Kann mir jemand paar gute coaches nennen?
hier i forum ist boogie leider nicht mehr. kann mir jemand einen tipp geben
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Kann mir jemand paar gute coaches nennen?
hier i forum ist boogie leider nicht mehr. kann mir jemand einen tipp geben
Dominik Woywat von der Bodybuilding Company Hannover, wenn du aus dem Norden kommst. Geht aber auch online.
Dominik Woywat von der Bodybuilding Company Hannover, wenn du aus dem Norden kommst. Geht aber auch online.
ja kenne ich ...
ist boogie nicht mehr hier aktiv ?
Alles anzeigenForum: Titan87
Gibt einige gute außerhalb des Forums.
Kommt auch auf dein Ziel an. Als Hobbysportler musst du keine 2000€ im Quartal für einen Milos ausgeben.
Was du bei den vielen kompetenten Coaches eh nicht musst.
Was stellst du dir preislich denn vor ?
Der schnitt liegt bei 100 - 120 €
hatte schon an Stefan Riemenschneider gedacht aus HH.
boogie ist ja anscheinend nicht mehr hier. der war ja auch laut forum extrem gut.
Alles anzeigendForum: Titan87
Gibt einige gute außerhalb des Forums.
Kommt auch auf dein Ziel an. Als Hobbysportler musst du keine 2000€ im Quartal für einen Milos ausgeben.
Was du bei den vielen kompetenten Coaches eh nicht musst.
Was stellst du dir preislich denn vor ?
Wo kommste denn her?
Ah, okay, weil nördlich von HH hätte ich nen Tip, wenn es live Coaching sein soll.
Ah, okay, weil nördlich von HH hätte ich nen Tip, wenn es live Coaching sein soll.
???? Stefan R ???
Nope Flo.
Welcher flo
Welcher flo
Vermutlich Riemschneider
Vermutlich Riemschneider
aber Flo ist nicht Stefan ? :-=) AUs HH ist er einer der einzigen die was taugen allgemein gehört stefan aus meiner sicht zu den besten aber der preis ist ordentlich zwischen 140 - 170 glaube ich
aber Flo ist nicht Stefan ? :-=) AUs HH ist er einer der einzigen die was taugen allgemein gehört stefan aus meiner sicht zu den besten aber der preis ist ordentlich zwischen 140 - 170 glaube ich
Die haben beide den selben Nachnahmen
Die haben beide den selben Nachnahmen
wie jetzt wusste ich nicht
also florian riemenschneider ?
Habe auf meiner Liste aufgenommen
flo riemenschneider ( kenne ich gar nicht )
manuel baur ( ist auch fit wenn es um darmgesundheit geht )
dominik W. hat aber auch stolzen preis für ( 8 wochen packet )
hier im forum : titan87 ,
Ich gucke mal was dabei raus kommt, aber vom Gefühl her .... wird es titan87 oder manuel baur werden ( kann ja sein das die beiden auch ablehnen.muss ja auch für einen coach passen :- ) )