwende ich s.c. Libido bei S.C auch gefühlt besser.


    Nur mein Empfinden :)

    Wie ist dein Östro bei s.c im Vergleich zu i.m?

  • Werbung