Hi,
Kann mir jmd einen link für BAC Wasser zeigen, bzw eine gute Quelle wo ich schnell beliefert werde?
die haben auf der „Rückseite“ auch eine ml Angabe !!!
Google mal bac wasser oder water. Gibts ne holländische Seite ….
Hi,
Kann mir jmd einen link für BAC Wasser zeigen, bzw eine gute Quelle wo ich schnell beliefert werde?
die haben auf der „Rückseite“ auch eine ml Angabe !!!
Google mal bac wasser oder water. Gibts ne holländische Seite ….
Sagt mal Leute, wann merkt man eigentlich die Wirkung vom wachs? Und wie geht man am besten vor wenn man seinen HGH Spiegel messen lassen möchte?
Ach und dritte Frage:
Würdet ihr an Trainingstagen echt die 5ie auf einmal nehmen vorm Training?
Ach und dritte Frage:
Würdet ihr an Trainingstagen echt die 5ie auf einmal nehmen vorm Training?
Wenn du Insulin mit dabei hast macht das bestimmt Sinn, ansonsten würde ich zweimal 2,5IE nehmen.
Sagt mal Leute, wann merkt man eigentlich die Wirkung vom wachs? Und wie geht man am besten vor wenn man seinen HGH Spiegel messen lassen möchte?
Wenn du mehr Wasser ziehst HGH "wirkt" sofort - Lipolyse wird nach der Injekt bereits angekurbelt. IGF-1 muss sich dein Spiegel allerdings erst aufbauen, das dauert etwas... Ich merke es vor allem am gesteigerten Pump und leider Gottes am Carpaltunnelsyndrom...
HGH Spiegel Messen ob GH Legit: Nüchtern 10IE HGH i.M spritzen und 3 Stunden später Somatropin im Serum abnehmen lassen.
Danke für deine Antwort. Ich nehme es ohne Slin. Wieso muss ich 10 IE nehmen, damit ich das Blutserum bestimmen lassen kann? Reicht weniger auch oder haben die 10 einen bestimmten Grund?
Und noch was:
Muss sich der IGF1 Spiegel quasi wie beim Depot steroid erstmal aufbauen? Die HWZ von HGH liegt ja nur bei ein paar Stunden, daher bin ich etwas verwirrt.
Also verstanden habe ich: der tägliche GH spiegel steigt und fällt jeden Tag quasi auf Null auch wieder wegen der kurzen HWZ ?
Sorry ich hab jetzt kein Bock in zwei Threads hin und her zu schreiben.
Entscheid dich für einen so wie Beast schon gesagt hat...
Ich habe dich lediglich hier angesprochen , daher sehe ich keine Notwendigkeit dass du für mich "in zwei Threads hin und her zu schreiben".
Meine Frage hier mit den 10 IE vor dem Test bezog sich explizit auf deine Antwort hier, also stelle ich folgerichtig auch die Frage hier nochmal. Falls du möchtest geh doch bitte kurz drauf ein, sonst spar dir selbstverständlich die Mühe zu tippen.
LG
Ich habe dich lediglich hier angesprochen , daher sehe ich keine Notwendigkeit dass du für mich "in zwei Threads hin und her zu schreiben".
Meine Frage hier mit den 10 IE vor dem Test bezog sich explizit auf deine Antwort hier, also stelle ich folgerichtig auch die Frage hier nochmal. Falls du möchtest geh doch bitte kurz drauf ein, sonst spar dir selbstverständlich die Mühe zu tippen.
LG
Die 10 i.u beziehen sich auf die Vergleichbarkeit mit gängigen Wachs der Hersteller. Anhand des Serumwertes kann man dann sehen, ob das verwendete Wachs in Ordnung ist.
Hi,
also ich habe jetzt auch überall geschaut, kann mir jemand was empfehlen oder nen Link schicken wo man es kaufen kann?
also ich habe jetzt auch überall geschaut, kann mir jemand was empfehlen oder nen Link schicken wo man es kaufen kann?
Wie tausend mal beschrieben im Forum verteilt einfach selbst mischen.
99,1ml Wasser für Injektions zwecke 0.9ml Benzylalkohol.
Schütteln 24H stehen lassen.