Erektionsprobleme - Lust und Erektion da, verschwindet aber auch schnell

  • Werbung
  • das wird sicher das prolaktin sein wie eagle es schon angesprochen hat wenn du an kein caber rann kommst

    dürfte stanozolol dir dabei helfen können wenn ich mich nicht ganz irre hat stanozolol die fähigkeit schon bei 20-30mg den prolaktin spiegel stark zu senken

  • Werbung
  • Prolaktin kickt rein. Als aller erstes keine Panik! ^^


    Nimm das NPP raus oder erhöhe das Test im Gegenzug oder wechsle zu P. Ich hab damals auch extrem auf NPP reagiert und da ging nichts mehr. Mir hat da Proviron und Agnus Castus extrem geholfen, danach war alles wieder Knüppel hart. :-thumb2-:


    Aber jeder Körper ist anders, deshalb sind es nur Tipps und man muss da selber versuchen und experimentieren.

  • Prolaktin kickt rein. Als aller erstes keine Panik! ^^


    Nimm das NPP raus oder erhöhe das Test im Gegenzug oder wechsle zu P. Ich hab damals auch extrem auf NPP reagiert und da ging nichts mehr. Mir hat da Proviron und Agnus Castus extrem geholfen, danach war alles wieder Knüppel hart. :-thumb2-:


    Aber jeder Körper ist anders, deshalb sind es nur Tipps und man muss da selber versuchen und experimentieren.

    Testo erhöhen wenn man schon prolaktin Probleme hat verschlimmert es nur, da noch mehr aromatase zu dem prolaktin kommt und es sich gegenseitig aufschauckelt.


    Würde eher Caber einbauen,dann mit nem AI weiter und/oder low testo fahren zum npp

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    Gab ja jetzt nun doch rege Beteiligung.
    danke!


    Bislang hab ich leider noch immer kein Caber bekommen. Da beide Lieferanten out of Stock sind


    auch lokal komme ich hier nicht an etwas ran. Habe daher auch mal mit Mucuna und Tribulus angefangen.
    würde mal sagen er steht besser. Das ist zumindest schon mal ein Anfang.

    Denke das wird natürlich eine Zeit dauern bis das alles wieder in ner normalen Bahn ist. Wenn ich Caber bekomme werde ich das ausprobieren.


    Eben von der Dosierung her ist es gemäß meinem Coach gerade

    Montag 100mg Test E und die 150mg NPP

    Donnerstag Identisch


    dazu würde er Methandienone empfehlen und drei mal die Woche Examestan

    Hab halt noch Tamox da, daher nehm ich erstmal das…

  • Methandieneone ist Dianabol.. Ist dein coach doof? Viel Spaß bei der Gyno (jetzt fehlt das Bild von den Mast prolaktin Titten)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • kennt dein coach dein problemchen?

    wieviel mg dbol sagt er, dass du dazu stacken sollst?

    evolve

  • Werbung
  • Wie gesagt, Proviron und Agnus Castus. Zweiteres kann man so kaufen. Dianabol übern Tag bin ich kein Fan von, weiß auch nicht wie dein Coach darauf jetzt kommt, wtf. Dianabol macht es bestimmt nicht besser. Ich nehm 40mg als Pre und das wars, was für dich aber kompletter Unsinn wäre in deiner jetzigen Situation.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung