Falten auf der Kopfhaut

  • Werbung
  • Werbung
  • Ob das wirklich vom Stoffen kommt ist fraglich. Vielleicht kommt das wenn man oft zunimmt (Wasser) und wieder abnimmt und der Haut kommt nicht hinterher oder so? Der Max Madsen und auch viele andere Bodybuilder haben das auch hab ich gesehen. 🤷🏻‍♂️

    Das ist auch meine Vermutung. Habe auch solche "rillen" am Kopf. Aber meine sind entstanden nach einer Haartransplantation. Die Kopfhaut wurde mit Kochsalzlösung aufgespritzt, und als sie sie gelegt hat waren diese Rillen da. Mir wurde von den Ärzten gesagt das sich das wieder "legen" würde, aber 6 Monate danach ist bisher nichts passiert. Mal schauen was noch kommt...

  • Habe es gerade gegoogelt.


    Kann dies später im Leben, jeden Treffen, ohne HGH etc Missbrauch?

    Ziemlich unwahrscheinlich.

    Das ist auch meine Vermutung. Habe auch solche "rillen" am Kopf. Aber meine sind entstanden nach einer Haartransplantation. Die Kopfhaut wurde mit Kochsalzlösung aufgespritzt, und als sie sie gelegt hat waren diese Rillen da. Mir wurde von den Ärzten gesagt das sich das wieder "legen" würde, aber 6 Monate danach ist bisher nichts passiert. Mal schauen was noch kommt...

    Max Madsen wurde hier ja auch schon erwähnt. Der hat diese Falten echt stark bekommen in den letzten jahren. Der Grund warum er immer Cappy trägt. Eine Haartransplantation hat er ja nun auch hinter sich und hat im letzten Podcast mal seine Haar wieder kurz gezeigt. Die Falten sind noch mehr geworden. habe bisher niemanden gesehen bei dem das so schlimm ist. Er meinte, dass dies bei Haartransplantation auch halt manchmal vorkommt. Seiner Aussage nach ist es möglich dass Stoff die Falten verstärkt und HGH verschlimmert es noch mal deutlich.

    Auch Roman Fritz hat diese Falten inzwischen sehr stark, aber da er noch Haare hat, sieht man es nur wenn man drauf achtet. Die Haare fallen also definitiv nicht aus, nur weil sich die Haut auf dem Kopf so wellt.


    Als ich vor 7 oder 8 Jahren meine Haar kurz rasiert habe, weil sie immer lichter wurden hatte ich auch schon die Rillen. Am Hinterkopf etwas tiefer und links/rechts an den Seiten nur ansatzweise. Die an den Seiten sind mir aufgefallen nach dem abrasieren und ich war erstmal irritiert was das ist. Aber an sich sind diese nicht stark genug, als dass sie mich stören. Hauptsache sie verschlimmern sich nicht. Die am Hinterkopf sind etwas stärker, aber die sehe ich ja im Alltag nicht 8o


    Über Jahre hinweg habe ich mir da keine weiteren gedanken drüber gemacht. Wusste ja auch nicht dass so etwas irgendwie schlimmer werden könnte.

    Habe mal ein paar Monate Mk677 und Anfang diesen Jahres HGH im niedrigen Bereich benutzt.

    Mir ist aufgefallen, wenn ich schlafe, dass die Kopfhaut halt zusammen gedrückt wird und dass es 30 Minuten dauert bis sie wieder komplettin ihre Ausgangslage zurück geht. In den 30 Minuten sieht das schon schlimmer aus und das macht mir schon Angst. Das ist mir zuvor nie aufgefallen oder es war nicht so schlimm. Wahrscheinlich achte ich auch mehr drauf, seit dem ich HGH genommen habe und auch seit dem Max Madsen das Thema so offen angesprochen hat. Schaue seit dem auch hin und wieder in den Spiegel, ob es schlimmer geworden ist, was ich jahrelang sonst nie gemacht habe. Man kann sich schon verrückt machen.


    Habe bisher eine Person gefragt ob die Rillen schlimmer geworden sind. Die Person sagte ihr ist nichts aufgefallen.

    Mir ist das Risiko einfach zu groß, dass das mehr wird und für immer bleibt. Deshalb verzichte ich in Zukunft auf HGH. Jahrelanger Steroidkonsum hat es bisher nicht merklich verschlimmert, also bleibe ich bei etwas Testo mit einem zweiten Roid und gut ist. Insgesamt ist es extrem Veranlangungssache ob man so etwas bekommt oder nicht. Es gibt tonnenweise ExBBler wie Coleman, Shawn Ray, Branch Warren ect. die ordentlich konsumiert haben, ebenfalls eine Glatze haben und so etwas nicht haben.

  • Werbung
  • Gibt auch Männer die haben die Rillen ohne jemals gestofft zu haben ,meist die Jenigen die von Natur aus eine glatze bekommen ,Männer die von Natur aus in jungen Jahren eine glatze bekommen bei denen sind die Hormone schuld ,somit kann die Ursache wie schon erwähnt auch hormonell sein. Wenn dir Stoff knallst hast du eben massive Hormonschwankungen.

  • Werbung
  • Hast du mal den Link zu dem PodCast, wo Max das erwähnt mit der Haartransplantation und den Rillen ?


    Danke dir

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den Link, aber ich denke nicht das es das video ist das Panda23 gemeint hat, da er nicht wirklich auf die Rillen eingeht.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Reden Sie die Sache nicht flach. Es kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit von HGH oder IGF1.

    Ich rede garnichts „flach“


    Fakt ist das es Männer gibt die diese Rillen auch ohne Stoff bekommen haben.


    habe selber nie hgh angefasst ,davon kann es auch nicht kommen. IGF-1 möglich aber dann erklär mir wie die Männer ohne Stoff diese Rillen bekommen?

  • hier sieht man was


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Gibt anscheinend doch viele, die es haben. Hier wird behauptet, es komme durch ZU WENIG Testo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Gibt anscheinend doch viele, die es haben. Hier wird behauptet, es komme durch ZU WENIG Testo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ergibt bei uns halt kein Sinn ,Vorallem er sagt die Therapie ist Testosteron zuführen.


    das sieht auch anders aus als wie bei uns. Wir haben Rillen nicht solche Vernetzungen.

  • Hast du mal den Link zu dem PodCast, wo Max das erwähnt mit der Haartransplantation und den Rillen ?


    Danke dir

    Bei 1:30 Minuten nimmt er die Cappy ab und redet über die Rillen und die Transplantation.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hier gibt es eine Einzelfallbetrachtung. Ein Bodybuilder bekommt Furchen, nachdem er 15 Steroide genommen hat. Die Ärzte schreiben, Steroide müssen die Ursache sein, da eine andere Ursache nicht bekannt ist.


    https://www.ergogenics.org/cut…-anabolic-substances.html


    Based on the clinical features, absence of further relevant symptoms (such as neurological and ophthalmological disorders), no signs of underlying diseases in histopathology, and concomitant occurrence of the scalp condition and hormone intake, we diagnosed cutis verticis gyrata secondary to misuse of anabolic substances.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich rede garnichts „flach“


    Fakt ist das es Männer gibt die diese Rillen auch ohne Stoff bekommen haben.


    habe selber nie hgh angefasst ,davon kann es auch nicht kommen. IGF-1 möglich aber dann erklär mir wie die Männer ohne Stoff diese Rillen bekommen?

    Du hast vollkommen Recht. Amüsier mich auch die ganze Zeit schon. Ist ne normale Bindehautschwäche die jeden betreffen kann. Gerade wenn die Haut etwas altert und nicht mehr die gleiche Spannkraft hat.


    Aber der User nimmt gerade hgh dann liegt es eben daran.


    Wird alles zu gern auf Medikamenten Missbrauch geschoben.

    Erste Spritze Testosteron drin, direkt ne Gyno, kleine Eier und bekommt keinen mehr hoch. So das typische Foren verhalten wie bei allem.


    Man braucht zu allem eine Geschichte aus dem Märchenbuch.

    Frage mich immer wie Athleten das geschafft haben 40 Jahre zu Stoffen bei den Nebenwirkungen die manch Anfänger bereits bei kleinen Dosierungen hat.....

  • Werbung
  • Jeder ist unterschiedlich und jeder hat ein anderes Wissen. Man kann vielen Nebenwirkungen mit anderen Mitteln entgegenwirken, so dass diese nicht mehr schädlich sind oder ins Gewicht fallen. Nur ist eben hier wieder die Frage, wie viel jeder einzelne verträgt.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bitte mal hier checken bei 7:19.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.