Erektionsprobleme - Lust und Erektion da, verschwindet aber auch schnell

  • Mehr NPP als Testo führt zu deinem Problem. Ich habe gute Erfahrungen mit Testo/NPP 1/1 oder 1/.5 gehabt.
    Sonst Drosta dazustacken, wird dir bestimmt gefallen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du keinen mehr hoch kriegen willst definitiv Tren rein. XD


    Wieso Tamox drin, Tamox blockiert die Brustrezeptoren damit hast du doch keine Probleme? Tamox ist kein Ai und scheisse

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Die Sache mit Tamox und Exe hab ich mir erspart zu fragen/erwähnen...

    Allein wenn man sich hier im Forum ein wenig Zeit nimmt und liest, wird man schnell Sachen nicht mehr durcheinander bringen oder falsch anwenden.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Du kannst doch mal Tongkat Ali testen, von den rezeptfreien Sachen das wirksamste, wirkt auch auf Dopamin. (Bei mir das einzige was bisher deutlich auf die Libido gewirkt hat, neben den Dopaminagonisten). Ansonsten gibts noch wirksames Zeug, das aber in BtmMG drinnen ist. (Ka ob ich das hier weiter ausführen soll). Oder was ist mit MT2? Werde ich auch demnächst testen.

    Studie zu Tongkat Ali und Dopamin: Brain Cortical and Hippocampal Dopamine: A New Mechanistic Approach for Eurycoma longifolia Well-Known Aphrodisiac Activity and Its Chemical Characterization - PMC (nih.gov)

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Tamoxifen:

    Als Dauereinnahme bis mind. 6 Mon. von Uniklinik wegen Hypogonadismus verschrieben..ähnl. Sympt wie oben gen.

    Macht es den Bauch dicker? Arzt meint eig. nicht da es entwässernd wirken würde... auch sei es verträglich und ich könnte es sorglos so nehmen?

    Gibt es spermienerhaltende Alternativen für Dauereinnahme?


    Dank

    für Feedback! Hatte es schonmal hat Test LH FSH alles gesteiert, Libido Sensitivität Erektionsfähigkeit auch zu 20 % .

    Allerdings ........Frage nach Risiken (Gesteigerte Blutfette) Ohne Tamox wenig Gefühl, Libido..Daher: Versuch neuer Tamox Einnahme)

    Zudem leichte Kopfschmerzen sonst verträglich...

  • Werbung