Darksitebb Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • jetzt seit zwei wochen in gebrauch: recht dünnflüssig und erfreulich katerarm für ein 400er

    Ich liebe das multi von PHD wie gesagt. Das ist bei mir fast non stop drin, ob blast oder cruise. Trotz Potenz e2d mit mini dosen zugunsten von null hormoneller Schwankungen. Kater hab ich damit eigentlich gar nie, ausser ich treffe etwas oder drücke das zeug zu schnell rein.

  • Was ist das Problem, wenn ich hier ein Foto einfüge?
    Ich habe das Originalfoto von galenischem Enathatu nirgendwo gesehen. Also habe ich es von dieser Website hinzugefügt und das ist ein Problem?
    Wie bekämpft man Fälschungen, wenn nicht mit Informationen?

    Ihre Antwort BAN

  • Werbung
  • Hi,


    Aktuell einer bei darksite geordert? Nachdem die ersten beiden Versuche leider nicht geklappt haben, da die beim ersten Mal die gewünschten Sachen nicht mehr hatten und beim 2. Mal die Antwort mit der Wallet erst nach mehreren Tagen kam und ich daher mich woanders versorgt hatte, teste ich die Seite zum 3. Und letzten Mal.


    Wollte PHD300, Bioniche300 und Hilma250 Test probieren ob die was taugen.


    Jemand in letzter Zeit was davon geordert und kann was sagen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Haben Sie 3 Mal eine Bestellung aufgegeben und es kam keine Antwort? war da kein fehler in deiner email?

  • Haben Sie 3 Mal eine Bestellung aufgegeben und es kam keine Antwort? war da kein fehler in deiner email?

    Hast du gelesen was ich geschrieben habe?


    Beim ersten Mal haben die sich gemeldet, das die bestellten Sachen nicht verfügbar sind und mir andere Marken angeboten (bis auf Slin, da gibt's keine Alternative).


    Bei der 2. Bestellung kam die BTC Anweisung erst nach 5 Tagen oder so trotz Nachfrage, also verzichtet


    Jetzt beim 3. Mal alles geklappt, Bestellbestätigung etc und Wallet erhalten.


    Frage deswegen nach Erfahrungen mit genannten Produkten von dem.seller, bzw ob der seller in letzter Zeit zuverlässig liefert.


    Sehenin deiner Frage keine sinnvolle Antwort darauf...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hatte jetzt ne Mail von Support bekommen und geantwortet, scheint alles zu klappen Mail kam an. Auf jeden Fall melden die sich mittlerweile schnell, vielleicht lief beim letzten Mal wirklich was falsch mit der E-Mail bei mir :thumbup:


    Berichte dann wieder wenn Ware angekommen ist

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hatte jetzt ne Mail von Support bekommen und geantwortet, scheint alles zu klappen Mail kam an. Auf jeden Fall melden die sich mittlerweile schnell, vielleicht lief beim letzten Mal wirklich was falsch mit der E-Mail bei mir :thumbup:


    Berichte dann wieder wenn Ware angekommen ist

    hattest du dort slin dann bestellt? stimmt das mit den 5stk für 25€ oder sind die 25€ pro stk?

  • Werbung
  • hattest du dort slin dann bestellt? stimmt das mit den 5stk für 25€ oder sind die 25€ pro stk?

    1stk 25€ xD


    Wäre schön 5euro pro pen haha.


    Also ich gehe zumindest davon aus?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ja kein plan, da is halt das bild vom 5er pack mit dem preis von 25€ und die gehen nirgends drauf ein

    müsste man mal dem support schreiben


    1stk 25€ xD


    Wäre schön 5euro pro pen haha.


    Also ich gehe zumindest davon aus?

    Ja ist nur 1 pen 🤣


    Im Oktober wurden 2 Pen bestellt.

    Und phd deca.


    Sind keine fakes 👍


    Bekannter hat aktuell das phd 300 in gebraucht und laut ihm passt das auch.

  • ja kein plan, da is halt das bild vom 5er pack mit dem preis von 25€ und die gehen nirgends drauf ein

    müsste man mal dem support schreiben

    Naja aber da steht in der Beschreibung " Pen 300iU" und nicht "PenS 5x300iU"


    Ja bisl Unglücklich mit dem Bild aber ist halt das Standard Produktbild.


    Habe jetzt die Bestellung beendet, bin Mal gespannt wie die Lieferzeiten sind hab PHD und Bioniche noch nicht gehabt freue mich schon weihnachtlich vor xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kann zumindest generell nur positives vom Shop berichten. Hatte was bestell wo ich Aufgrund des niedrigen Preises schon ehr von Fakes ausgegangen bin, hatte aber tatsächlich gewirkt. Und Lieferzeiten übliche EU Domestic 5-6 Werktage.

  • So, meine Testbestellung ist da. Trotz Wochenende dazwischen von Zahlung bis Ankunft 4-5 Tage nur, also sehr schnell. Kontakt war 1A, Zahlung wurde direkt bestätigt und Tracking ohne Nachfrage erhalten.


    Alles sieht Legit aus, Siegel etc Hologramme usw unbeschädigt, Slin auch Legit. Trotz sehr niedrigem Bestellwert noch ne 1ml Ampulle Galenika als Gimmick dazu bekommen, welche auch Legit aussieht. :thumbup:


    Alles in allem guter Shop wenn der Service sich auf dem Niveau hält definitiv viel Auswahl und gute Preise bin positiv erfreut.


    Als Bestellbeweis Foto, falls unerwünscht kann gelöscht werden.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • K-K-S

    Hat den Titel des Themas von „Darksitebb“ zu „Darksitebb Diskussionsthread“ geändert.
  • Lange Zeit still hier in Thread, keine aktuellen Bewertungen da?


    Hatte heute Kontakt, nach Bestellung kam innerhalb von Minuten ne Bestätigung und die BTC Wallet. Super fix 👍


    Wollte Mal das Bioniche Susta 400 testen(180 Testo E, C und 40 P ca) da die anderen Testos mit über 250-300mg aus sind. Jemand Erfahrungen mit dem Susta 400 von Bioniche zwecks Wirkung und Kater?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So, Lieferung ist wie immer fix da gewesen, 400er Bioniche Testomed (25mg Propi, Rest Testo E+C).


    Slin leider EXP Date 2/23 also 2 Monate abgelaufen...wird aber hoffe ich trotzdem wirken, trotzdem ärgerlich das man keine Info im Vorfeld bekommen hat. Preislich aber dafür gut, so das ich damit leben kann.


    Wenn das Bioniche 400er gut verträglich ist wird definitiv nachbestellt. Labtest ist keiner Vorhanden in der Vergangenheit oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Feedback von Darksitebb, die Entschuldigen sich das es mir ohne Vorabinfo gesendet wurde versehentlich, und bei meiner nächsten Bestellung soll ich die nochmal dran erinnern dann geben die mir nen Rabatt auf die Bestellung.


    Finde ich nen netten Zug, macht auch nicht jeder Seller von sich aus, vor allem wenn es um nenn"Billig-Artikel" wie Slin geht :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG