Vorstellung Eggi

  • Moin Ladys and Gents,


    wollte auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.


    Ich bin Eggi und bin 32. Verheiratet und Kinderplanung auch bereits abgeschlossen. Bin nun seit über 3 Jahren konstant am Eisen ohne Trainingsausfall.


    Früher auch mal hier und da intensiv dabei gewesen aber nie wirklich strukturiert.

    Bin 186 groß und wiege aktuell 89kg. Bin noch auf Diät und liebäugle mit der Zugabe von TestoE. Entweder in Zyklen oder über einen längeren Zeitraum. Je nachdem wie ich überhaupt darauf reagiere.


    Das ganze in LowDose 250-350mg, aber eventuell später dazu mehr ;)


    Wenn es soweit ist und falls es dazu kommt werde ich euch teilhaben lassen und vor allem mit Fragen löchern.


    Danke vorab und viele Grüße

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung