Vorstellung - mal nach knapp 2 Jahren mitlesen Hallo sagen!

• Hello Mates!

Vorab vielen Dank für den ganzen Input über die letzten Jahre, welches ich hier für lau bekommen habe. Habe immer interessiert mitgelesen, auch wenn ich selbst nicht aktiv war.

Ich war hier im Forum ca 2018 bis 2019 mal kurz aktiv und musste dann länger gesundheitlich wieder pausieren.

Ich traniere seit Ende 2020 wieder aktiv ca 3-4x mal die Woche. In der Regel (GK), OK - UK und Push Pull (Beine)...

Ich beschäftige mich mit den erweiterten Supplements intensiv seit ca 2017 durch Bücher, Selbsttests, Ausstauch und Foren Wissen.

Was ich hier beisteuern kann, weiss ich noch nicht so genau.

Wollte einfach mal aus der Versenkung "Hallo" sagen und evtl. wieder die Möglichkeit des Postens erhalten. Wobei ich mich da eher vorsichtig bedeckt halten mag. (Bei den Geschützen, die hier teilweise Posten und Wissen einbringen) :thumbup:

Ein sehr guter Freund hatte bis heute Erfahrung mit Balkanpharma, Deus und nun durch einen Zufall ist er sehr günstig an Intex gekommen. TestoE, TestoP, Primo, dbol, und Anavar kann er von allen 3 SuppsHerstellern empfehlen. Letzteres zur noch ohne PIP, alles gut verpackt und schön dünnflüssig. PIP frei, da sehr wahrscheinlich TE nur 300mg und TP nur 100...zu den gefürchteten TE500 und Bulk Sachen kann er nichts sagen. So auch egal erstmal.

Habe etwas Ahnung und Erfahrung wie mein Körper auf Nahrung, Ernährung reagiert und wie ich gut zulegen und Diäten kann. Glaube das ist rel. individuell. Ich orientiere mich hier rel.basischen Variante. Mein Freund hatte mal krasse HDL, LDL probs from DrostaE....

Durch Euren Input über die Zeit habe ich Blutbilder und die entscheidenden Werte verstanden und gute Infos zu Supplements für Staks erhalten. (Nochmals vielen Dank für dafür)

Kraftwerte gehen so, bin nicht so der Stärkste für meine 88KG und 1.85m.

Bank 100 ca 3x

Dafür Stark bei Dips und Klimmzügen...

Bein eher Modell Strand, sehe mich aber auch nicht als wirklichen Bodybuilder, sondern mehr so der trainierte alte Mann, der auch nochmal einen anderen Sport machen kann...Bin 43 und habe meinem Körper viel zu gemutet. Bin früher Gelaufen, auch Marathon und habe mal rel. sehr gut Basketball gespielt. Gepumpt habe ich aber immer schon seit ca. 1997 immer mal wieder on und off und Pausen...

Ziel zur Zeit, erstmal die Vorstellung hier gut überstehen:sun:8o, weiss nicht recht was ich hier alles schreiben soll... dann weiter in Form kommen und Formverbessern, Ernährung stabilisieren. Habe immer wieder Zucker Rückfälle, was meinen Hüften zuträglich ist und mich leider oft aus dem guten Trainingsflow kickt.

So hoffe das geht hier so klar mit der Vorstellung...

Ich lasse es mal so und sende es jetzt einfach unkorrigiert hab.

Freue mich auf offenen und ehrlichen Austausch.

Gruß M.

:-Lmit wenig Bein 8) :-thumb2-:8o:sun:

• Werbung
  • Tribu

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Moin Moin und willkommen

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!