Vorstellung GreenNuke (mit Bild)

  • Hallo,


    ich bin GreenNuke, 33 Jahre alt, 77cm groß und aktuell 82kg schwer.
    Richtig mit dem Training angefange, d.h. 5 mal die Woche und Proteinreiche Ernährung, habe ich vor ca. 5 Jahren. Davor 5 Jahre sehr unregelmäßig.
    Auf das Training bin ich gekommen, da ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe (Programmieren) und gemerkt habe, dass ich immer speckiger werde und einen Ausgleich brauche.
    Ich Ernähre mich hauptsächlich vegetarisch. Zum Veganer reicht es nicht, denn auf Milchprodukte kann ich einfach nicht verzichten. :D

    Seit Corona habe ich ein Homegym mit verstellbaren Hanteln (Profihantel X36), Klimmzugstange an der Decke, Langhantelständer+Langhantel und Gewichte.

    Mein Trainingserfolg soweit in einem Bild:
    training.jpg



    Viele Grüße :)

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Danke für die netten Willkommensgrüße :)

    Natürlich meinte ich 177cm.
    Hab auch verzweifelt die "ändern" Option gesucht, die es hier scheinbar nicht gibt (?).
    Musste dann bei dem Gedanken 77cm groß zu sein selber schmunzeln und dachte mir "egal" :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Hab auch verzweifelt die "ändern" Option gesucht, die es hier scheinbar nicht gibt (?).

    5 minuten Zeit hast Du dafür. Das liegt daran, dass viele ihre Kommentare damals im nachhinein komplett geändert hatten.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung