Mein come Back

  • Hallo,

    Nun bin ich Wieder am Start, damals war ich hier als Tren-hardforlife aktiv jedoch müsste ich eine lange Pause vor mir nehmen es war wirklich notwendig

    Nun starte ich Demnächst meine Mens Physique Vorbereitung, mein erster Wettkampf lief gut jedoch war ich nicht zufrieden. Derzeit fahre ich nur 250 mg Testo E Ed5 ab nächster Woche wird das ganze wieder so aussehen

    Testo E 250 mg Ed5

    Parabolan Ed2 76,5 Mg

    Epistane 30mg Ed

    Ostarine 25 mg Ed

    GW50151610 10 mg Ed

    Exemestan 25 mg Ed

    Das ist fahre ich die ersten 6 Wochen

    Exemestan ist dabei aus dem Grund leichte Gyno vorhanden.

    Kritik und Verbesserungen Vorschläge sind gerne Erwünscht Freu mich wieder am Start zu sein

    Größe 1,78

    Gewicht 85 Kg

    Kfa 1

  • Werbung
  • Kf 14% sorry

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willkommen zurück.


    Verstehe das mit dem Epistane und dem Ostarin nicht so wirklich.

    Hast du damit extrem gute und viel Erfahrung? Liegt das halt noch so rum bei dir?

    Finde beides verhältnismäßig schwach und es ist oft nicht mal drin was drauf steht.

    Würde eher npp, drosta oder primo nehmen, insbesondere wenn testo und tren eh schon mit reinfliegen.