Erste Kur Test Cypionat

• ich vertrag cypionat zB garnicht, viele andere schon sonst gäbs es ja nicht

kannst es nur probieren, der ansatz mit einem enanthat macht auch sinn - aber probiers einfach aus

schön brav bleiben roland, hast in deiner kurzen zeit schon viele dislikes (minuspunkte) gesammelt

pluspunkte sind besser

Ja, ich probiere es gerade zu begradigen.. Manches war doch recht unüberlegt geschrieben..

Was bedeutet du verträgst das Cypionat nicht, wie äußert sich das bei dir? Meinst du es könnte an dem Trägeröl liegen, denn der Ester dürfte es ja eigtl nicht sein

• Werbung
  • ich vertrag cypionat zB garnicht, viele andere schon sonst gäbs es ja nicht

kannst es nur probieren, der ansatz mit einem enanthat macht auch sinn - aber probiers einfach aus

schön brav bleiben roland, hast in deiner kurzen zeit schon viele dislikes (minuspunkte) gesammelt

pluspunkte sind besser

Wie äußert sich bei dir die Unverträglichkeit von cyp?

LARP Account :-L

• Werbung
  • Wie äußert sich bei dir die Unverträglichkeit von cyp?

hab anfangs ne kleine beule, dann beginnts paar tage zu brennen bis es anschwillt - das ganze geht ne woche bis es wieder gut wird

den muskel kann ich für den zeitraum nicht trainieren/belasten, sogar schlafen war n problem

habs mit 2 verschiedenen herstellern und OS/Schulter/glute probiert

vielleicht war ich auch einfach unlucky, aber seitdem lass ichs mit cyp einfach. hab alle vials weggeschmissen