Beziehungsfragen Ex zurück

  • Hey alle zusammen ich hab mal eine Frage oder brauche eure Hilfe weit weg vom Thema BB und co.


    Ich hab richtig scheisse gebaut mit meiner Freundin jetzt dementsprechend Ex sie hat sich aufgrund meiner Ex vor ihr von mir getrennt weil aufgrund Psychosen ich ständig zur ihr gegangen bin. Ich hatte dann noch Kontakt zu meiner Freundin also neue Ex 4 Wochen lang und habe sie belogen dahin gehend das ich Kontakt zu meiner Ex vor ihr habe sagte immer nein ist nicht das kam raus war aber auch echt nur wenig an Kontakt kein Treffen nur schreiben.

    Die neue Ex sagte mir melde dich bei mir wenn der Kontakt komplett weg ist dann sieht man weiter ich möchte eine Chance von ihr und habe auch den Kontakt zur alten Ex abgebrochen jetzt versuche ich die ganze Zeit eine Chance von ihr zu bekomme wenigstens ein Treffen sich aussprechen aber sie blockt alles ab sagt ständig nur das sie mir nicht glaubt das da eh noch Kontakt ist. Ich habe ihr bewiesen das da keiner ist die alte Ex hat alle verbringen gekappt Instagram steht nichts mehr alle Bilder raus ich habe sie blockiert etc.

    was soll ich noch tuen wir schreiben jeden Tag aber jeden Tag unterstellt sie mir weiter das Kontakt da ist ich sage ihr sie Wahrheit und sie sagt nein tust du nicht. Ich weiß nicht weiter denn ich kämpfe richtig um sie.


    Wie lange soll das noch gehen wann soll man einfach aufgeben und es abhacken? Sie sagt mir immer ich bin ihre große Liebe aber warum versucht sie nichtmal ein bisschen mir entgegen zu kommen einen kleinen Schritt zu machen?

  • Werbung
  • Wenn einmal ein Knick drin ist, aus meiner Erfahrung, kriegt man das nicht raus...überhaupt ein vertrauensbruch, lügen...führt dauerhaft zu nix, das halten Frauen einem immer wieder vor

    Am besten beenden und neu Orientieren...alles andere ist, auch für die Frauen, verlorene Zeit

    Leben geht weiter...

    Leicht gesagt, aber die alten Dinge hinter sich lassen und neu ausrichten, alles andere ist sinnlos.

    Hat bei mir Jahre gedauert das zu kapiern, mittlerweile sind meine ex und ich glücklich neu vergeben...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Du bist der Depp

    Du bist Schuld

    Du sollst auf ewig Schuldgefühle haben warum das mit ihr nicht klappt

    Sie hat nicht wirklich Lust auf dich

    Such dir was weniger Kompliziertes.


    Ernsthaft, wenn ich sowas schon höre/Lese wegen irgendwelchen Exen Kontakte abbrechen. Was kommt den als nächstes?

    Dein Freund passt ihr nicht und du sollst mit dem nicht mehr abhängen?

    Ist doch Kinderkram.

  • Würde mit der Sache abschließen, allein die Diskussion würde mir so auf den Sack gehen, dass ich die Dame garnicht wieder habe wollen würde.


    Klingt nach Kindergarten in meinen Augen.


    Ps. Einer Frau nach zu laufen bzw. Dieses zurück gewinnen wollen, stößt sie meist noch weiter weg, weil es sehr unattraktiv macht.

  • Werbung
  • Wenn du es retten möchtest, solltest du versuchen dass auf eine etwas taktischere Art zu tun.


    Gib ihr als erstes recht, auch wenn du verrückt bist wegen der Psychose, gib ihr recht damit sie überhaupt deine Nachricht vernünftig liest und nicht überfliegt, und wenn sie dich wirklich geliebt habt(kannst du auch so reinschreiben) soll /wird sie dies mit bedacht und vernünftig lesen.


    Reflektiere dein verhalten, was hast du richtig - was hast du falsch gemacht in der beziehung bisher, überwiegen die schlechten taten - diesem durch Psychose hervorgeholtem verhalten ?


    Erinnere sie an die schönen, kleinen Dinge, hast du ihr manchmal tee gemacht oder so ohne dass sie fragt?


    Appelliere an ihren Verstand, so in etwa; ob sie denkt, dass du diese kleinen Aufmerksamkeiten für sie getan hast auf täglicher Basis oder XY weil du sie nicht liebst ? Dass du nichts für die psychose kannst, du sie immernoch liebst, es in einer Beziehung nie immer alles glatt läuft und an seinem fundament zusammen arbeitet.


    Wenn auch nur ein Funke bei ihr noch da ist, falls überhaupt vorhanden dann wird das so in etwa klappen.


    Hör nicht auf die Leute die einfach sagen dass man abschließen soll, ich hab da eine mittlerweile religiösere Sicht der Dinge, alles passiert so wie es passieren soll, man soll aber seine Intelligenz nutzen um das vernünftig in einem Text zu formulieren, denn wenn du es von Herzen so schilderst wie es ist, mit den Tipps die ich oben gegeben habe - denn eine glückliche und schöne Beziehung wächst auf solchen Kleinigkeiten etc. Dann wird es funktionieren wenn es funktionieren soll, weil deine Ex einfach mal so eine Einsicht braucht, so formuliert dass sie es vesteht und deine Sicht versteht.


  • Danke dir für deine Worte ich habe sowas ähnliches gemacht ich habe ihr auch einfach mal altmodisch einen Brief geschrieben in dem ich auch all meine Fehler aufgezeigt habe habe mich für jeden Fehler den ich tat entschuldigt habe ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und ihr immer glaube das sie mir ehrlich ihre Liebe geschildert hat. Habe mein letzten Vertrauensbruch so bereut ihr das gesagt mich entschuldigt ihr gesagt ich werde an mir arbeiten das sowas nie mehr passiert denn ich will sie und mit ihr es schaffen. Hab ihr viel dazu geschrieben was für schöne Zeiten es gab und das es wieder sein kann.


    Das sie es nur versuchen soll mir eine Chance zu geben ein Treffen eine Aussprache habe gesagt das ich verstehe das du mir nicht glauben kannst ihr gesagt ich tue schon alles was möglich ist spreche mit Therapeuten dieser hat sogar meine alte Ex kontaktiert ihr gesagt ich bin nicht mehr erreichbar und sie soll aufhören und los lassen sie hat dann sogar aufgehört und bei Instagram alles gelöscht was mit mir in Verbindung stand. Das hab ich auch meiner Ex jetzt gezeigt und ihr gezeigt wie hart ich um sie kämpfe und mich bemühe und komme was wolle nie mehr werde ich sie verarschen und belügen.

  • Werbung
  • Danke dir für deine Worte ich habe sowas ähnliches gemacht ich habe ihr auch einfach mal altmodisch einen Brief geschrieben in dem ich auch all meine Fehler aufgezeigt habe habe mich für jeden Fehler den ich tat entschuldigt habe ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und ihr immer glaube das sie mir ehrlich ihre Liebe geschildert hat. Habe mein letzten Vertrauensbruch so bereut ihr das gesagt mich entschuldigt ihr gesagt ich werde an mir arbeiten das sowas nie mehr passiert denn ich will sie und mit ihr es schaffen. Hab ihr viel dazu geschrieben was für schöne Zeiten es gab und das es wieder sein kann.


    Das sie es nur versuchen soll mir eine Chance zu geben ein Treffen eine Aussprache habe gesagt das ich verstehe das du mir nicht glauben kannst ihr gesagt ich tue schon alles was möglich ist spreche mit Therapeuten dieser hat sogar meine alte Ex kontaktiert ihr gesagt ich bin nicht mehr erreichbar und sie soll aufhören und los lassen sie hat dann sogar aufgehört und bei Instagram alles gelöscht was mit mir in Verbindung stand. Das hab ich auch meiner Ex jetzt gezeigt und ihr gezeigt wie hart ich um sie kämpfe und mich bemühe und komme was wolle nie mehr werde ich sie verarschen und belügen.


    dann würde ich einfach sagen dass das keinen sinn hat wenn du es wirklich so probiert hast.


    Bro tut mir leid dir das zu sagen, dann hat sie dich nicht geliebt. Es heist in der Bibel selbst love never fails, liebe erträgt und vergibt. Wenn Liebe nicht da ist, dann ist sie nicht da und man kann nichts retten was nicht da ist.

  • Hinterher laufen bringt garnichts. Die wissen, dass sie dich in der Hand haben. Außerdem ist es unattraktiv. Bei mir hat bisher immer geholfen, die kalte Schulter zu zeigen und viele Dinge mit Freunden zu unternehmen. Plötzlich kamen wieder die Anrufe, Misstrauen und Interesse war plötzlich wieder da.

    Die muss sehen das es dir ohne sie auch gut geht und du Spaß hast und nicht wie ein Häufchen Elend in deinen 4 Wänden sitzt.

    Anfangs Reue zeigen, sich Entschuldigen und zeigen das du auch anders kannst, ist in Ordnung. Aber nach kurzer Zeit dann wie gesagt die kalte Schulter zeigen, Spaß haben und nicht mehr an sie denken. Meistens kommen die dann doch nochmal zurück.

  • Werbung
  • Sag mal, handelt es sich um die 2 Frauen mit denen du im Aug. schon Probleme hattest?

    Oder ist die "alte" Ex die aus August, und die "neue" Ex eine neue nach August:-?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann verstehen das sie angepisst ist und dich jetzt quasi quälen will, schliesslich hast du sie die ganze Zeit belogen...aber entweder sie verzeiht dir oder nicht, ich würde aber auf keinen Fall ihr hinterher rennen oder rumjammern, Frauen HASSEN Schwäche bei Männern. Du machst dich dadurch nur unattraktiv, also mein Tip: melde dich erstmal nicht bei ihr und warte bis SIE sich bei dir meldet. Und sag ihr nicht dauernd wie sehr du sie brauchst und liebst. Wenn du erstmal Abstand hälst, wird sie merken ob du ihr fehlst und wird sich melden. Wenn nicht dann eben nit. Wenn du sie unter Druck setzt und nervst wird sie dich eh abschießen und froh sein dich los zu werden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Sag mal, handelt es sich um die 2 Frauen mit denen du im Aug. schon Probleme hattest?

    Oder ist die "alte" Ex die aus August, und die "neue" Ex eine neue nach August:-?

    ne genau das gleiche Thema aber seit September war die andere Geschichte also die alte Ex

  • Werbung
  • Erstmal danke für eure Unterstützung und eure Worte.


    Für mich ist das eine Sau schwere Situation ich kann sie verstehen das sie mir das alles nicht glauben kann das ich den Kontakt zur meiner anderen Ex abgebrochen habe und all das nicht mehr will sondern nur noch sie zurück gewinnen.

    Wir schreiben jeden Tag klar ich sag ihr wie sehr ich sie liebe wie sehr ich mir all das wünsche mit ihr neu anzufangen. Letztens sagte sie mir das auch das sie sich das wünscht also das sie immer noch all das mit mir will das sie mich liebt und diese Gefühle nie weg gehen werden sie sagte mir ich bin ihr Zuhause aber ich verstehe nicht warum sie dann nicht da ist warum sie es nicht versucht. Ich sage ihr so oft ich werde sie nicht mehr verarschen meine alles ernst mit ihr und gebe dafür alles was ich kann und habe.


    Sie sieht mich auch was ich alles tue und sagt es mir auch sagt mir ja du bemühst dich aber warum ist sie dann nicht da?

    Ich versteh das nicht bin traurig, verletzt, verwirrt und enttäuscht ich tue so viel hab ihr gesagt das ich auf sie warte aber das doch wenn sie mich will sie einen Schritt machen muss.


    Ich weiß nicht mehr weiter ich versteh es einfach nicht wenn sie mich liebt und will warum ist sie nicht da warum schreibt sie mir nur ich fragte nach einem Treffen einfach mal reden denke ich denke mir zwei Menschen die sich lieben können auch eine Aussprache haben es geht ja darum auch mal alles zu bereden zu gucken was noch möglich ist aber doch nicht immer über WhatsApp. Sie sagt sie ist nicht bereit dafür ich fragte was heißt das wann bist du das ihre Antwort keine Ahnung ich bekomme Panik bei dem Gedanken bei dir zu sein. Sie hat Angst wieder verletzt zu werden und verascht zu werden denn immer wenn sie da war sich geöffnet hat nahm ich kurz darauf Kontakt zur Ex auf aber das wird nicht mehr vorkommen. Ich habe ea ihr versprochen und arbeite hart an mir geben 110% und tue alles für diese Frau weil ich sie wirklich liebe und sie die eine für mich ist.


    Alle sagen immer Kontakt abbrechen und es sein lassen was ist wenn das dazu führt sie entfernt sich noch weiter denn wir beide nehmen ja Kontakt zu einander auf? Ist die einzige Option für mich zu warten und zu hoffen aber wie lange denn ich habe nicht unendlich viel Kraft zu warten zu hoffen ich sagte ihr ja ich warte aber ich muss dann auch irgendwann weiter kommen und mir eingestehen sie kommt nicht mehr wieder egal wie schwer es mir fällt und das tut es sie war alles für mich und habe sie trotzdem verarscht und zu spät gemerkt das sie nicht selbstverständlich ist und jetzt kämpfe ich wie sonnst was aber immer mehr hab ich das Gefühl es ist hoffnungslos und ich weiß nicht wie lange ich durchhalte und wann ich los lassen soll.

  • wenn du verständnis willst empfehl ich dir das buch, lies es und dann les es nochmal


    lass deine ex hinter dir und leb dein leben

    evolve

  • Werbung
  • Weiber sagen viel wenn der Tag lang ist, sorry ist so.


    Ich werde dich immer lieben, ich würde dich nie belügen, ich würde dich NIE betrügen, du bist der erste mann für den ich wirklich Gefühle habe, ich würde dich nie verlassen, vorher hatte ich noch nie soviel Spass am Sex wie mit dir....blablabla.


    Irgendwann kommt bei jeder Frau der Punkt, da ist das alles Schall und Rauch. Zack der nächste bitte. Natürlich ist es der Mann dann aber selber schuld, weil er etwas vöööllig unentschuldbares gemacht hat.


    Naja mach was du für richtig hältst, ich weiß aber schon wie das ganze endet.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hey XXX ich treffe mich mit YYY weil sie mir sehr bei meinen psyhischen Problemen hilft. Das ist auf rein freundschaftlicher Basis und zwischen uns wird nie wieder etwas laufen, allerdings kann sie mir mit meinen psyhischen Problemem sehr gut helfen weil sie mich schon lange kennt. Ich hoffe Du hast kein Problem damit ich finde Du bist eine tolle Freundin und ich liebe die Zeit mit dir. Ich lasse mir den kontakt zu YYY aber nicht von Dir verbieten da ich mir sicher bin dass ich dann wieder abrutsche und mein Problem schwer in den Griff bekomme ich hoffe Du verstehst das.



    Punkt Ende aus. Ihr jetzt zwanghaft zu beweisen dass zu YYY kein Kontakt ist bringt wie Du siehst nichts. Jetzt kannst Du eh nicht viel machen ausser Dein eigenes Ding und auf sie scheissen, Du hättest bereits das unt3rbinden sollen dass deine jetzt ex1 den Kontakt zu ex 2 verbietet. Das würde mir an deiner stelle aber nicht schwer fallen da ihre Eifersucht ihr wichtiger ist als Dein Wohlbefinden also ab da fürn und beim nächsten Mal Deiner selbst treuer sein und wenn YYY dir hilft triff Dich mit ihr

  • Werbung
  • nochmal ergänzend weil ich nicht mehr bearbeiten kann:

    Dein einziger Fehler war sie anzulügen. Steh dazu dass Du Dich mit Deiner anderen Ex triffst es ist ja auf freudschaftliche Basis und tut Dir gut. Wenn Deine jetzt Ex damit ein Problem hat ist es ihr Problem nicht Deins...ist aber jetzt leider zu spät jetzt hilft Dir vor allem zu erkennen dass Dein Wohl ihr weniger wert ist als ihre Eifersucht und lernen ehrlich zu sein und zu sich zu stehen die Nummer kannst Du abhaken aber erkenne warum dann tut es auch gar nicht weh ich würde sie überhaupt nicjt wiederhaben wollen auf Grund ihrer Reaktion. Das Lügen von Dir war halt scheisse aber was solls ist passiert und sie hätte Dir ja verzeihen können...ich weiss ist immer schwer wenn man selber drin steckt ich kenne das zu gut man will eine die einem nicht gut tut aber einmal durchatmen und erkennen dass da draussen was besseres auf dich wartet und ab in die Tonne mit der Nummer...wenn es dir schwer fällt das sollte es nicht mach dir bewusst was sie mit dir abzieht ok lüge hin oder her aber sie weiss ganz genau dass du leidest und lässt dich bewusst weiter leiden da ist der punkt erreicjt drauf zu scjeissen und seinen weg zu gehen in 2 3 wochen wirst du eine im gym treffen die viel geiler ist ;)

  • Hinterher laufen bringt garnichts. Die wissen, dass sie dich in der Hand haben. Außerdem ist es unattraktiv. Bei mir hat bisher immer geholfen, die kalte Schulter zu zeigen und viele Dinge mit Freunden zu unternehmen. Plötzlich kamen wieder die Anrufe, Misstrauen und Interesse war plötzlich wieder da.

    Die muss sehen das es dir ohne sie auch gut geht und du Spaß hast und nicht wie ein Häufchen Elend in deinen 4 Wänden sitzt.

    Stimme dir grundsätzlich zu würde es aber anders formulieren ihm muss es auch ohne ihr gut gehen und spass haben und nicht wie ein häufchen elend in sein 4 wänden sitzen ob sie das überhaupt mitbekommt und was sie dann macht ist sekundär

  • Werbung
  • giphy.gif

    Ich denke eher dass sie gekränkt ist weil er sie amgelogen hat als dass sie ihn an sich nicht will siebist eher beleidigt und will es ihm heimzahlen...wenn er jetzt sein ding macht wird sie insgeheim hoffen er meldet sich wieder...aber hilft jetzt alles nix mehr das ist ne lektion dafür dass man seine eigenen interessen nicht hinten an stellen soll und dazu stehen muss. Erst lügen dann wie ein kleiner junge (das idt nicht respektlos gemeint soll nur ausdrücken wie es wirkt) beweisen dass kein kontakt mehr da ist ist halt nicht cool für dich und macht dich auch nicht attraktiver. Nächstes mal sagst du einfach direkt was sache ist und wenn sie damit nicht klar kommt ist es ihr problem. Das ist der blue print auch wenn das thema stoff im raum steht