Darksitebb Diskussionsthread

  • Ich habe einen ziemlich neuen Shop getestet und fasse hier kurz meine Erfahrungen zusammen. Damit will ich vor allem auch der Schweizer Community hier helfen, die nicht in unmittelbarer Grenznähe wohnt. Das, weil ich persönlich überzeugt bin von der guten Qualität von PHD Remedies und die üblichen Verdächtigen leider nicht direkt in die Schweiz liefern. Deshalb suchte ich nach einer Alternative und bin zum Glück auch fündig geworden. In den letzten 6 Monaten hab ich bei darksitebb 4 Mal bestellt. Anfangs nur klein, dann für einige hundert Euro. Der Shop sieht mMn. etwas shady aus, hat also noch etwas frontend dev. Arbeit nötig, um wirklich professionell zu erscheinen. Deshalb auch die anfangs kleinen Bestellungen, weil ich ein scam vermuetet hab. Zum Glück wurde ich positiv überrascht. Die Lieferungen kommen mit tracking aus dem Osten und sind meist rasch innerhalb einer Woche angekommen – manchmal zwei. Die Preise sind wirklich anständig und es waren immer Originale. Hab jeweils jedes Produkt bei PHD und Deus getestet (von Deus sind die auch authorized partner). Die Kommunikation ist sicher nicht über alle Zweifel erhaben (bei welchem Stero shop ist das schon der Fall), aber meist kommt in nützlicher Frist eine Antwort in gebrochenem EN oder DE. Das Angebot ist überschaubar, aber für mich sind die wichtigsten Brands dabei.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Muss ich mal nachschauen gehen..

    Den zur Zeit ist es bei uns in der Schweiz echt übel finde ich..🤷🏻‍♂️


    Die Ware wo man günstig angeboten bekommt sind zu 90% Fakes und die Labs. die bei uns wirklich gut sind, haben zu hohe Preise.!

    Ich bin schon so lange dabei und ich weigere mich für zum Beispiel:
    Testo.Ena. 10ml/250mg - 75Fr. oder sogar 80Fr. zu zahlen….😵‍💫

    Wen man bedenkt, dass 100g Rohstoff

    145Fr kosten..!!!


    Deshalb habe ich vor ein paar Monaten mit Homebrew… angefangen…

  • Shop sendet auch nicht im Inland von CH. Also international, irgendwann gehen da auch Pakete hoch. Nur mit sicheren Drop eine Option. "alte" Shop der gehackt wurde, Kunden lange auf Ware/klärung warten mussten und Shop war weg. Sicherheit ist hoffentlich verbessert worden.


    Solange er resend anbietet in die Schweiz, ihr einen sicheren Drop habt, kann man es def. versuchen. Senden kaum noch Shops direkt in die Schweiz. Strafen für "kleinere" Mengen sind in der Schweiz geringer.

    Drück die Daumen das die Pakete gut ankommen :sun:

  • Werbung
  • Das mit den Paketen und dem Zoll kenne ich schon lange, hatte immer Glück bis jetzt.😉


    Mann muss sein Handy einfach mit gewissen Apps und Instellationen ausstatten, dann bist du etwas auf der sicherer Seite..

  • Die Schweiz kriminalisiert den Besitz zum Glück nicht wie in DE. Wenn die das Zeug rausfischen, dann kriegst einfach eine ziemlich hohe Rechnung für die "Vernichtung". Nicht mal Strafanzeige oder so – es ist auch keine richtige Busse und die Rechnung kriegst von Swissmed., wenn ich mich nicht irre. Ist ca. 400 Franken. Nicht günstig, aber eben. Ich hatte bisher auch immer Glück. Hoffen wir, dass es so bleibt. Ich gebe zu, die Pakete könnten professioneller verpackt sein. So mit Cover-Verpackung, wie das DEUS standardmässig macht oder so verschweissten Säckchen, die ein "dont use if broken" Siegel dran haben. Hab ich denen auch schon geschrieben. Es ist jetzt besser, aber noch nicht über alle Zweifel erhaben. Ich denk aber, die arbeiten dran.

    Am Schluss ist es die Hauptsache, wenn der Stoff ballert. :box:

  • Werbung
  • Also bevor hier Vision oder sonstjemand weitere rechtlich ungenaue Aaussagen verbreiten, lest bitte das Schweizerische SpoFöG, Artikel 22, vierte Fussnote: https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2012/460/de#art_22


    Erfolgen Herstellung, Erwerb, Einfuhr, Ausfuhr, Durchfuhr oder Besitz aus­schliesslich zum Zweck des eigenen Konsums, so bleibt die Täterin oder der Täter straflos.


    Alles, was man tun muss, ist, dem Zoll glaubhaft darzulegen, die Menge sei nur zum eigenen Konsum gedacht. Die Grenze zieht der Zoll dann relativ willkürlich, also bisschen Verstand benutzen.

  • Also bevor hier Vision oder sonstjemand weitere rechtlich ungenaue Aaussagen verbreiten, lest bitte das Schweizerische SpoFöG, Artikel 22, vierte Fussnote: https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2012/460/de#art_22


    Erfolgen Herstellung, Erwerb, Einfuhr, Ausfuhr, Durchfuhr oder Besitz aus­schliesslich zum Zweck des eigenen Konsums, so bleibt die Täterin oder der Täter straflos.


    Alles, was man tun muss, ist, dem Zoll glaubhaft darzulegen, die Menge sei nur zum eigenen Konsum gedacht. Die Grenze zieht der Zoll dann relativ willkürlich, also bisschen Verstand benutzen.

    Im Grunde natürlich korrekt. Eine kleines Detail hast du jedoch meiner bescheidenen Meinung nach ausser Acht gelassen, womit wir wieder bei meiner Antwort wären. Die war zwar bis dato nicht rechtlich unterstützt, ist aber deshalb trotzdem nicht weniger korrekt. "Straflos" bedeutet nämlich nur bezüglich RECHTLICHER Konsequenzen (Strafanzeige etc.).

    https://www.sportintegrity.ch/anti-doping/recht/importverbot#:~:text=Das%20Bundesgesetz%20%C3%BCber%20die%20F%C3%B6rderung,20%20den%20Import%20von%20Dopingmitteln.&text=Das%20Gesetz%20gilt%20unabh%C3%A4ngig%20von,von%20verbotenen%20Dopingmitteln%20ist%20verboten.


    Die "kostenpflichtige Vernichtung" wird dir wie erklärt in Rechnung gestellt. Womit wir bei den ebenfalls bereits erwähnten ca. 400 CHF wären. Es gibt die Möglichkeit zur Stellungnahme, aber ohne effektiven medizinischen Grund (den man natürlich Beweisen muss) kann man das ziemlich sicher vergessen. Im Grundsatz gilt nämlich "Es gibt keine «Freimenge», d.h. der Import jeglicher Menge von verbotenen Dopingmitteln ist verboten".

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das stimmt natürlich, aber wer die mehreren hundert Franken "Bearbeitungsgebühr" bezahlen kann, kommt eben ohne weitere Strafe oder gar Eintrag ins Strafregister aus der Sache raus.


    Das "alles, was man tun muss" bezog sich auf Visions Aussage, Strafen seien in der Schweiz geringer, diese ist nämlich zu ungenau bzw. im Fall Eigendoping schlicht falsch. Eigendoping ist straffrei. Es ist trotzdem verboten.

  • Kann das ganze aus sehr sehr sehr sicherer Quelle bestätigen ;).
    Hängt es beim Zoll, kommt 1 Monat später ein Schreiben von SwissMedics zu welchem man Stellung nehmen kann.
    Anschliessend kommt ein paar Wochen später eine Rechnung von 400.- zum vernichten der Ware + Auflistung was und in welchen Mengen vernichtet wurde.

    Am ende kommt noch ein Schreiben wo steht, dass man nun als "gelisted" gillt und bei einem erneuten Vergehen die Strafe höher sein wird.

  • Werbung
  • Bisher fand ich PHD Remedies ganz gut. Hat jemand Erfahrung mit dessen Primobolan? Oder irgendwo schon mal gelesen, ob auch das gut ist?

    Einfach blind kaufen ist bei dem Preis und der Häufigkeit von Fälschungen bei Primobolan etwas riskant.

  • Werbung
  • Gibt's noch weitere Erfahrungen bezüglich Lieferung und Vertrauenswürdigkeit des Shops?

    Bisher kam nicht allzu viel zusammen.


    Ich werde meinem Kumpel eventuell mal raten eine kleine Testbestellung zu machen ob etwas ankommt oder nicht.


    Kann ja dann berichten wenn er was bekommt.

  • Werbung
  • Das PHD Testo E steht 250mg, aber auf den Bildern ist E300 abgebildet. Ist es 250er oder 300er?


    Und davon ab, sehe die haben Hilma und Deus, sind die offizieller reseller weiß das jemand?


    Eventuell mache ich mal ne Testbestellung, hab gesehen die verkaufen einzelne Slin Pens. Brauche dringend wieder Slin, aber kenne keinen der im Altenheim arbeitet und mir einen mitbringen kann 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das PHD Testo E steht 250mg, aber auf den Bildern ist E300 abgebildet. Ist es 250er oder 300er?


    Und davon ab, sehe die haben Hilma und Deus, sind die offizieller reseller weiß das jemand?


    Eventuell mache ich mal ne Testbestellung, hab gesehen die verkaufen einzelne Slin Pens. Brauche dringend wieder Slin, aber kenne keinen der im Altenheim arbeitet und mir einen mitbringen kann 8-]

    Servus,


    Ja sind offizeler reseller kannst du auf der deusmedical Seite nachschauen.


    PhD sind 300mg


    Kannst auch per email den wickr me Account nachfragen da ist der Kontakt hervorragend


    Mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das PHD Testo E steht 250mg, aber auf den Bildern ist E300 abgebildet. Ist es 250er oder 300er?


    Und davon ab, sehe die haben Hilma und Deus, sind die offizieller reseller weiß das jemand?


    Eventuell mache ich mal ne Testbestellung, hab gesehen die verkaufen einzelne Slin Pens. Brauche dringend wieder Slin, aber kenne keinen der im Altenheim arbeitet und mir einen mitbringen kann 8-]

    probier mal in der Apo mit einer leeren Pen, “ist für die Oma di grad krank ist und der Hausarzt ist im Urlaub”


    bei mir hat es oft geklappt

  • Werbung
  • probier mal in der Apo mit einer leeren Pen, “ist für die Oma di grad krank ist und der Hausarzt ist im Urlaub”


    bei mir hat es oft geklappt

    Shit hätte ich das gewusst...hab meinen letzten pen weggeworfen als er leer war, aber die hätten eh dumm geguckt der war griechisch und schon abgelaufen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung