Falten auf der Kopfhaut
-
-
Werbung
-
Willkommen im Club süßer, die scheiße bekommst du nicht weg, man sagt es gehe mit Hyaluronidase (inoffiziell) offiziell ist das nicht heilbar. Das kommt von dem IGF1 die scheiße hab ich auch und sobald du mit wachs hantierst wird es schlimmer. Was dein Hautarzt dazu sagt würde ich auch gerne hören. Das ist so dermaßen scheiße weil wenn du da ein Pickel bekommst, schwellen die scheißdinger an.
-
Werbung
-
Vielleicht durch die wassereinlagerung?
-
Willkommen im Club süßer, die scheiße bekommst du nicht weg, man sagt es gehe mit Hyaluronidase (inoffiziell) offiziell ist das nicht heilbar. Das kommt von dem IGF1 die scheiße hab ich auch und sobald du mit wachs hantierst wird es schlimmer. Was dein Hautarzt dazu sagt würde ich auch gerne hören. Das ist so dermaßen scheiße weil wenn du da ein Pickel bekommst, schwellen die scheißdinger an.
Ja hab mir schon gedacht dass es nicht mehr weggeht:( Hast Du das Mittel mal versucht, warst auch beim Hautarzt? Bin auch gespannt was der Arzt sagt. Immerhin decken die Haare es ab
-
Werbung
-
Nennt sich Cutis Verticis Gyrata...kann auch so vorkommen, also ohne den Missbrauch
-
Vielleicht durch die wassereinlagerung?
Anscheinend übermäßiges Wachstum von irgendwas. Ist das mit dem Gesicht von Kallbach und Rühl auch passiert?
Arnold hat das nicht.
-
Werbung
-
Anscheinend übermäßiges Wachstum von irgendwas. Ist das mit dem Gesicht von Kallbach und Rühl auch passiert?
Arnold hat das nicht.
Hatte es gerade gegoogelt 😉
Dachte immer das kommt halt von Wasser oder Fett Einlagerung 🤷♂️. Echt interessant was es alles gibt -
Es gibt einen Zusammenhang zwischen der Krankheit und geistiger Behinderung. Dumme haben es öfter.
"McDowall (1893) first described the association of cutis verticis gyrata (CVG) and mental retardation. Akesson (1964) found 47 cases in a survey of persons with mental retardation who were institutionalized in Sweden. Also see Rosenthal-Kloepfer syndrome (102100)"
-
Werbung
-
Bitte halte uns auf dem laufenden, sehr interessant !
-
Fat head? XD
-
Werbung