Öl in die Muskeln injizieren für mehr Volumen?

  • Moin Friends,


    Hab im Internet ein Video gesehen von nem Bodybuilder der sich Massageöl injiziert hat.


    Er hat innerhalb von 3W 6cm Bizeps Umfang gewonnen.


    Das Zeug ist nicht verboten.

    Was haltet ihr davon?


    Man könnte ja im Sommer bissen injizieren für einen prallen look

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • probiers mal und schick formupdates

  • Werbung
  • Der Kollege hier hat sich auch das Zeug injiziert:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Brauche nicht mal den link anklicken und ich weiß jetzt schon wer das im Vid sein wird...

    Wer sich sowas reindrückt und kein Cash damit verdient, sollte es einfach lassen.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Armmessung zu machen nachdem man sich da 9ml+ reingeballert hat ist natürlich auch sehr smart und verfälscht das Ergebnis natürlich nicht.

    Sollte man natürlich nicht vor der Injektion machen.


    Synthol nutzt man entweder für einen kurzzeitigen Effekt, vor einem Shooting, WK oder ähnlichen.

    Oder rein für die Dehnung der Faszien, ja so kann man auch normale Roidinjektionen nutzen.


    Synthol für eine Einlagerung zu nutzen, tut man nur wenn man wirklich eine Schwachstelle ausbessern möchte/muss wo sich sonst mit Training nichts tut.

    Eine Einlagerung kann sich im Prinzip jederzeit aus heiteren Himmel entzünden, was dann passiert ist in vielen YT Videos zu sehen, kann bis hin zur OP gehen.


    Bei dem im Video verwendeten Mittel, wird es nicht zu einer Einlagerung gekommen sein, die Tage Pause dazwischen, die eher geringe Menge auf die Tage gerechnet und das benutzte Öl werden sich einfach abgebaut haben.

    Eine Verkapselung hätte er auch bemerkt, da drückt man schon ordentlich um dadurch zu kommen.


    Als Vergleich:

    Ich injiziere teils bis 12ml in eine Backe, das ganze 2x die Woche pro Seite.

    Es gibt keine Verkapselung, lediglich baut es sich mal langsamer ab wenn es zu viel wird und ich steige auf andere Muskelgruppen um.

    Das ganze passiert aber nur wenn ich falsch injiziere (Muskel nicht getroffen bzw. viel Öl rausgelaufen ins Fettgewebe, passiert sehr selten oder aber ich ein Blutgefäß treffe)

    Sprich ich baller da Wochenlang das 4 Fache von dem was er genutzt hat in einen Muskel ohne eine Verkapselung zu bekommen.

    Mein hintern ist auch nicht thicc af.


    Für eine Verkapselung nimmt man optimal:

    Langsam abbauendes Öl

    Erhöhten BA Anteil damit die Verkapselung Steril bleibt.

    Injiziert täglich in die selbe Stelle eine größere Menge (unterschiedlich nach Muskel und Muskelgröße)

    Nach 2 Wochen leiden da tägliches injizieren in die selbe Stelle nicht so Geil ist, sollte es langsam eine Verkapselung geben.

    Spätestens nach 6 Wochen sollte sie sehr ausgeprägt sein.

    Wie gesagt das merkt man dann beim reinstechen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das sind diese offensichtlichen Beispiele, wo die geisteskranken einfach übertreiben.


    Aber zeig mir einen Mr. O Teilnehmer der heutzutage nicht IRGENDWO Synthol, Nolotil, Hyaluron o.Ä. im Muskel hat um den Querschnitt größer wirken zu lassen.

    Bei dem einen sieht man es mehr, bei dem anderen weniger. Ich persönlich würde mir auch gern - von einem professionellen "physical enhancement" Typen / Weib :D Synthol o.Ä. ballern lassen.


    Find das geil, wenn man so richtig unmenschlich aussieht - halt nicht wie dieser Spast da oben - sondern wie Jens "The Beast" damals, oder Rich - oder heute, mein absoluter Favorit was Masse angeht - Illia Golem... da wissen 99% der Leute das da Synthol oder so etwas drin ist - aber ich find es sieht einfach crazy aus wenn man so n Mutant ist. Einfach UNMENSCHLICH - MUTANT :D ... Halte auch nichts von dieser "Golden Era" scheiße - alles Lauchs bis Yates kam und endlich Masse ins Game gebracht hat :)



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!