How To: Wachs Anwendung (mischen, spritzen etc)

  • Werbung
  • Bitte lass dich davor von jemanden der wirklich Ahnung hat richtig beraten/coachen oder wie auch immer bevor du schei*e baust.

    Denn es kommt mir rüber als wärst du ein Frischling ,ohne dich jetzt anzugreifen.
    Respektier den Stoff.

    ja dann lies dir mal den Thread durch den ich vorhin verlinkt habe.

  • Werbung

  • Respektier den Stoff.

    :D Der ist mir neu....

    Reines Ampuwa kann sehr schnell verpilzen oder mit anderen Luftkeimen kontaminiert werden, welche die Struktur des GHs schneller zerstören kann

    Du sollst das auch nicht Tagelang mit Ampu benützen. 1 Tag oder 1,5 sind kein Problem da verpilzt nichts sofort. Wenn du länger für eine Vial brauchst misch dir BAC Wasser an. Koste selber gemischt nicht viel.

  • Werbung
  • Werbung
  • :D Der ist mir neu....

    Du sollst das auch nicht Tagelang mit Ampu benützen. 1 Tag oder 1,5 sind kein Problem da verpilzt nichts sofort. Wenn du länger für eine Vial brauchst misch dir BAC Wasser an. Koste selber gemischt nicht viel.

    danke dir, gehen auch 2 Tage klar mit ampu? Oder lieber nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was ich mal noch erwähnen möchte auf Grund meiner Erfahrung gestern,Hgh und Peptide in meinem Fall Ghrp2 lassen sich nicht mischen bzw zusammen aufziehen.

    Das zeug ist in der Spritze sofort Kristallisiert,ich dachte erst eingefroren,das wurde sofort Flockig und kam als Klumpen wieder raus.


    Wusste ich nicht 🙈

  • Werbung