Darksitebb Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Wird den wenigstens aus dem Euroraum versendet?

    Mag ja sein, das es nicht viele interessiert.

    Ich empfinde das als fundamental wichtig, ob ich in DE, der EU oder mein Paket z.B. aus dem Iran oder Afghanistan kommt.

    Aber vielleicht bin ich da auch übervorsichtig :-thumb2-:

  • Werbung
  • Das PHD Testo E steht 250mg, aber auf den Bildern ist E300 abgebildet. Ist es 250er oder 300er?


    Und davon ab, sehe die haben Hilma und Deus, sind die offizieller reseller weiß das jemand?


    Eventuell mache ich mal ne Testbestellung, hab gesehen die verkaufen einzelne Slin Pens. Brauche dringend wieder Slin, aber kenne keinen der im Altenheim arbeitet und mir einen mitbringen kann 8-]

    Eben gesehen, dass die einzelnen Pens heute günstiger im Angebot sind falls da bei dir noch Interesse besteht ;)

  • Wird den wenigstens aus dem Euroraum versendet?

    Mag ja sein, das es nicht viele interessiert.

    Ich empfinde das als fundamental wichtig, ob ich in DE, der EU oder mein Paket z.B. aus dem Iran oder Afghanistan kommt.

    Aber vielleicht bin ich da auch übervorsichtig :-thumb2-:

    Nein das ist für mein Empfinden das wichtigste überhaupt, deswegen nur Inlandsversand auch wenn das Angebot an verschiedenen Produkten kleiner ausfällt. EU Ausland oder überhaupt ausserhalb Deutschland ist für mich schon ein No Go, also bist du nicht der einzige ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das PHD Testo E steht 250mg, aber auf den Bildern ist E300 abgebildet. Ist es 250er oder 300er?


    Und davon ab, sehe die haben Hilma und Deus, sind die offizieller reseller weiß das jemand?


    Eventuell mache ich mal ne Testbestellung, hab gesehen die verkaufen einzelne Slin Pens. Brauche dringend wieder Slin, aber kenne keinen der im Altenheim arbeitet und mir einen mitbringen kann 8-]

    PHD macht nur 300mg Testo E, aber 250er Susta. Beide sind top. Deus sind sie offizielle Reseller. Kannst auf Deus Website nach dem Shop suchen. Der ist gelistet. Bei Hilma weiss ich es nicht, aber er meinte, er verkaufe die Marke wohl bald nicht mehr, weil die ja in letzter Zeit etwas in Verruf gekommen sind. Also ich hab bei dem Shop weiterhin nur gute Erfahrung gemacht und seit meinem Review noch diverse Male bestellt. Vor allem auch Pharma Stuff haben die Originale aus der Apo. T3, Tamox etc. oder auch Xanax, Valium... Kannst die sogar fragen und die können es je nachdem besorgen. Hat bei mir schon geklappt. Die haben wohl irgendeine Beziehung zu einer Apo in der SK oder so.

  • Werbung
  • Hab ne Testbestellung gemacht, Krieg ich die BTC Adresse separat per Mail?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Update hab jetzt ne privnote bekommen mit der BTC Wallet.


    10000 Rechtschreib und Grammatik Fehler, musste mehrmals lesen weil ich es beim besten Willen nicht verstand was gemeint war..


    Anscheinend ist das Produkt was ich wollte (PHD e300) doch nicht mehr verfügbar und ob die mir stattdessen Deus 250 schicken können. Ansonsten in paar Wochen wieder vorhanden. Also momentan GARKEIN Testo E da, und Slin nur 1 pen auf Lager anscheinend.


    Naja für mich wars das dann.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja gibt dort ein paar Probleme. Immer mit den sortiment das nicht immer alles da ist.. Aber nabar bestellt seit 3 Monaten dort immer alles top

  • Ja gibt dort ein paar Probleme. Immer mit den sortiment das nicht immer alles da ist.. Aber nabar bestellt seit 3 Monaten dort immer alles top

    Werde es die Tage nochmals versuchen speziell wegen Slin, mal sehen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also DEUS 250 haben die da aber dann "GARKEIN Testo"? Wie muss man das verstehe :)

  • Also DEUS 250 haben die da aber dann "GARKEIN Testo"? Wie muss man das verstehe :)

    Zu dem Zeitpunkt waren alle Testo E ausverkauft auch Deus. Hab mich vielleicht etwas unpräzise ausgedruckt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also susta von PHD ist top. Und das multi Test auch. Das hat 50:50 Test E und U drin sowie satte 400mg/ml. Konstanter Pegel ist garantiert damit und ich jag mir das trotzdem eod rein in kleiner Dosis dann reicht such NPP und high droste in eine 2ml Spritze, was ich persönlich ziemlich gut finde. Mit wasser hab ich dabei auch kein Problem