Endlich wieder im Training

  • Hallo, bei einer Recherche zum Thema Glutamin bin ich durch Google auf einen Beitrag in diesem Forum gestoßen und habe mich gleich einmal registriert.:top:


    Nach über 14 Jahren Trainingspause habe ich jetzt zusammen mit meiner Frau wieder angefangen, die Hanteln zu stemmen.8)

    Das Training betreiben wir daheim und unsere Ausstattung besteht aus einer Langhantel, zwei Kurzhanteln (mit verschiedenen Hantelscheiben) und einer Trainingsbank.;)


    Ich freue mich über einen regen Austausch in diesem Forum.:thumbup:



    Viele Grüße an alle Mitglieder sowie Teamies.

    Der Kreuz_Horst:)

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Spannend schön dass du wieder am Eisen bist. Ich bin am Anfang immer auch sehr euphorisch merke aber immer wieder dass die Kontinuität bei dem Sport zaehlt.

  • Werbung