Erektionsprobleme - Lust und Erektion da, verschwindet aber auch schnell

  • Hallo zusammen,


    zu mir, 33 Jahre alt, seit letzem Jahr hatte ich wöchentlich zeitweise


    500mg Testo E

    500mg Drosta E

    400mg Tren E


    im System

    Dazu Tamoxifen, zeitweise auch Clenbuterol als

    Tabs.
    seit einem Monat wöchentlich 300mg Testo E und 200mg NPP

    Ausgewogene Ernährung, viele Mikronährstoffe


    Jetzt mein Problem:

    Ich hab zum einen nahezu permanent Lust. Er wird auch schnell hart, das passt alles. Beim Vorspiel auch permanent mehr als nur einen normalen Lusttropfen. Eine Frau hat mal gesagt ich hab zeitweise in der Summe so viel Lusttropfen wie andere Männer beim Orgasmus - gefühlt hab ich aber keinen beim Vorspiel.


    Dann kann es aber sein, dass er schlagartig weg ist und ich dann erstmal deutlich mit der Hand wieder „aufbauen“ muss, Bis es funktioniert und er wieder richtig steht.


    Beim Akt selber benötige ich dann extrem lang, bis ich komme.


    Ist natürlich jetzt hier eine ganz grobe Beschreibung ohne Blutbild oder Ähnliches. Anfang mai hab ich einen Termin beim Endokrinologe und lass mal alles nachschauen.


    Vielleicht hatte jemand von euch aber auch schon mal solch eine Erfahrung machen müssen


    Kann hier jemand eine Vermutung aufstellen?

    Danke euch!

  • Werbung
  • Hi und schöne Ostern an das gesamte Forum!


    Dein Problem hört sich sehr stark nach erhöhtem Prolaktin an.


    Das ist auch nicht ungewöhnlich, wenn man Tren oder Nandrolon nutzt. Generell bei 19Nor-Roids immer mit das Prolaktin bestimmen lassen und Caber zur Hand haben (am besten ist dieses bereits vor dem Gebrauch von Tren etc vorhanden).


    Generell ein ganzes BB machen dabei Prolaktin bestimmen lassen und Gegenarbeiten, vorzugsweise mit 0,25mg Cabergolin e3,5d. Allerspätestens nach zwei Wochen wieder ein BB machen und Prolaktin überprüfen, dass ganze solange bis es wieder in Range ist. Dann gibt es keine Probleme mit dem durchhalten bzw er geht nicht wieder schneller runter. Zur Überbrückung kann man auch ein PDE5-Hemmer nehmen, mMn ist Tadalafil (Cialis) 10mg optimal, erhöhen geht ja dann immernoch bei Bedarf. Sobald das Cabergolin wirkt wird es mit der Dauer der Standhaftigkeit deutlich besser, trotzdem bitte weiterhin einnehmen, BB machen und sobald dieses passt kann es abgesetzt werden (hat eh eine lange HWZ und ist ein starkes Mittel).


    Hört sich so an als ob Du vorher nicht mit Mönchspfeffer bzw Agnus Castus gearbeitet hast. Manche Leute nehmen auch L-Dopa, doch da nutze ich lieber direkt Caber. Doch das sollte jeder für sich entscheiden:)

    Ich hoffe das ich damit helfen konnte und jeder andere kann darauf reagieren sollte ich etwas vergessen haben.


    Ich wünsche Dir gute Besserung und kannst ja Mal Bescheid geben was am Ende beim BB kam :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Kommt mir bekannt vor, kurz vorm kommen kommt bei mir auch voll viel Sekret obwohl ich da noch nicht komme. Das ist aber dann auch nur extrem flüssig, keine Samen dabei. Wenn ich dann nicht zum Schuss komme, kann er auch zusammen fallenund braucht etwas. Habe ich aber seid Ich testo nehme, hat sich irgendwann so entwickelt. KA woran liegt.


    Solange er steht und du kommen kannst sei doch froh, Blutbild halt wenn du dagegen was machen willst und urologe

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Also Nachbar hat jetzt bei ihm 3 bekannten Shops geschaut und keiner hat gerade etwas auf Lager hinsichtlich Caber.

    Hat nun mal einem Support geschrieben ob noch was da sei.
    Könntet ihr sonst was empfehlen, was ähnlich wirkt?

  • Werbung
  • seit einem Monat wöchentlich 300mg Testo E und 200mg NPP

    Ausgewogene Ernährung, viele Mikronährstoffe

    Versuch doch mal das TE durch TP zu ersetzen.


    Ist bei mir diesbezüglich ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Vielleicht noch das NPP durch DP, durch Drostanolon Propionat ersetzen.


    Bei einem Mann, Anfang Dreißig, sollte da dann sprichwörtlich die Post abgehen.

  • Werbung
  • Vielleicht noch das NPP durch DP, durch Drostanolon Propionat ersetzen.


    Bei einem Mann, Anfang Dreißig, sollte da dann sprichwörtlich die Post abgehen.

    Du weißt schon das NPP und Drosta wie Tag und Nacht sind? Nur wegen nem Ständer wird wohl kaum einer seinen stack grundlegend umändern. Der Stack wird anhand des Plans aufgestellt, nicht anhand des Willis. Wir sind BBler, keine Beruflichen Pornodarsteller...


    Btw, in deinen 4 Jahren die du hier bist hast du 5Beitrage und hast dich nicht mal vorgestellt....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja, das ein Nandrolonderivat was vollkommen anderes ist als ein DHT-Abkömmling, habe ich neulich noch gelesen ;)


    Unzählige haben, bzw. mussten in den letzten 20 Jahren ihre Stacks umstellen, weil gesundheitliche Probleme ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, oder weil sie mit dem Totalausfall ihrer Libido nicht zurechtgekommen sind – gesegnet all die, die damit nicht konfrontiert werden, damit keine Probleme haben. Ich kann mich zum Glück auch dazuzählen.


    Das hast du übrigens gut erkannt, dass ich schon vier Jahre hier bin und in der Zeit nur fünf Beiträge verfasst habe. Zum Glück ist es nicht umgekehrt :)


    Ich soll mich vorstellen?


    Womit soll ich denn anfangen, damit dass ich 1995 die ersten Steroide verwendet habe oder das ich jetzt seit 13 Jahren ununterbrochen „on“ bin?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das wird sicher das prolaktin sein wie eagle es schon angesprochen hat wenn du an kein caber rann kommst

    dürfte stanozolol dir dabei helfen können wenn ich mich nicht ganz irre hat stanozolol die fähigkeit schon bei 20-30mg den prolaktin spiegel stark zu senken

  • Werbung
  • Prolaktin kickt rein. Als aller erstes keine Panik! ^^


    Nimm das NPP raus oder erhöhe das Test im Gegenzug oder wechsle zu P. Ich hab damals auch extrem auf NPP reagiert und da ging nichts mehr. Mir hat da Proviron und Agnus Castus extrem geholfen, danach war alles wieder Knüppel hart. :-thumb2-:


    Aber jeder Körper ist anders, deshalb sind es nur Tipps und man muss da selber versuchen und experimentieren.

  • Prolaktin kickt rein. Als aller erstes keine Panik! ^^


    Nimm das NPP raus oder erhöhe das Test im Gegenzug oder wechsle zu P. Ich hab damals auch extrem auf NPP reagiert und da ging nichts mehr. Mir hat da Proviron und Agnus Castus extrem geholfen, danach war alles wieder Knüppel hart. :-thumb2-:


    Aber jeder Körper ist anders, deshalb sind es nur Tipps und man muss da selber versuchen und experimentieren.

    Testo erhöhen wenn man schon prolaktin Probleme hat verschlimmert es nur, da noch mehr aromatase zu dem prolaktin kommt und es sich gegenseitig aufschauckelt.


    Würde eher Caber einbauen,dann mit nem AI weiter und/oder low testo fahren zum npp

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    Gab ja jetzt nun doch rege Beteiligung.
    danke!


    Bislang hab ich leider noch immer kein Caber bekommen. Da beide Lieferanten out of Stock sind


    auch lokal komme ich hier nicht an etwas ran. Habe daher auch mal mit Mucuna und Tribulus angefangen.
    würde mal sagen er steht besser. Das ist zumindest schon mal ein Anfang.

    Denke das wird natürlich eine Zeit dauern bis das alles wieder in ner normalen Bahn ist. Wenn ich Caber bekomme werde ich das ausprobieren.


    Eben von der Dosierung her ist es gemäß meinem Coach gerade

    Montag 100mg Test E und die 150mg NPP

    Donnerstag Identisch


    dazu würde er Methandienone empfehlen und drei mal die Woche Examestan

    Hab halt noch Tamox da, daher nehm ich erstmal das…

  • Methandieneone ist Dianabol.. Ist dein coach doof? Viel Spaß bei der Gyno (jetzt fehlt das Bild von den Mast prolaktin Titten)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • kennt dein coach dein problemchen?

    wieviel mg dbol sagt er, dass du dazu stacken sollst?

    evolve

  • Werbung
  • Wie gesagt, Proviron und Agnus Castus. Zweiteres kann man so kaufen. Dianabol übern Tag bin ich kein Fan von, weiß auch nicht wie dein Coach darauf jetzt kommt, wtf. Dianabol macht es bestimmt nicht besser. Ich nehm 40mg als Pre und das wars, was für dich aber kompletter Unsinn wäre in deiner jetzigen Situation.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • was ist dein Ziel eig? Sehr komische Zusammensetzung



    Methandieneone ist Dianabol.. Ist dein coach doof? Viel Spaß bei der Gyno (jetzt fehlt das Bild von den Mast prolaktin Titten)

    Bei sowenig saft.. würde es dann lassen überhaupt zu ballern. Wenn man da überall eine 0 dazu packt dann könnte man darüber nachdenken

  • Mönchspfeffer ist geordert.

    Mucuna wirkt schon gut, da es Levodopa enthält. Das ist ein Gegenspieler von Prolaktin. Nehmen Sie einen Teelöffel, wenn es 40% Mucuna ist, also 2 Gramm mit 40%. Reines Mucuna Pulver hat nur 4%.

    Dazu 500 mg Tribulus. Tribulus sorgt dafür, dass das Levodopa verarbeitet werden kann.


    Es gibt Studien, dass Mucuna+Tribulus bei Parkinson Kranken genausogut wirkt wie chemische Medikamente.


    Wenn Sie Ihre Freundin beeindrucken wollen, dann lassen Sie das NPP weg und nehmen nur TestoP+Mucuna+Tribulus - das verwandelt Sie in eine Zuchtbullen.


    https://www.apdaparkinson.org/…sease/?sfw=pass1651243084

  • Werbung
  • was ist dein Ziel eig? Sehr komische Zusammensetzung



    Bei sowenig saft.. würde es dann lassen überhaupt zu ballern. Wenn man da überall eine 0 dazu packt dann könnte man darüber nachdenken


    Ziel:

    Kfa runter.
    Sollten so ca. 10kg flöten gehen, will mich einfach bisschen wohler im Körper fühlen, Adern besser raus, separierungen.


    Ist das typische jammern auf hohem Niveau

  • Werbung
  • Guten Tag liebe Gemeinde,


    wollte kurz mal Feedback geben, seit Euren Tipps bediene ich mich an mucuna und Tribulus


    Hatte zwischenzeitlich auch Mönchspfeffer drin - da war aber tote Hose.
    An Caber bin ich leider noch immer nicht gekommen.

    Aber:

    Es funktioniert mittlerweile deutlich besser und auch verlässlicher. Also ich spüre schon eine Wirkung, und selbst wenn es nur Placebo wäre - auch ok.


    Bzgl Coach

    Die Metha Tabs hat man dann auch nach eurem Rat weg gelassen.
    Aktuell sind es


    Montags 100mg Test E + 150mg NPP

    Donnerstag 100mg Test E + 150mg NPP


    dazu Montag Mittwoch Freitag 1 tab Tamox


    würdet ihr an diesem Setup auch etwas ändern? der verschwägerte Nachbars Junge des Postboten dritten Grades hätte Tren E und Drosta E greifbar.