Lohnt es sich?
Welche Stars werden anwesend sein?
Ich finde irgendwie im Netz nichts und weiß nicht, ob sich die Anreise lohnt.

FIBO 2022
-
-
Werbung
-
Ich verzichte, auch wenn so einige, wie z.B. Urs, den ich mal live sehen wollen würde, da sein werden, aber nach der langen Zeit und den gerade erst aufgehobenen Regelungen, lass ich es erstmal sein.
-
Werbung
-
Ich glaub das lohnt sich nicht, wenn man reiner Bodybuilding Fan ist.
Wird bestimmt mega voll, weils nach dem Lockdown die erste ist. Dann stehen da wahrscheinlich wieder mehr Influenzer als wirkliche Bodybuilder in den Hallen. Für mich persönlich gehts zu keiner Fibo mehr, die Socialmediamesse tue ich mir nicht an.
Trauere den Zeiten aus Essen nach
-
hatte auch überlegt dahin zu fahren aber ich kann diese influenzer-gesellschaft garnicht leiden wie die sich da alle feiern.
Einzig nen foto mit dem Urs hätt ich gern
-
Werbung
-
geh auf deren seite und schau die aussteller liste an (nahrungsergänzungsmittel)
Wenn du mehr als 1 schon mal gehört hast würde es mich stark wundern.
demzufolge hast auch deine antwort, denn die meisten leute die es lohnt zu treffen, standen immer an den ständen...
-
sonegei
-
Werbung
-
geh auf deren seite und schau die aussteller liste an (nahrungsergänzungsmittel)
demzufolge hast auch deine antwort, denn die meisten leute die es lohnt zu treffen, standen immer an den ständen...
ADAC und Bundeswehr...kenne ich schonmal 2
-
Deswegen ja, da habe ich nicht wirklich was oder wen gefunden.
-
Werbung