Falten auf der Kopfhaut

  • Werbung
  • Hab seit einiger Zeit auf dem Hinterkopf so Falten oder eher Furchen bekommen wie auf dem Bild. Hab auch schon andere im gym damit gesehen. Mach mir schon Sorgen, Termin beim Hautarzt erst im Mai.

    Wisst ihr was das ist, kann das auch vom Testo kommen?

    Keine Garantie, aber ich komme aus der Kosmetikecke. Probiere der Sache mit EGF (in Reinform) entgegen zu wirken. Mindestens so teuer wie IGF und erste Resultate, nach ca. 3 Monaten! Ansonsten, tust Du das selbe wie mit einem Faltengesicht. Hyaluron-Creme benutzen oder einschießen. Ist aber nicht von Dauer und pure Kosmetik. Ich empfehle EGF! Es gibt aber ganz unterschiedliche EFG. Du musst erst einmal wissen, welcher Teil der Epidermis geschädigt ist und das richtige EGF auszusuchen. Und kaufen, tust Du das am besten bei den Chinesen (ALIBABA), die haben Ahnung davon! Oder bei mir, da ist es aber teurer (aber immer noch billiger und bedeutend reiner, als in Kosmetikhandel). Dafür aber gibt es auch Beratung! ;)

  • Werbung
  • Keine Garantie, aber ich komme aus der Kosmetikecke. Probiere der Sache mit EGF (in Reinform) entgegen zu wirken. Mindestens so teuer wie IGF und erste Resultate, nach ca. 3 Monaten! Ansonsten, tust Du das selbe wie mit einem Faltengesicht. Hyaluron-Creme benutzen oder einschießen. Ist aber nicht von Dauer und pure Kosmetik. Ich empfehle EGF! Es gibt aber ganz unterschiedliche EFG. Du musst erst einmal wissen, welcher Teil der Epidermis geschädigt ist und das richtige EGF auszusuchen. Und kaufen, tust Du das am besten bei den Chinesen (ALIBABA), die haben Ahnung davon! Oder bei mir, da ist es aber teurer (aber immer noch billiger und bedeutend reiner, als in Kosmetikhandel). Dafür aber gibt es auch Beratung! ;)

    Moin,


    vielen Dank für deinen Beitrag.


    Bist du selbst davon betroffen, und hast deine "rillen" damit bekämpfen können ?


    LG

  • Nein! Ich habe mit IGF, keine Erfahrung. Ich habe aber eine eigene Kosmetikserie und kenne mich dementsprechend gut mit EGFs aus. Damit bekämpfe ich aber nur meine Gesichtsfalten. Ich hoffe Du kannst meine Meinung, jetzt besser einordnen. Ich sage nur, für mich sieht das einer einer massiven Schädigung der Epidermis aus!

  • Werbung
  • Nein! Ich habe mit IGF, keine Erfahrung. Ich habe aber eine eigene Kosmetikserie und kenne mich dementsprechend gut mit EGFs aus. Damit bekämpfe ich aber nur meine Gesichtsfalten. Ich hoffe Du kannst meine Meinung, jetzt besser einordnen. Ich sage nur, für mich sieht das einer einer massiven Schädigung der Epidermis aus!

    okay verstanden :) wie läuft dann so eine Behandlung mit EGF aus ? wird das in die Rillen gespritzt ?


    LG

  • okay verstanden :) wie läuft dann so eine Behandlung mit EGF aus ? wird das in die Rillen gespritzt ?


    LG

    Nö, nix spritzen. Geht zwar grundsätzlich, muss aber nicht und ist auch nicht dafür gemacht. Einfach in destilliertem Wasser lösen und einreiben. Das Mölekül ist recht klein und kommt an. Es gibt auch in Öl gelöste EGFs, die darf man keinesfalls spritzen. Kupferpeptide, können eventuell auch hilfreich sein. Aber wirklich, das nur ein Verdacht, dass es die Epidermis ist, die geschädigt ist! Erst das Problem analysieren und dann handeln. EGFs, sind wie fast alle Peptide wirklich Schweine teuer!

  • Werbung
  • Nö, nix spritzen. Geht zwar grundsätzlich, muss aber nicht und ist auch nicht dafür gemacht. Einfach in destilliertem Wasser lösen und einreiben. Das Mölekül ist recht klein und kommt an. Es gibt auch in Öl gelöste EGFs, die darf man keinesfalls spritzen. Kupferpeptide, können eventuell auch hilfreich sein. Aber wirklich, das nur ein Verdacht, dass es die Epidermis ist, die geschädigt ist! Erst das Problem analysieren und dann handeln. EGFs, sind wie fast alle Peptide wirklich Schweine teuer!

    Vielen Dank. Ein Hautarzt wird das wohl Diagnostizieren können, ob die Epidermis geschädigt ist oder ?


    LG

  • Werbung
  • Hab seit einiger Zeit auf dem Hinterkopf so Falten oder eher Furchen bekommen wie auf dem Bild. Hab auch schon andere im gym damit gesehen. Mach mir schon Sorgen, Termin beim Hautarzt erst im Mai.

    Wisst ihr was das ist, kann das auch vom Testo kommen?

    Ich hatte das immer MaxMadsen gesehen und dachte immer was den das sei jetzt weiss ich bescheid haha danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin


    Der Artikel ist zwar schon älter aber hast du evtl schon neue Erkenntnisse?


    Find die Rillen schon scheisse. Habe zwar noch ein wenig Haare aber wenn ich sie auf 1-2mm rasiere sieht man die Rillen natürlich.

  • Moin


    Der Artikel ist zwar schon älter aber hast du evtl schon neue Erkenntnisse?


    Find die Rillen schon scheisse. Habe zwar noch ein wenig Haare aber wenn ich sie auf 1-2mm rasiere sieht man die Rillen natürlich.

    Servus,


    ja es gibt Neuigkeiten. Ich habe mich einer Behandlung dieser "Rillen" mit Hylase unterzogen. Im Abstand von 6 Wochen wird mir eine Ampulle Hylase in diese Falten gespritzt. Wir haben am hinteren Kopfbereich angefangen, und arbeiten uns nun langsam nach vorne vor. Im hinteren Bereich sind die Rillen nahezu vollständig aufgelöst und nicht mehr spürbar. Am vorderen Bereich jedoch, sind meine Rillen viel Tiefer als am Hinterkopf. Deswegen meinte der behandelnde Arzt, das hier womöglich eine höhere Dosierung notwendig ist. Wir werden sehen, was passiert.


    VG

  • Werbung
  • Servus,


    ja es gibt Neuigkeiten. Ich habe mich einer Behandlung dieser "Rillen" mit Hylase unterzogen. Im Abstand von 6 Wochen wird mir eine Ampulle Hylase in diese Falten gespritzt. Wir haben am hinteren Kopfbereich angefangen, und arbeiten uns nun langsam nach vorne vor. Im hinteren Bereich sind die Rillen nahezu vollständig aufgelöst und nicht mehr spürbar. Am vorderen Bereich jedoch, sind meine Rillen viel Tiefer als am Hinterkopf. Deswegen meinte der behandelnde Arzt, das hier womöglich eine höhere Dosierung notwendig ist. Wir werden sehen, was passiert.


    VG

    zahlt das die Kasse?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Servus,


    ja es gibt Neuigkeiten. Ich habe mich einer Behandlung dieser "Rillen" mit Hylase unterzogen. Im Abstand von 6 Wochen wird mir eine Ampulle Hylase in diese Falten gespritzt. Wir haben am hinteren Kopfbereich angefangen, und arbeiten uns nun langsam nach vorne vor. Im hinteren Bereich sind die Rillen nahezu vollständig aufgelöst und nicht mehr spürbar. Am vorderen Bereich jedoch, sind meine Rillen viel Tiefer als am Hinterkopf. Deswegen meinte der behandelnde Arzt, das hier womöglich eine höhere Dosierung notwendig ist. Wir werden sehen, was passiert.


    VG

    Werden dann nicht von der Hylase auch die Haarwurzel beeinflusst oder zerstört?

  • Servus,


    ja es gibt Neuigkeiten. Ich habe mich einer Behandlung dieser "Rillen" mit Hylase unterzogen. Im Abstand von 6 Wochen wird mir eine Ampulle Hylase in diese Falten gespritzt. Wir haben am hinteren Kopfbereich angefangen, und arbeiten uns nun langsam nach vorne vor. Im hinteren Bereich sind die Rillen nahezu vollständig aufgelöst und nicht mehr spürbar. Am vorderen Bereich jedoch, sind meine Rillen viel Tiefer als am Hinterkopf. Deswegen meinte der behandelnde Arzt, das hier womöglich eine höhere Dosierung notwendig ist. Wir werden sehen, was passiert.


    VG

    Hey,


    Super vielen Dank für die Antwort!


    Dann klingt ja recht positiv, weil ich find die extrem hässlich 🙏

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    die Behandlung wird leider nicht von der Kasse bezahlt, ich muss die Hylase über den Arzt beziehen und pro Sitzung werden 150 Euro berechnet. Ich sollte erwähnen das es auch kein Kassenarzt ist. (Hatte sich keiner dazu bereit erklärt, das Experiment zu machen.) Ich bin bei einem privaten Chirurgen der auf Kopfchirugie spezialisiert ist fündig geworden.


    Und den Haare macht das nichts aus :) Hatte auch erst angst davor, das Haare deswegen ausfallen. Aber der Arzt versicherte mir, das dies nicht passiert. Konnte bis heute auch keinen Haarausfall an den stellen feststellen.


    VG

  • Werbung
  • Vielen Dank für die Infos!


    Ist mega das es wirklich hilft. Wäre cool wenn du nochmal ein Update geben könntest, wie es bei den tieferen Falten funktioniert hat.


    Gruss

  • Servus,


    ja es gibt Neuigkeiten. Ich habe mich einer Behandlung dieser "Rillen" mit Hylase unterzogen. Im Abstand von 6 Wochen wird mir eine Ampulle Hylase in diese Falten gespritzt. Wir haben am hinteren Kopfbereich angefangen, und arbeiten uns nun langsam nach vorne vor. Im hinteren Bereich sind die Rillen nahezu vollständig aufgelöst und nicht mehr spürbar. Am vorderen Bereich jedoch, sind meine Rillen viel Tiefer als am Hinterkopf. Deswegen meinte der behandelnde Arzt, das hier womöglich eine höhere Dosierung notwendig ist. Wir werden sehen, was passiert.


    VG

    Blöde Frage , aber hättest vielleicht paar vorher nachher Fotos? Mein Bruder ist auch davon betroffen . Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung