Bauch Training?

  • Hey zusammen mal in die Runde geworfen wie trainiert ihr euren Bauch? Trainiert ihr jeden Tag immer nach jeder Trainingseinheit noch ein paar Übungen Bauch beziehungsweise paar Sätze? Ich habe es mir jetzt angewöhnt nach jeder Trainingseinheit noch paar setze Bauch zu machen in der Hoffnung dass mein Bauch deutlich besser wird.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Trainiere auch paar mal die Woche Bauch am Ende der TE was schwerer mit. Haben da gute Maschinen die ich dann Durchwechsel. Aber ein extra Bauchtraining in dem Sinne mache ich net

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gar nicht. Wird in so gut wie jeder Übung mit trainiert weil die Spannung gehalten werden muss.

    Habe da aber auch ne gute Genetik. Wahrscheinlich müssen andere was tun.

    So habe ich mir das auch gedacht und muss jetzt an meiner mittel partie arbeiten weil meine Haut so dick ist und meine Bauchmuskeln nicht rausstehen . Sie sind sichtbar aber einfach genau aus diesem gedankengang nicht ausgeprägt genug. War ein Fehler. Würde ich nicht wieder machen.


    Aber wie du gesagt hast, genetik..

  • Werbung
  • einfach mal eine Diät durchziehen und den kfa senken,man wird erstaunt sein welche Bauchmuskeln zum Vorschein kommen.

    Trainiere Bauch 2 x pro Woche, relativ hohe wh von 20, 3 Sätze...beinheben und kabelcrunches

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • So habe ich mir das auch gedacht und muss jetzt an meiner mittel partie arbeiten weil meine Haut so dick ist und meine Bauchmuskeln nicht rausstehen . Sie sind sichtbar aber einfach genau aus diesem gedankengang nicht ausgeprägt genug. War ein Fehler. Würde ich nicht wieder machen.


    Aber wie du gesagt hast, genetik..

    Bei mir ähnlich.

    Ich hab mittlerweile ne routine drin mich morgens auf ne yoga matte zu schmeißen und ca 100 Sit-Ups crunches oder sonst welche Variationen zu machen. Dazu ein paar Dehnübungen.

    Ich hab aber auch das abgefuckteste hohlkreuz seit Anbeginn der Zeit und versuch da mit entsprechenden Übungen gegen zu halten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie findet ihr eigentlich Russian Twists auf der negativ bank mit Hantelscheibe in dem Händen? Hab das früher gerne gemacht und sehe das heutzutage wieder ab und an in vereinfachter form

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie findet ihr eigentlich Russian Twists auf der negativ bank mit Hantelscheibe in dem Händen? Hab das früher gerne gemacht und sehe das heutzutage wieder ab und an in vereinfachter form

    Bringen imo weniger, als Barbell Twists, wobei ein Ende der Stange auf dem Boden ist.


    Trotzdem hatte ich das Gefühl, wenn man weit genug den Oberkörper rotiert und die Scheibe etwas weiter weg vom Körper hält, dass vor Allem die Obliques im unteren Bereich böse gefeuert haben. Dabei wichtig - das Becken möglichst stabil halten.

  • Werbung