Falten auf der Kopfhaut

  • Bitte mal hier checken bei 7:19.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was möchtest du uns damit sagen ? In dem von dir genannten Ausschnitt sagt er nichts darüber ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke mal, es geht mehr ums Bild, wo auf der Glatze auch Einschnitte zu sehen sind.

    Richtig, sieht aus wie richtig zerbombtes Narbengewebe bei dem Kreuz und quer.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Richtig, sieht aus wie richtig zerbombtes Narbengewebe bei dem Kreuz und quer.


    Für mich persönlich ist das optisch psychisch sehr belastend und es wird leider mehr.


    Die wenigstens werden dagegen etwas unternehmen außer eventuell sich Haare drüber wachsen zu lassen. Wäre Botox nicht eine Möglichkeit ,im Gesicht ,auf der Stirn funktioniert das ja auch !?

  • Für mich persönlich ist das optisch psychisch sehr belastend und es wird leider mehr.


    Die wenigstens werden dagegen etwas unternehmen außer eventuell sich Haare drüber wachsen zu lassen. Wäre Botox nicht eine Möglichkeit ,im Gesicht ,auf der Stirn funktioniert das ja auch !?

    Schau mal in den Videso vom Max, der lässt sich die mit irgendwas aufspritzen...Keine Ahnung ob es helfen wird

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Ich denke mal, es geht mehr ums Bild, wo auf der Glatze auch Einschnitte zu sehen sind.

    Ja. Ich wollte es nicht direkt sagen, sondern schauen, was ihr von selbst seht.


    Für mich persönlich ist das optisch psychisch sehr belastend und es wird leider mehr.

    Dem Laien fällt das nicht unbedingt auf, er deutet das als Anstrengung. Mir ist das nie aufgefallen, bevor ich diesen Fred gelesen habe.


    Was aber auffällt ist eine Vermehrung der Gesichtshaut. Die scheint es auch zu geben, siehe Rühl oder Kallbach. Und ich habe dieses Phänomen auch im Nacken gefunden.


    Ich glaube, es war beim Gegner von Smolik. Wartet, ich suche mal.


  • Hier bei 0:32 pausieren:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Dem Laien fällt das nicht unbedingt auf, er deutet das als Anstrengung. Mir ist das nie aufgefallen, bevor ich diesen Fred gelesen habe.

    Kann mich da nur anschließen.

    Hab ich an Männern nie so wahrgenommen.

    Toll, jetzt werde ich sicher anfangen darauf mal zu achten:rolleyes:


    Find ich auch nicht schlimm. Und wenn ich so manche Männer Frisuren sehe, wären Falten wohl viel besser^^



    Aber wie immer alles Geschmacksache und persönliches empfinden damit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ich viel schlimmer finde sind Brustdrüsen bei Männern. Unglaublich wie viele ne Gyno haben.

    Definitiv. Immer richtig schockierend wenn ich in der Umkleide die Leute beim Posen sehe...so viele junge gesunde Leute mit Babyspeck und Titten im besten Lebensalter, grausam ich würde mich schämen mich so oben ohne zu zeigen, kriege ja schon komplexe mit nicht perfekten KFA ins Schwimmbad zu gehen Off season....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Für mich persönlich ist das optisch psychisch sehr belastend und es wird leider mehr.


    Die wenigstens werden dagegen etwas unternehmen außer eventuell sich Haare drüber wachsen zu lassen. Wäre Botox nicht eine Möglichkeit ,im Gesicht ,auf der Stirn funktioniert das ja auch !?

    also das mit Botox funktioniert nicht.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich meine es wurde vorgeschlagen sich etwas zu spritzen was Gewebe auflöst. Unter der Kopfhaut ist an der Stelle viel Gewebe, weshalb es sich wollt. Das ist auch der Unterschied zu falten im Gesicht, die entstehen weil die Haut mit dem Alter erschlaft.

    Richtig stark sieht man das bei Anton Bippus. Da finde ich sieht man auch, dass da unter der Haut irgendwie zu viel Gewebe ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich meine es wurde vorgeschlagen sich etwas zu spritzen was Gewebe auflöst. Unter der Kopfhaut ist an der Stelle viel Gewebe, weshalb es sich wollt. Das ist auch der Unterschied zu falten im Gesicht, die entstehen weil die Haut mit dem Alter erschlaft.

    Richtig stark sieht man das bei Anton Bippus. Da finde ich sieht man auch, dass da unter der Haut irgendwie zu viel Gewebe ist.

    danke für deinen Beitrag :) Sowas macht dann wahrscheinlich auch ein Hausarzt, oder ?


    LG

  • Werbung
  • Ich meine es wurde vorgeschlagen sich etwas zu spritzen was Gewebe auflöst. Unter der Kopfhaut ist an der Stelle viel Gewebe, weshalb es sich wollt. Das ist auch der Unterschied zu falten im Gesicht, die entstehen weil die Haut mit dem Alter erschlaft.

    Richtig stark sieht man das bei Anton Bippus. Da finde ich sieht man auch, dass da unter der Haut irgendwie zu viel Gewebe ist.


    Das ist doch ein Klingone aus Star Trek

  • habe es selbst durchführen lassen beim BeautyDoc. Hat nichts gebracht....


    LG

    Frag mal den BeautyDoc nach Hylase/Hyaluronidase. Dies wird verwendet, wenn die Ladies kein Bock mehr auf ihre gespritzten Schlauchbootlippen haben. Glaube auch, dass es das Mittel war, was der Madsen erwähnt hatte.

    Keep it simple and lift

  • Werbung