Sarms only oder im stack?

  • Hallo User,





    Und zwar habe ich mir verschieden sarms zugelegt.

    YK11

    Ostarin

    Rad140

    Mk677


    Aktuell fahre ich drosta und testo.

    Bin am überlegen wie ich vorgehe mit den sarms soll ich nur testo nehmen das drosta rausnehmen?

    Wie kombiniere ich die sarms am besten?

    Mein Plan war so

    Ostarin mittlere dosis

    Rad140 niedrige dosis

    Mk677 niedrige dosis

    Testo e als Basis



    Yk11 alleine nur mit testo e


    Oder jedes sarm einzeln?

    Also erst only ostarin dann rad140 only dann mk677 only.




    Wie ist es am besten wie sollte ich vorgehen das es am meisten Sinn macht und man da nicht Potenzial verschenkt.




    Ich bin gespannt auf eure Antworten,

    Danke im voraus .


    Schöner Gruß

    Berserker

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wollen Sie definiert sein, oder Masse aufbauen?

    Jedenfalls hat Günni auf seinem PC mehrere Betriebssysteme gleichzeitig und kann so sich mit mehreren Accounts anmelden und gleichzeitig online sein.

  • Werbung
  • Wenn du drosta + Test fährst wirst du mit der Wirkung von den sarms enttäuscht sein. Die wirken nicht so stark wie die "klassischen" Sachen. Kannst sie aber gut als addon zu einem cycle nehmen besonders RAD140& YK11,Myostatin Blocker ;)

  • Werbung
  • Es gibt Gerüchte, dass Ostarine das Erbgut schädig!? Sollte da was dran sein, dann würde ich nur Sachen nehmen, die am Menschen erprobt sind, zb Testo oder Drosta oder Dianabol oder Oxandrolone.

    Jedenfalls hat Günni auf seinem PC mehrere Betriebssysteme gleichzeitig und kann so sich mit mehreren Accounts anmelden und gleichzeitig online sein.

  • Ok, lese gerade, er hat sie schon gekauft.

    Jedenfalls hat Günni auf seinem PC mehrere Betriebssysteme gleichzeitig und kann so sich mit mehreren Accounts anmelden und gleichzeitig online sein.

  • Werbung