Info über ein Webshop

  • Hallo BB Freunde,


    ich such nach einer Bewertung über ein Webshop.

    Genauer gesagt würde ich gerne wissen ob man da getrost bestellen kann.

    Ich weiss nicht wo hier im Forum ich diese Frage stellen kann deshalb hier :)


    Grüße

    cypress

  • Werbung
  • Die Nennung von Bezugsquellen ist untersagt. Allerdings sollte jede Person in der Lage sein, die hier ständig auftauchenden Namen in Eigenleistung zu ergooglen.


    viel Erfolg.


    VG

    Apfelmus

  • Werbung
  • Die Nennung von Bezugsquellen ist untersagt. Allerdings sollte jede Person in der Lage sein, die hier ständig auftauchenden Namen in Eigenleistung zu ergooglen.


    viel Erfolg.


    VG

    Apfelmus

    Du meinst solche Name wie die hier:

    "

    Such dir ein anständiges U Lab oder zuverlässigen Shop wie Akra, Mondial, Steroaas und Co. hier aus dem Forum. Die liefern auch z.Z."


    Grüße

  • Du meinst solche Name wie die hier:

    "

    Such dir ein anständiges U Lab oder zuverlässigen Shop wie Akra, Mondial, Steroaas und Co. hier aus dem Forum. Die liefern auch z.Z."


    Grüße

    Ich bin mir sicher du hättest längst eine Antwort auf deine Frage wenn du sie einfach gestellt hättest. Kannst aber auch noch paar Tage warten und dem User Apfelmus rauskopieren das er bescheuert ist.

  • Werbung
  • Hi,

    naja ich wollte hier niemand auf die Füße treten nach so langer Abwesendheit aus dem Forum hier.

    Habe vor seehr langer Zeit 2 Kuren gefahren und guten Erfolge erzielt.

    Nun ich würde gerne wieder was in die Richtung machen lese aber das viele Shops zugemacht haben oder die Strafverfolgungsbehörden Stunk machten also bin ich hier auch vorsichtig.

    Wollte einfach nur wissen wem man noch vertrauen kann.

    Da hier aber auch laut Regeln einiges nicht erlaubt ist weiss ich nicht genau was ich fragen bzw. posten darf oder nicht.

    Grüße

  • Was du posten darfst und was nicht steht in den Forums Regeln.
    Wenn du den Weg von Salatstecher gehst und sie ignorierst … wird’s gemeldet gelöscht und du kriegst ne Sperre oder nen Bann.
    Und kleiner Tipp am Rande falls nun Private Nachrichten mit „Top“ Empfehlungen kommen … lass einfach sein auch hier gibt es sicherlich welche die nichts gutes im Sinn haben.

  • Werbung
  • Was du posten darfst und was nicht steht in den Forums Regeln.
    Wenn du den Weg von Salatstecher gehst und sie ignorierst … wird’s gemeldet gelöscht und du kriegst ne Sperre oder nen Bann.
    Und kleiner Tipp am Rande falls nun Private Nachrichten mit „Top“ Empfehlungen kommen … lass einfach sein auch hier gibt es sicherlich welche die nichts gutes im Sinn haben.

    Du meinst wir schreiben hier über Dark Bodybuilding Shop, Steroaas usw weil man da gesperrt wird. Aha.

  • Genauer gesagt würde ich gerne wissen ob man da getrost bestellen kann.

    Bewertungen beziehen sich immer auf die Vergangenheit. Niemand wird Ihnen vorher sagen, ob ein Shop von der Polizei überwacht wird.


    Wenn Sie sich hier einbringen und sinnvolle Beiträge schreiben, wird man Ihnen aber sicher mit Ratschlägen helfen, welche Ihrer Gesundheit förderlich sind.


    Bedenken Sie dass der Forenbetreiber aus rechtlichen Gründen keinen Handel bewerben darf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung