Erste Kur Test Cypionat

• Hello, habe in Kürze vor meine erste Kur zu starten. Lese öfter das Leude bestimmte träger Öle nicht vertragen. Sollte ich mir jetzt ein zweites Präparat dazu kaufen, nur zur Sicherheit?

Was passiert wenn ich nicht gut darauf reagiere, habe ich dann genügend Zeit um ein neues zu besorgen?`

Kann ich eine Kur nach zwei, drei Injektionen EOD absetzen ohne PCT?

• Werbung
  • Tribu

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Stell dich doch auch bitte noch vor, damit sammelst du sogar Punkte...wie du in deinem ersten Beitrag auch schon erwähnt hast.

Verträglichkeit ist individuell, aber wenn es viele vertragen, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es bei einem selbst auch der Fall sein wird.

Aber es gibt auch Fälle, da ändert sich es allein vom Spot. Eine schlechte Injection-Technik kann aber auch dazu führen.

Und ja, du kannst nach 2 Wochen einfach raus, kannst du aber auch nach zwei Jahren. Was sicherlich nicht in einem Buch steht 😉

Keep it simple and lift

• Werbung
  • Stell dich doch auch bitte noch vor, damit sammelst du sogar Punkte...wie du in deinem ersten Beitrag auch schon erwähnt hast.

Verträglichkeit ist individuell, aber wenn es viele vertragen, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es bei einem selbst auch der Fall sein wird.

Aber es gibt auch Fälle, da ändert sich es allein vom Spot. Eine schlechte Injection-Technik kann aber auch dazu führen.

Und ja, du kannst nach 2 Wochen einfach raus, kannst du aber auch nach zwei Jahren. Was sicherlich nicht in einem Buch steht 😉

Mit der Vorstellung bin ich noch zögerlich. Ich überlege es mir noch :)

Okay, das ist gut zu wissen, dass ich tatsächlich Anfangs raus könnte. Ich gehe nicht davon aus das etwas passiert, wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen. Vielen Dank!

• Hello, habe in Kürze vor meine erste Kur zu starten. Lese öfter das Leude bestimmte träger Öle nicht vertragen. Sollte ich mir jetzt ein zweites Präparat dazu kaufen, nur zur Sicherheit?

Was passiert wenn ich nicht gut darauf reagiere, habe ich dann genügend Zeit um ein neues zu besorgen?`

Kann ich eine Kur nach zwei, drei Injektionen EOD absetzen ohne PCT?

ich vertrag cypionat zB garnicht, viele andere schon sonst gäbs es ja nicht

kannst es nur probieren, der ansatz mit einem enanthat macht auch sinn - aber probiers einfach aus

schön brav bleiben roland, hast in deiner kurzen zeit schon viele dislikes (minuspunkte) gesammelt

pluspunkte sind besser

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung