How To: Wachs Anwendung (mischen, spritzen etc)

  • Hallo Leute,


    Da ich nach über zehn Jahren Steroiderfahrung nun mal einen neuen Weg gehen wollte, habe ich mich entschieden Wachs mit Testo zu stacken.


    Ich habe wirklich viele Threads gelesen, die SuFu benutzt, Google verwendet, aber so einen zentralen Thread wo wirklich mal drin steht, womit man mischen soll, wo die Unterschiede sind, welche spritzen, welche kanülen man für das mischen und spritzen etc pp man verwenden kann, das fehlt mir so ein bißchen. Überall sind lose Infos, und teils widersprüchlich, daher wäre mein Wunsch, hier mal vorallem folgende Fragen zu beantworten und festzuhalten:


    1. Frage Thema Mischen:

    Womit sollte man das Trockenpulver mischen, wenn die Vial ca eine Woche halten soll oder zumindest mal einige Tage? Gibt es Unterschiede die die Wirksamkeit vom somatropin gefährdet?


    2. Frage Thema Mischen durchführen:

    Scheinbar kann man nicht einfach das Wasser da reinkloppen mit der nadel sondern muss vorsichtig sein. Kleine Anleitung dafür? Welche kanülengröße? Alternativen? Geht es mit Insulinspritzen?


    3. Frage Thema Spritzen und Kanülen:

    Welche spritzen/kanülen benutze ich zum vorbereiten/mischen und welche zum injizieren? Beides die gleiche?


    Gerne darf das ergänzt werden. Falls es so einen Thread bereits gibt und ich den übersehen habe, dann sei mit verziehen. In dem Fall posten bitte den Link hier rein.


    Danke und viele Grüße

    _-O-_

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Benju,


    zu 1) zum mischen wenn es länger halten soll als 2 Tage sagt man BAC Wasser, Unter 2 Tage normales Injektionswasser.


    zu 2) Es wird gesagt man soll das "Wasser" langsam den Rand runterlaufen lassen. Man sollte es nicht in das Pulver reinschiessen sondern sich Zeit mitnehmen :) Inwiefern das HGH zerstört wird wenn man es reinjagt kann ich dir nicht sagen.

    Das Pulver löst sich dann mit der Zeit selber auf, nur NICHT schütteln! Eventuell das Fläschen zwischen beide Hände legen und langsam die Hände reiben.


    Nachbar verwendet zum anmischen eine Insulinspritze, und keine normale Kanüle, da du aus einer "normalen" Kanüle nie die ganze Menge herausbekommst.


    Bevor du das Wasser mit dem HGH mischt, solltest du den "Deckel" bzw Stopfen desinfizieren. Sicher ist sicher :)


    zu 3)

    Je nachdem in welchem Verhältnis du dein HGH anmischt, nimmst du dann einfach eine Insulinspritze (8mm) ziehst damit deine gewünschte Menge auf (je nachdem in welchem Verhältnis du es angemischt hast), desinfizierst noch ein Mal und dann ins Fett spritzen.


    Gruß

  • Werbung
  • Super, ihr habt mir schon weitergeholfen, vielen Dank!

    energy

    zu 1: bedeutet also ich kann mit einer 10ml BAC Flasche 10 Vials a 1ml preparieren, korrekt?


    Zu 2: zum injizieren kann ich dann die gleiche Insulinspritze nehmen?


    Zu 3: ich nehme 1ml BAC bei einer vial mit 13,3 ie (medi Mauvetops). Wenn ich also mit 2-3 i.e. starten will dann verwende ich 0,2ml = 2,6 ie, korrekt?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nachbar verwendet zum anmischen eine Insulinspritze, und keine normale Kanüle, da du aus einer "normalen" Kanüle nie die ganze Menge herausbekommst.

    Einfach Luft mit aufziehen dann bekommst mit jeder Kanüle das Maximum raus.

    Zu 2: zum injizieren kann ich dann die gleiche Insulinspritze nehmen?

    Ich benutze die selbe Insulinspritze bis die total Stumpf ist.

  • zu 1+3)


    Also wenn du davon ausgehst das jede deiner Vials 13,3IU hat, dann hast du wenn du sie mit 1ml anmischt auf 0,1ml = 1,33iu das heisst 0,2ml wie du bereits richtig gerechnet hast 2,66iu.

    1ml pro Flasche, kannst also 10 Vials befüllen.


    zu 2) nehme eine neue Nadel bzw "Komplettspritze" pro Injektion, die Dinger kosten nicht die Welt :)

  • Werbung
  • Einfach Luft mit aufziehen dann bekommst mit jeder Kanüle das Maximum raus.

    Ich benutze die selbe Insulinspritze bis die total Stumpf ist.

    Das mit der Luft stimmt übrigens :)


    Kann man(n) auch machen, jedoch bereitet der Nachbar meistens 3-4 Spritzen vor, also jedes mal eine Neue.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ach und dritte Frage:

    Würdet ihr an Trainingstagen echt die 5ie auf einmal nehmen vorm Training?

    Wenn du Insulin mit dabei hast macht das bestimmt Sinn, ansonsten würde ich zweimal 2,5IE nehmen.


    Sagt mal Leute, wann merkt man eigentlich die Wirkung vom wachs? Und wie geht man am besten vor wenn man seinen HGH Spiegel messen lassen möchte?

    Wenn du mehr Wasser ziehst :D HGH "wirkt" sofort - Lipolyse wird nach der Injekt bereits angekurbelt. IGF-1 muss sich dein Spiegel allerdings erst aufbauen, das dauert etwas... Ich merke es vor allem am gesteigerten Pump und leider Gottes am Carpaltunnelsyndrom...


    HGH Spiegel Messen ob GH Legit: Nüchtern 10IE HGH i.M spritzen und 3 Stunden später Somatropin im Serum abnehmen lassen.

  • Werbung
  • Foppe


    Danke für deine Antwort. Ich nehme es ohne Slin. Wieso muss ich 10 IE nehmen, damit ich das Blutserum bestimmen lassen kann? Reicht weniger auch oder haben die 10 einen bestimmten Grund?


    Und noch was:

    Muss sich der IGF1 Spiegel quasi wie beim Depot steroid erstmal aufbauen? Die HWZ von HGH liegt ja nur bei ein paar Stunden, daher bin ich etwas verwirrt.


    Also verstanden habe ich: der tägliche GH spiegel steigt und fällt jeden Tag quasi auf Null auch wieder wegen der kurzen HWZ ?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Ich habe dich lediglich hier angesprochen , daher sehe ich keine Notwendigkeit dass du für mich "in zwei Threads hin und her zu schreiben".


    Meine Frage hier mit den 10 IE vor dem Test bezog sich explizit auf deine Antwort hier, also stelle ich folgerichtig auch die Frage hier nochmal. Falls du möchtest geh doch bitte kurz drauf ein, sonst spar dir selbstverständlich die Mühe zu tippen.


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • Ich habe dich lediglich hier angesprochen , daher sehe ich keine Notwendigkeit dass du für mich "in zwei Threads hin und her zu schreiben".


    Meine Frage hier mit den 10 IE vor dem Test bezog sich explizit auf deine Antwort hier, also stelle ich folgerichtig auch die Frage hier nochmal. Falls du möchtest geh doch bitte kurz drauf ein, sonst spar dir selbstverständlich die Mühe zu tippen.


    LG

    Die 10 i.u beziehen sich auf die Vergleichbarkeit mit gängigen Wachs der Hersteller. Anhand des Serumwertes kann man dann sehen, ob das verwendete Wachs in Ordnung ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich habe jetzt auch überall geschaut, kann mir jemand was empfehlen oder nen Link schicken wo man es kaufen kann?

    Wie BEAST_DNA geschrieben hat. Selber anmischen und nicht kaufen. Im HGH Thema steht einiges dazu ;). Wenn Du höher dosierst kannst Du auch Ampuwasser nutzen, das hält auch 2 Tage.. Wenn du länger für 1 Vial brauchst dann BAC

  • Wie tausend mal beschrieben im Forum verteilt einfach selbst mischen.

    99,1ml Wasser für Injektions zwecke 0.9ml Benzylalkohol.

    Schütteln 24H stehen lassen.


    Wie BEAST_DNA geschrieben hat. Selber anmischen und nicht kaufen. Im HGH Thema steht einiges dazu ;). Wenn Du höher dosierst kannst Du auch Ampuwasser nutzen, das hält auch 2 Tage.. Wenn du länger für 1 Vial brauchst dann BAC

    danke euch.


    min Bezug auf Ampuwasser habe ich das hier gelesen in Thread: Korrekter Einsatz von HGH


    Reines Ampuwa kann sehr schnell verpilzen oder mit anderen Luftkeimen kontaminiert werden, welche die Struktur des GHs schneller zerstören kann

  • Werbung
  • Wie tausend mal beschrieben im Forum verteilt einfach selbst mischen.

    99,1ml Wasser für Injektions zwecke 0.9ml Benzylalkohol.

    Schütteln 24H stehen lassen.

    Schütteln oder schwenken? Und besser im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn schwenken? Wenn schütteln OK, wie feste und wie lange? Geht da nicht der Wirkstoff kaputt?


    -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    danke euch.


    min Bezug auf Ampuwasser habe ich das hier gelesen in Thread: Korrekter Einsatz von HGH


    Reines Ampuwa kann sehr schnell verpilzen oder mit anderen Luftkeimen kontaminiert werden, welche die Struktur des GHs schneller zerstören kann

    Lies doch einfach mal....

    Du machen nehmen Ampuwa dann machen Alkohol rein und du haben BAC selbst gemischt .

    Verstehen?

  • Werbung
  • danke euch.


    min Bezug auf Ampuwasser habe ich das hier gelesen in Thread: Korrekter Einsatz von HGH


    Reines Ampuwa kann sehr schnell verpilzen oder mit anderen Luftkeimen kontaminiert werden, welche die Struktur des GHs schneller zerstören kann

    Bitte lass dich davor von jemanden der wirklich Ahnung hat richtig beraten/coachen oder wie auch immer bevor du schei*e baust.

    Denn es kommt mir rüber als wärst du ein Frischling ,ohne dich jetzt anzugreifen.
    Respektier den Stoff.