• Guten Morgen


    ich bin mal auf der suche nach neuen Supplements.


    NAch ich bissel gegooglt habe viel mehr Skull Labs auf


    wer kennt die supps und kann seine erfahrung mal mitteilen ???



    Sportiche grüsse

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn's um Booster und NEMs geht, ist die Firma super. Hab den Angel Dust Booster und der ist 1A und drin was drauf steht.


    Wenn aber ein neues Ulab gemeint ist, dann kA xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn's um Booster und NEMs geht, ist die Firma super. Hab den Angel Dust Booster und der ist 1A und drin was drauf steht.


    Wenn aber ein neues Ulab gemeint ist, dann kA xD

    nee nee geht um die supps


    hab wem der löst sein laden auf bald er legt mir evtl dann falls ich möchte die eea .. whey und den booster zurück


    nur gibt kaum leute die schon mal das whey und amins hatten von denen

  • Naja guck halt auf die Nährwerte ob sie dir passen, wird schon drin sein was drauf steht. Bei Booster muss man sich viel eher Gedanken machen, aber nicht bei aminos. Und Geschmäcker sind eh unterschiedlich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Naja guck halt auf die Nährwerte ob sie dir passen, wird schon drin sein was drauf steht. Bei Booster muss man sich viel eher Gedanken machen, aber nicht bei aminos. Und Geschmäcker sind eh unterschiedlich

    kollege sagt kauf myprotein hab ich gemacht eea lösen nicht auf whey genauso wenig eklig


    ja werde wohl mal testen

  • kollege sagt kauf myprotein hab ich gemacht eea lösen nicht auf whey genauso wenig eklig


    ja werde wohl mal testen

    Hattest du 5min nach myprotein geguckt hattest du das gewusst...aber Preis/Leistung ist bei MP gut, Hauptsache Nährwerte passen und günstig alles andere ist egal, zumindest mir.


    Wenn du whey suchst was gut schmeckt und günstig ist nimm esn oder bodylab24 oder Bodybuilding Depot die Marke.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hattest du 5min nach myprotein geguckt hattest du das gewusst...aber Preis/Leistung ist bei MP gut, Hauptsache Nährwerte passen und günstig alles andere ist egal, zumindest mir.


    Wenn du whey suchst was gut schmeckt und günstig ist nimm esn oder bodylab24 oder Bodybuilding Depot die Marke.

    noch hole ich das BSN syntha aus slowakei mega günstig da mit versand 40 euro nur


    myprotein wie gesagt hab auf kollegen gehört