Was knallt am besten und ist hilfreich zum Abnehmen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ephedrin gegen Hunger und für Fettverbrennung.

    In Kombination mit Clenbuterol hochdosiert. Brenne ich dir in nicht mal 3 bis 4 Wochen 10 kg runter.


    Und findest das noch geil weil du high bist vom Ephe.


    Aber solche Sachen gehören in erfahrene Hände oder wenigstens mit erfahrener Begleitung.


    Aber du hast andere Probleme GainzRock .

    Wer Schmerzmittel für Bankdrücken nehmen möchte um mehr zu schaffen, dem drücke ich die Daumen, dass er bald Lust auf nen anderes Hobby hat.

  • da dürfte niemals kalium fehlen locker 2000mg ed zusätzlich

  • Werbung
  • Crack.




    :grin:


    Cardio auf nüchternen Magen (jeden Tag, über Wochen), getracktes Kaloriendefizit, Carb-Cycling im Rahmen des zuvor genannten.

    Ephedrin & Clenbuterol wie bereits genannt. Yohimbin HCL. Die ganzen Hardcore Booster (aka Amphe aus Polens Ulab-Küchen) wenn es dann schwierig wird gegen Ende hin, auch um Hunger zu unterdrücken.

  • Werbung
  • Digga, steht doch keine roids?!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mhh, also ich finde clen + Ephe in Kombination ziemlich hardcore.


    bin gerade in nem Cut und bin auch am Überlegen etwas zur Unterstützung zu nehmen ausser die Roids die ich drinn hab.


    An vernünftiges Ephe komme ich gerade schwer ran über meine gewohnten Kanäle und über Clen habe ich bisher viel gehört was mich abschreckt z.b. das es das Herz schädigen kann und dann noch mit Ephe zusammen????


    da hätte ich ja sogar weniger bedenken bei DNP.


    im übrigen glaube ich das wenn der TE nichtmal Stoff fährt, er nichtmal was zum Muskelschutz in der Hinterhand hat und die 10 Kilo die er damit verbrennen würde überwiegend Muskeln wären

  • Werbung
  • da hätte ich ja sogar weniger bedenken bei DNP.


    im übrigen glaube ich das wenn der TE nichtmal Stoff fährt, er nichtmal was zum Muskelschutz in der Hinterhand hat und die 10 Kilo die er damit verbrennen würde überwiegend Muskeln wären

    Was ist DNP?


    Was für Muskelschutz gibt es ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung